Warum liegt ein Heroin-Junkie im drogenrausch vorm eingang von Supermarkt? Weil an der Tür steht "Drücken" und warum liegt ein Koka-Junkie im Drogenrausch vorm Ausgang vom Supermarkt? Weil an der Tür steht "Ziehen"
die könnten die Kandidaten doch vorab wenigstens etwas testen....z.B., ob sie mehr als ein Bundesland kennen oder wissen, ob der jetzige Aussenminsiter schwul ist etc....
Korkmaz11 schrieb: die könnten die Kandidaten doch vorab wenigstens etwas testen....z.B., ob sie mehr als ein Bundesland kennen oder wissen, ob der jetzige Aussenminsiter schwul ist etc....
ich glaub die wollten diesmal nur jemanden, gegen den raab auch gewinnt...
Korkmaz11 schrieb: die könnten die Kandidaten doch vorab wenigstens etwas testen....z.B., ob sie mehr als ein Bundesland kennen oder wissen, ob der jetzige Aussenminsiter schwul ist etc....
mission gelungen, und miese quoten gibts gratis obendrein!
Ich kannte vor allem ein Großteil der Hochzeitspaare gar nicht.
frau podolski
frau podolski
schön längst geklärt
Kennt noch einer einen Koks-Witz?
nix im hirn, null biss.
wenn pro7 schon frauen in die wahl mit aufnimmt, dann auch bitte welche die was aufm kasten haben
Warum liegt ein Heroin-Junkie im drogenrausch vorm eingang von Supermarkt? Weil an der Tür steht "Drücken" und warum liegt ein Koka-Junkie im Drogenrausch vorm Ausgang vom Supermarkt? Weil an der Tür steht "Ziehen"
bin noch nich so lang dabei
Dich kriegen wir auch noch groß
mission gelungen,
und miese quoten gibts gratis obendrein!