>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
#
Raab fühlt sich gerade wie wir bei unseren dämlichen Niederlagen in Freiburg, Stuttgart oder Köln: wir haben verloren und keiner weiß warum  
#
Auch grade gesehen, riesen Überraschung.
Kann mir aber nicht vorstellen dass es wirklich auf ewig ist, aber eine Pause wäre für ihn sicher nicht verkehrt.
#
mickmuck schrieb:
https://twitter.com/ProSieben


Da geht wirklich eine Ära zu Ende. Bin gespannt wie Pro7 das auffangen wird. Noch mehr Joko und Klaas?  
#
francisco_copado schrieb:
mickmuck schrieb:
https://twitter.com/ProSieben


Da geht wirklich eine Ära zu Ende. Bin gespannt wie Pro7 das auffangen wird. Noch mehr Joko und Klaas?    


Ich hoffe nicht - die kann ich überhaupt nicht leiden!

Auch wenn der Raab manchmal nervig war - es geht wirklich Fernsehgeschichte zu Ende! Fernsehen ohne Raab ist eigentlich kein Fernsehen mehr. Damals bei Viva war es Oberhammer! Und was er für das deutsche Fernsehen geleistet hat - muss man einfach Respekt zollen!
#
bisserl Pause, dann wird ihm fad und er macht wieder was. Oder auch nicht.
#
1x in der Woche tvtotal und 3-4x im Jahr Schlag den Raab würde mir ja schon reichen. Alle anderen Formate könnte er meinetwegen einstellen.
#
MrBoccia schrieb:
bisserl Pause, dann wird ihm fad und er macht wieder was. Oder auch nicht.

Mal kurz Stuttgart trainieren und dann zurück. Macht man heute so.
#
francisco_copado schrieb:
Alle anderen Formate könnte er meinetwegen einstellen.

aber nicht die Wok-WM
#
Letztlich hat er sich zuviel aufgebrummt, eine Auszeit hat er sich dabei eigentlich keine geleistet.

Weil wir hier in einem Fussballforum sind:
https://www.youtube.com/watch?v=5nuvPeNno5U
#
Mainhattener schrieb:
eine Auszeit hat er sich dabei eigentlich keine geleistet.


Naja. Er macht jedes Jahr mehrmals wochenlang Pause. Aber das gönne ich ihm auch.
#
Krass  

Jetzt wirds Fernsehen ja noch langweiliger, als sowieso schon. Der letzte Entertainer verlässt die große Bühne
#
Da geht eine der letzten TV-Institutionen verloren.  Daran wird man sich erst gewöhnen müssen. Super schade ist's in jedem Fall.

Bitter auch für Pro 7
#
horstihorsti1 schrieb:
Bitter auch für Pro 7


Ich bin mir da gar nicht so sicher, ob Pro7 sooo traurig ist. Die täglichen tvtotal-Sendungen wurden ja eh nicht mehr so stark verfolgt von den Zuschauern. Die Samstag-Abend-Shows waren zwar beliebt, aber brachten meistens auch kein Mega-Publikum vor den Bildschirm.

Wie oben schon geschrieben: ich bin gespannt wie er ersetzt wird. Aber dafür hat Pro7 ja noch etwas Zeit.
#
Ja, eigentlich schade. Aber gut, dann braucht man die Kiste halt ausschließlich für Fußball und interessanten Sport. Ansonsten kommt ja sowieso praktisch nur noch Müll.
#
Raab hört uff....
wird auch Zeit. In den Letzen Jahren war eh so langsam die Luft raus bei seinen TV Auftritten.

Der soll sich jetzt in Ruhe wieder um die Musik kümmern, evtl nochmal den ESC gewinnen als Produzent und sich endgültig zur Ruhe setzen
#
Raab hört uff....
wird auch Zeit. In den Letzen Jahren war eh so langsam die Luft raus bei seinen TV Auftritten.

Der soll sich jetzt in Ruhe wieder um die Musik kümmern, evtl nochmal den ESC gewinnen als Produzent und sich endgültig zur Ruhe setzen
#
Letzte "Schlag den Raab" Show. Ich find´s schade, denn viele Sendungen hatten durchaus echten Unterhaltungscharakter. Immer sehr viel Werbung, aber auch viele lustige Spielideen.
Alles in allem ein schlüssiges Konzept.

Abschiedssendung war ok, wenn auch nix Besonderes.
#
Raab wird auf den Bildschirm zurückkehren, sicher nicht Morgen, aber Übermorgen.
Ich glaube nicht dass er es ewig aushält nix zu tun.


Teilen