Afrigaaner schrieb: Das ist schon beeindruckend was Fürth da spielt.
Schön das wir bei denen schon gespielt haben und es einen Sieg gab.
Wie hat ein sehr intelligenter und beliebter User (also ich) schon vor Jahren geschrieben, die letzten 10 der Ersten und die ersten 10 der 2 Liga spielen auf dem selben Niveau.
Das bedeutet ein 1 Ligist der absteigt, ist nicht automatisch als Favorit zu sehen, vielmehr sind Vereine wie Fürth, Duisburg, Düsseldorf genauso als Favoritten zu bezeichnen.
Fürth ist für mich keine Überraschung, aber dennoch beeindruckend.
Gruß Afrigaaner
Auch ich sehe Stuttgart und Aue etwa auf dem gleichen Niveau.
Ich mag den FSV ja, aber was da an Fans nach Karlsruhe gefahren ist, ist nicht mal mehr Regionalliga reif... Tut einem fast schon für den Verein leid, dass die so garnichts haben.
3zu7 schrieb: Ich mag den FSV ja, aber was da an Fans nach Karlsruhe gefahren ist, ist nicht mal mehr Regionalliga reif... Tut einem fast schon für den Verein leid, dass die so garnichts haben.
Die anderen 30 von der Haupttribüne sind auch mittlerweile... Ach, lassen wir das.
Es ist nur erstaunlich, dass im vierten Jahr 2. Liga sich dort fantechnisch immer noch so wenig tut. Und die paar Neugierigen die dann mal kommen, werden von irgendwelchen schlechten Arien vertrieben. Mir ist letzte Woche beim Einlaufen jedenfalls die Farbe aus dem Gesicht...
3zu7 schrieb: Die anderen 30 von der Haupttribüne sind auch mittlerweile... Ach, lassen wir das.
Es ist nur erstaunlich, dass im vierten Jahr 2. Liga sich dort fantechnisch immer noch so wenig tut. Und die paar Neugierigen die dann mal kommen, werden von irgendwelchen schlechten Arien vertrieben. Mir ist letzte Woche beim Einlaufen jedenfalls die Farbe aus dem Gesicht...
...gefallen. Mir auch, das hätte nicht sein müssen.
zumindest hier liegt der fsv vor der eintracht. in den wenigen jahren 2. bundesliga haben die mehr tore durch freistöße und ecken erzielt wie die eintracht in den gefühlten letzten 10 jahren.
bei unseren standards kann man immer gleich abschalten
Auch ich sehe Stuttgart und Aue etwa auf dem gleichen Niveau.
aber wo sollen sie denn herkommen?
die eintracht hat keine fans abzugeben.
Waren doch 8.000 beim letzten Spiel?
Ich habe die nicht gezählt. Aber Sky hat den Block gezeigt und das sind vielleicht gerade mal 30 Leute...
das sind die gleichen 30, die auch schon vor 5-6 jahren in der oberliga im "block" standen. ein lustiger haufen
...gefallen.
Mir auch, das hätte nicht sein müssen.
bei unseren standards kann man immer gleich abschalten
Sehe ich auch so 2:0 - war die Eintracht wirklich so gut letzten Sonntag?