>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Wie würde Buschi jetzt sagen: da wirst du doch bekloppt!!
#
RevierMarkierer schrieb:
Wie würde Buschi jetzt sagen: da wirst du doch bekloppt!!

#
Hahahaha. Ersaatzspiel wenn in 3 Runden keiner trifft    
#
Weiß ja nicht ob das Spiel es jetzt so sehr besser macht.        
#
Feddisch
#
Großes Kino, das hat Spaß gemacht.
#
Vor 1,5 Stunden ausgestiegen, weil der Kleine wach wurde und jetzt neben mir liegt. Das Spiel wirklich gerade erst vorbei? Wer hat gewonnen?
#
der hat echt mehr als verdient gewonnen...ganz starker kandidat
#
Mittelbucher schrieb:

Wie immer! Beste Live-Show im Deutschen Fernsehen!  
#
francisco_copado schrieb:
Vor 1,5 Stunden ausgestiegen, weil der Kleine wach wurde und jetzt neben mir liegt. Das Spiel wirklich gerade erst vorbei? Wer hat gewonnen?

Sie haben gefühlt 1 Stunde am englischen Kneipenspiel gefuddelt, dann kapituliert und im Ersatzspiel (Flummis mit 2 mal "uffdubbe" versenken) hat der Kandidat im 4. (?) Versuch gewonnen.
#
Danke für die Zusammenfassung
#
Hatte auch meinen Spaß. Auch wenn ich erst später eingeschaltet habe. Hätte einen höheren Jackpot nice gefunden. Träume ja irgendwie immer noch mal von einem Jackpot über 5,5 Mio, wäre die größte Gewinnsumme, die im TV ausgespielt wurde - oder ist die bei 10 Mio mittlerweile (SKL-Jubiläumshow?).
Keine Ahnung warum. Hat dann einfach was. Auch seinen gewissen Reiz.

Auf jeden Fall hält Raab zumindest den Rekord in der höchsten selbst erspielbaren Gewinnsumme, wenn mich nicht alles täuscht.

Fakt ist aber: Der Kandidat war heute stark, sehr stark. Selten war eine Show so unterhaltsam und spannend wie heute (und langJÄHRIG smile:. Der Kandidat war zwar auch ziemlich ruhig und zurückhaltend, was man aber verstehen kann. Wenn er bisschen mehr aus sich herausgekommen wäre, dann hätte man kaum sich beschweren können über die Sendung und den Unterhaltungswert.
#
RevierMarkierer schrieb:
Mittelbucher schrieb:

Wie immer! Beste Live-Show im Deutschen Fernsehen!    

Nach der Show denke ich mir immer: Und was mache ich jetzt?  
#
War wohl eine Geile Show, bin leider 3-4 mal eingeschlafen    egal schaue jetzt die Wiederholung an.. beim nächsten mal bitte wieder so spannend.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
War wohl eine Geile Show, bin leider 3-4 mal eingeschlafen    egal schaue jetzt die Wiederholung an.. beim nächsten mal bitte wieder so spannend.  

Würde mich interessieren ob sie gekürzt wurde  
#
Denis schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Es fühlt sich nicht so an....
#
jona_m schrieb:
Denis schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:

Es fühlt sich nicht so an....

Ok. Gut.
#
francisco_copado schrieb:
Für die Masochisten unter euch:
http://www.prosieben.de/tv/schlag-den-raab/video/149-spiel-15-ringing-the-bull-clip

#
Das Miese ist eigentlich, dass Raabs dritter Flummiwurf gegen die Kante ging. Will ned wissen, was in dem Kandidaten in dem Moment vorging.  

Teilen