>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Tackleberry schrieb:
Bin erst seit ner halben Stunde dabei. War der Anish davor so ein Depp/unsympathisch?


ja
#
Tackleberry schrieb:
Bin erst seit ner halben Stunde dabei. War der Anish davor so ein Depp/unsympathisch?


ja/ja
#
OMG !!! bitte nicht
#
glückwunsch arschisch
#
Ich gönne es den Kandidaten eh irgendwie nie.  
#
Kölner.....
#
Tackleberry schrieb:
Bin erst seit ner halben Stunde dabei. War der Anish davor so ein Depp/unsympathisch?


Ist natürlich immer schwer jemanden so über den Bildschirm zu beurteilen, aber der erste Eindruck war leider, ja, unsympatisch.

Trotzdem Glückwunsch.
#
Tackleberry schrieb:
Ich gönne es den Kandidaten eh irgendwie nie.    


+1
#
Was ein Kasper
#
Tackleberry schrieb:
Ich gönne es den Kandidaten eh irgendwie nie.    


Gut zuwissen wenn du mal der Kandidat bist.  
#
Mainhattener schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich gönne es den Kandidaten eh irgendwie nie.    


Gut zuwissen wenn du mal der Kandidat bist.  



Habe heute 15 Euro im Lotto gewonnen. Und zwar sowas von verdient!  
#
Schon interessant, eigentlich wollte ich was anderen anschauen und am Ende hat man sich den Käse doch bis zum Schluss angeschaut.  
#
Wahnsinn. Der gewinnt mit nem Golfschlag 3 Millionen. Wenns doch immer so einfach wär

Und damit gute Nacht
#
nur weil er paar mal laut geschriehen hat nach nem punkt um sich selber zu pushen soll er unsympathisch sein?

fand ihn klasse, auch das er als streetworker arbeitet und nicht wie die üblichen sdr kandidaten einen elitären job hat.

war bis zum schluss spannend. ich will mir das garnicht vorstellen 1x putten=3mio.
ein schlag der dein ganzes leben verändern kann.
#
SGE.Domi schrieb:
Wahnsinn. Der gewinnt mit nem Golfschlag 3 Millionen. Wenns doch immer so einfach wär

Und damit gute Nacht


Man kann aber auch genauso mit dem einen Schlag die 3 Mio, die zum Greifen nahe sind, verlieren. So einfach ist das auch nicht.
#
Erstes Spiel läuft schon  
#
ein Müll
#
na wenigstens das erste mal unseren Alfa-Werbespot gesehn
#
Ich bin für den Raab.
#
DerKleine schrieb:
Ich bin für den Raab.


ich weiss es noch nicht


Teilen