Also können wir morgen Düsseldorf überholen, nächste Woche Cottbus und dann mal sehen wann Pauli und Fürth Punkte liegen lassen. So ist der Plan, ich hoffe das klappt.
uefa_schaub schrieb: Also können wir morgen Düsseldorf überholen, nächste Woche Cottbus und dann mal sehen wann Pauli und Fürth Punkte liegen lassen. So ist der Plan, ich hoffe das klappt.
uefa_schaub schrieb: Also können wir morgen Düsseldorf überholen, nächste Woche Cottbus und dann mal sehen wann Pauli und Fürth Punkte liegen lassen. So ist der Plan, ich hoffe das klappt.
Is vorher schon klar oder?!!
Ist das dann ein Risikospiel
Ich rede nicht von der 2. Liga. Da steht der KSC für mich jetzt ab eben als Absteiger fest. Ich rede von der anderen Liga, in der wir Meister sind.
Am letzten Spieltag wird der Randalemeister dort gekürt, wo der Absteiger gegen den Meister spielt.
So ist der Plan, ich hoffe das klappt.
nächste Woche ist Baunatal.
Die überholen mer auch noch
Gibts noch Kadde fürn Spiel
Warten wir halt eine Woche länger.
Aauuueee
Aber gut zu sehen, dass es noch mehr Teams gibt, die absolut keine Standards schießen können.