Blablablubb schrieb:Liegt der Bulle weit hinten? Bin am pokern und kanns nicht sehen.
WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Liegt der Bulle weit hinten? Bin am pokern und kanns nicht sehen. 6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ?
Blablablubb schrieb: WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Liegt der Bulle weit hinten? Bin am pokern und kanns nicht sehen. 6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ? Was waren bisher die wenigsten Punkte, die einer geholt hat? Vielleicht hat er Chancen
WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb: WurstBlinker schrieb: Blablablubb schrieb:Liegt der Bulle weit hinten? Bin am pokern und kanns nicht sehen. 6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ? Was waren bisher die wenigsten Punkte, die einer geholt hat? Vielleicht hat er Chancen ich schau mal ob der Werner noch munter ist
magic_eagle schrieb:Mal schaun wie des nu aus geht mit den rollernich tippe uff den raab wenn er konditionell nicht ein bricht
magic_eagle schrieb:Aber noch ne runde hätte raab nett überlebt
WurstBlinker schrieb:die könnten doch schon uffhörn - kann ihn doch gar net mehr einholn
6 zu 49 hinten oder 9 zu 46 ?
Was waren bisher die wenigsten Punkte, die einer geholt hat? Vielleicht hat er Chancen
ich schau mal ob der Werner noch munter ist
Haha, Mr. Stats Sie sind gefordert!
dacht beim auto wäre der bulle besser aber raab ist da ne pisten sau
Hat nichtmal jemand zu null verloren??
ich tippe uff den raab wenn er konditionell nicht ein bricht
wie der cop sich schon auf dem ding bewegt hat.... wird das nix
quatsch ! der wäre rückwärts noch schneller gewesen !
der hält den pfeil an der sehne falsch so trifft der nie
achso, geht nicht nach Runden :neutral-face