"Ich bin Arzt, nachdem ich 5 Leben gerettet hab, geh ich joggen, dabei powere ich mich richtig aus. Ausserdem spiele ich seit meinem 5. lebensjahr Fußball, was ich nach dem joggen mache und Abends treffe ich mich mit Freunden zum Volleyballspielen" kommt eben viel besser, als wenn du dastehst und sagst: "Ich bin Gebüseverkäufer auf dem Wochenmarkt, danach bin ich so geschafft dass ich den ganzen Abend auf der Couch liege, und alle 2 Wochen mach ich 1 Sit-up um wieder von der Couch aufzustehen"
SGE.Domi schrieb: naja, aber was kommt realistischer rüber?
"Ich bin Arzt, nachdem ich 5 Leben gerettet hab, geh ich joggen, dabei powere ich mich richtig aus. Ausserdem spiele ich seit meinem 5. lebensjahr Fußball, was ich nach dem joggen mache und Abends treffe ich mich mit Freunden zum Volleyballspielen" kommt eben viel besser, als wenn du dastehst und sagst: "Ich bin Gebüseverkäufer auf dem Wochenmarkt, danach bin ich so geschafft dass ich den ganzen Abend auf der Couch liege, und alle 2 Wochen mach ich 1 Sit-up um wieder von der Couch aufzustehen"
"Ich bin Arzt, nachdem ich 5 Leben gerettet hab, geh ich joggen, dabei powere ich mich richtig aus. Ausserdem spiele ich seit meinem 5. lebensjahr Fußball, was ich nach dem joggen mache und Abends treffe ich mich mit Freunden zum Volleyballspielen"
kommt eben viel besser, als wenn du dastehst und sagst:
"Ich bin Gebüseverkäufer auf dem Wochenmarkt, danach bin ich so geschafft dass ich den ganzen Abend auf der Couch liege, und alle 2 Wochen mach ich 1 Sit-up um wieder von der Couch aufzustehen"
Wenn ich das Geld gewinne, kaufe ich mir eine eigene McDonald's-Filiale
besser meine ich
Der Gebüseverkäufer!
Pio wirds!
jup
pokerface
Heißt doch normalerweise Stairway to heaven und ist von led zeppelin oder?
Immer wieder geil diese Verwechslungen Was ist denn mit der Sendung los? Schon bei Spiel 3 mit einem davon draußen und noch keine Werbung
Pro7 wird immer geiler