>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Einer der unfähigsten und unsympathischsten Kandidaten, die je dabei waren.
Wenn ich erklärt bekomme, dass Vor- und Nachname gefordert sind, buzzer ich doch nicht, wenn ich nur eines von beiden kenne.
#
Basaltkopp schrieb:
Einer der unfähigsten und unsympathischsten Kandidaten, die je dabei waren.
Wenn ich erklärt bekomme, dass Vor- und Nachname gefordert sind, buzzer ich doch nicht, wenn ich nur eines von beiden kenne.  


Das hab ich auch nicht verstanden. Bei dem Namen-Spiel alleine zwei Punkte verschenkt. So gewinnt man natürlich nicht gegen Raab.
#
Auch beim Schlittschuhspiel. Der Raab ist stehend KO  und der schenkt dem das Spiel.
Ober die blöde Fragerei bei wer lügt mit den roten Haaren.

Der ist einem einfach nur auf den Sack gegangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Einer der unfähigsten und unsympathischsten Kandidaten, die je dabei waren.
Wenn ich erklärt bekomme, dass Vor- und Nachname gefordert sind, buzzer ich doch nicht, wenn ich nur eines von beiden kenne.  


Definitiv. Meiner Meinung nach war es möglich Raab zu schlagen. Auch an den Pultspielen, wo Raab eigentlich immer glänzt. Raab zeigte viele Schwächen, der Kandidat hat sie nicht genutzt.
#
Nach langer Pause geht's heute wieder los.
Kandidatin ist Maria
#
Hier ist ja was los!  
#
lllaaannngggwweeiillliggg
#
Hatte mich eigentlich auf die sendung gefreut, aber schon bei der vorstellung der kandidaten gemerkt das die mich nicht interessieren. Nach dem dritten spiel hab ich dann auch umgeschaltet...
#
Cino schrieb:
Hatte mich eigentlich auf die sendung gefreut, aber schon bei der vorstellung der kandidaten gemerkt das die mich nicht interessieren. Nach dem dritten spiel hab ich dann auch umgeschaltet...


Achso ok
#
Leider immer das Problem wenn eine Frau ausgewählt wird. Ihre Karten-Kenntnisse gerade eben waren mangelhaft.
#
Leitergolf ist echt ein gutes Spiel  
#
Sie wirft als wüsste sie schon das sie verliert
#
onetwo schrieb:
Sie wirft als wüsste sie schon das sie verliert


Das dachte ich mir auch gerade. Resignation.
#
francisco_copado schrieb:
onetwo schrieb:
Sie wirft als wüsste sie schon das sie verliert


Das dachte ich mir auch gerade. Resignation.


....und schon macht sie fünf Punkte  
#
lol..und gewonnen  
#
und jetzt kommt wieder irgendein beknacktes Spiel 15...  
#
francisco_copado schrieb:
und jetzt kommt wieder irgendein beknacktes Spiel 15...    


Schlimmer als Ringing the Bull wird es schon nicht werden  
#
francisco_copado schrieb:
Leider immer das Problem wenn eine Frau ausgewählt wird. Ihre Karten-Kenntnisse gerade eben waren mangelhaft.


Mangelnde Karten-Kenntnisse? Die wusste doch in den meisten Fällen gar nicht was überhaupt gesucht worden ist.
#
OH-MEIN-GOTT!
#


Teilen