>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Gewohnheitsgemäß könnte man nun davon ausgehen das es ein einseitiger Abend wird!
#
die Sendung soll aber bis 0.45 Uhr laufen
#
Eintracht23 schrieb:
Gewohnheitsgemäß könnte man nun davon ausgehen das es ein einseitiger Abend wird!


abwarten, die macht einen guten eindruck.
#
sensationell
#
WurstBlinker schrieb:
die Sendung soll aber bis 0.45 Uhr laufen


ist realistisch, nach spiel 2.
#
Das ist aber auch schwer.
Ich wüßte manchmal Vor- oder Nachname, aber nicht beide zusammen.
#
Yess, Tony Soprano
#
Die Sendung kann heute auch nur solange gehen, weil die die Werbungen immer länger machen. Glaub es reicht, wenn Raab heute nur 50% gibt.
#
Stand nicht sonst immer 'Dauerwerbesendung' am Bildschirmrand?
#
Das war auch eine lustige Kandidatin. Bei den Disziplinen wo der Raab schlecht ist hat sie voll verkackt, aber in Raabs Paradedisziplinen hat sie fast immer gewonnen. Letztendlich wacker geschlagen. Konnte man ja am Anfang nicht erahnen.
#
Jupp. War schon seltsam. Baggern und dieses Bikefahren gewinnen, aber im Beachtennis und Hürdenlaufen verlieren. Das als Sportlerin ist schon etwas komisch.
#
Eigentlich wollte ich ja heute Schlag den Raab schauen.  
#
Denis schrieb:
Eigentlich wollte ich ja heute Schlag den Raab schauen.    

Und nun? Denis im Wunderland?  
#
Jo das Programm heute ist echt mau ... SdR wäre noch das einzige gewesen was man hätte schauen können.

Aber wenn Raab absagt musses ihm echt mies gehen. So nen Infekt ist halt kein Spass.
#
Tackleberry schrieb:
Denis schrieb:
Eigentlich wollte ich ja heute Schlag den Raab schauen.    

Und nun? Denis im Wunderland?    


   

Denis im Zapperparadies    
#
Cyrillar schrieb:
Jo das Programm heute ist echt mau ... SdR wäre noch das einzige gewesen was man hätte schauen können.

Aber wenn Raab absagt musses ihm echt mies gehen. So nen Infekt ist halt kein Spass.



Ja.. Das stimmt. Schaut sehr mau aus. Vieles kennt man auch schon auswendig.
Denke echt, dass Raab richtig krank ist. Sonst würde er es durchziehen. Man kennt ihn.
#
Banana Joe Kabel 1
#
der macht den Raab naggisch
#
WurstBlinker schrieb:
der macht den Raab naggisch


Das war gerade ein starkes Tempo bei Spiel 2. Spiel 3 sieht erstmal lustig aus. Bin gespannt.
#
wird ein harter Abend für Raab


Teilen