Wie peinlich war das ....wir konnten jeden beim max. 2ten Namen und ein BVB Fan und der angeblich ach so verrückte Köln fan weiß nichtmal wo launig spielt...
Creepa schrieb: Wie peinlich war das ....wir konnten jeden beim max. 2ten Namen und ein BVB Fan und der angeblich ach so verrückte Köln fan weiß nichtmal wo launig spielt...
Wenn ich nicht regelmäßig Fußball schauen würde, hätte ich auch keine Ahnung, wo Lanig spielt. Was ist denn an Lanig so besonders?
Creepa schrieb: Wie peinlich war das ....wir konnten jeden beim max. 2ten Namen und ein BVB Fan und der angeblich ach so verrückte Köln fan weiß nichtmal wo launig spielt...
Wenn ich nicht regelmäßig Fußball schauen würde, hätte ich auch keine Ahnung, wo Lanig spielt. Was ist denn an Lanig so besonders?
und mit was? Mit Recht!
der eine ist angeblich bvb fan, hat aber null ahnung von der bundesliga, und raab ist auch bescheuert.
um ein haar hättsch freiburg gesagt
Die Zecke wusste seinen eigenen Verein nicht mal beim ersten Spieler...
Bei uns war das aber auch verdammt knapp. Bei den zwei Vögeln aber kein Wunder.
das er vorher bei köln war und raab köln fan ist.
Denke ich auch.
Vielleicht das es ihn in Silber metallic gibt.
Der geht so früh vom Gas runna...
Schad das eine gewisse Person beim ZDF arbeitet