>

2.BL - 6.Spieltag

#
Die Bochumer sind aber auch blöd, wie kann man da 10 mal nacheinander den Ball nicht klären?   :neutral-face
#
Ob der Vertrag von Inui beim Bochum auch in der 3. Liga gilt?  
#
mir scheint, der liebe Friedhelm könnte in Bälde die Wochenenden geniessen
#
ohje friedhelm...das sieht nicht gut aus
#
Das Abwehrverhalten vom VFL ist ja ne Beleidigung für jede C-Jugend.  
#
f... raus
sienkiewizc macht sich da net so gut in meiner kickerelf.
#
Hat der Neururer grad geweint?
#
inui tut mir leid. der passt nich in die gurkentruppe da
#
Keine leichte Saison fürn Friedhelm
#
Immerhin, Inui an den Pfosten.  
Hab ja gleich gesagt der wird deren spielerisches Loch ausfüllen, bringt aber auch nix wenn der Rest immer abgekackt.  
#
Als nächstes wieder Uerdingen für Friedhelm? Obwohl, Köln wird bald wohl auch wieder frei.
#
Die können ja morgen 18. werden (allerdings muss dafür Aachen Düsseldorf schlagen)
#
Langsam macht mir Fürth Angst  
#
was macht der görlitz da?
#
Ab dem 15. Spieltag pendeln die sich wieder zwischen Platz 4 und 6 ein  
#
MrBoccia schrieb:
mir scheint, der liebe Friedhelm könnte in Bälde die Wochenenden geniessen

Ach wo, ein Friedhelm Funkel ist keine 2 Wochen arbeitslos. Herri braucht nen neuen Gärtner. Beim OFC wird auch bald was frei, aber die Gärtnerstelle scheint verführerischer.
#
Graeber schrieb:
Langsam macht mir Fürth Angst    

In der Tat, die stören langsam... Zum Glück haben wir die am ersten Spieltag geschlagen.
#
Feiermeyer schrieb:
Ab dem 15. Spieltag pendeln die sich wieder zwischen Platz 4 und 6 ein    

Nein. Am Montag fliegen Funkel und Hyballa raus. Dienstag fängt Funkel in Aachen an, verliert die ersten beiden Spiele, aber steht trotzdem (hinter Frankfurt) am 34. Spieltag auf Platz 2
Bochum wird 16. aber packt die Relegation gegen Offenbach
#
schönes ergebnis.
auf dauer sehe ich bochum als größeren konkurentetn als fürth.
vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant, vorausgesetzt die eintrach erlebt das mit.
#
Flips92 schrieb:

vielleicht bin ich da einfach naiv, aber selbst wenn es nicht so eintritt fände ich fürth in der 1. liga auch mal interessant,

Teilen