bk20 schrieb: Unfassbar sie hat noch überhaupt nichts gewusst in einem buzzer spiel.
waren ja - glaube ich - erst 18 Fragen, von denen sie keine einzige beantworten konnte - wenn ich so drauf wäre, würde ich mich auch mal fürs TV anbieten
bei der frage vorhin hätte sie doch locker vorher einen der älteren (ray charls, armstrong, sinatra) nennen können. dass george michael schwierig in bezug zu jacko anzuordnen ist, ist doch klar, und daher ein kandidat für später----
lieber_gott schrieb: die is glaub ich wirklich etwas blöde.
bei der frage vorhin hätte sie doch locker vorher einen der älteren (ray charls, armstrong, sinatra) nennen können. dass george michael schwierig in bezug zu jacko anzuordnen ist, ist doch klar, und daher ein kandidat für später----
ich glaube, du überschätzt die - bei "armstrong" kam ihr alleine ein radfahrer in den sinn
Blond ...
Den Buzzer drücken, nicht reiben!
waren ja - glaube ich - erst 18 Fragen, von denen sie keine einzige beantworten konnte - wenn ich so drauf wäre, würde ich mich auch mal fürs TV anbieten
kelly bundy
Glaub nur eine der 1000 Kopiererinnen
bei der frage vorhin hätte sie doch locker vorher einen der älteren (ray charls, armstrong, sinatra) nennen können.
dass george michael schwierig in bezug zu jacko anzuordnen ist, ist doch klar, und daher ein kandidat für später----
nein, danach
Ne, glaube ich nicht. Und wenn bist eh' Du schuld.
ich glaube, du überschätzt die - bei "armstrong" kam ihr alleine ein radfahrer in den sinn