SGE.Domi schrieb:kann mal bitte einer die regeln von dem spiel zusammenfassen?
WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb:kann mal bitte einer die regeln von dem spiel zusammenfassen? was is daran schwer ?
WurstBlinker schrieb:was is daran schwer ?
SGE.Domi schrieb: WurstBlinker schrieb: SGE.Domi schrieb:kann mal bitte einer die regeln von dem spiel zusammenfassen? was is daran schwer ? ich hab nich zugehört. was ist mit liegenbleiben und sichern usw.?
francisco_copado schrieb: WurstBlinker schrieb:was is daran schwer ? frag ich mich auch gerade. bälle hochwerfen. wer mehr bälle auf einer stufe hat, bekommt den punkt. fertig.
theonlylegend schrieb:Das fette Pauli-Schwein.
Denis schrieb:Nix gegen fette Menschen. Schöbbche fühlt sich dann bestimmt gemobbt.
Veni-vidi-vici schrieb:4:0. Erster Spieltag 2002/2003. Nimmt das!
Veni-vidi-vici schrieb: retrufknarf schrieb: theonlylegend schrieb:Das fette Pauli-Schwein. 4:0. Erster Spieltag 2002/2003. Nimmt das!
retrufknarf schrieb: theonlylegend schrieb:Das fette Pauli-Schwein.
Peter Fischer schrieb:Peter Fischer im Überschwang des Jubels: "Ein bisschen so wie damals beim 5:1 über Kaiserslautern.“
was is daran schwer ?
ich hab nich zugehört. was ist mit liegenbleiben und sichern usw.?
frag ich mich auch gerade. bälle hochwerfen. wer mehr bälle auf einer stufe hat, bekommt den punkt. fertig.
ejal, muss erschdamahh Bier holn
achso. ok
wenn die das liest, dann
Mein erstes und einziges Spiel auf der Haupttribüne. Damals waren ne ganze Menge Leute mit den Weltpokalsiegerbesieger-Shirts unterwegs....
Woran das wohl mit dem Überschwang lag?