Heim-DK-Inhaber + Auswärtsvielfahrer, kurz nach Mitternacht bestellt und heute für SITZ Absage erhalten. Ich sagte doch schon bei der Ticketvergabe bzgl. Karlsruhe : Die würfeln das aus, 100 pro....
Auf jeden Fall Schwachsinn die Aussage, es werde "nach Bestelleingang" zugeteilt
staine_sge schrieb: Als Einzelbesteller hat man halt keine Chance.
So´n Quark, es gibt grad mal 800 Away-DK, der Rest wird unter EFC´s aufgeteilt (die aber zum Großteil Steher ordern). Bei knapp 2200 verfügbaren Karten müßt also noch was übrig bleiben, wenn auch nicht viel. Jedenfalls wird nicht nach der Vorgabe "first come - first serve" verfahren, sonst hätten wir und andere in diesem Fred ja wohl Karten zugeteilt bekommen müssen.
...ich (kein AWAY-DK-Inhaber) habe auch seinerzeit um kurz nach Mitternacht schon Karten geordert....auf 00.02 Uhr lautet die Bestätigung der SGE über den Eingang der Bestellung...
O.k....dumm gelaufen...aber wieso teilen die einem das so spät mit, so dass ich jetzt keine Chancen mehr sehe, über andere Wege und Kontakte an Karten zu gelangen!!
Echt ein schwaches Bild....und mein erstes AW-Spiel diese Saison vom Bildschirm aus....
staine_sge schrieb: Als Einzelbesteller hat man halt keine Chance.
So´n Quark, es gibt grad mal 800 Away-DK, der Rest wird unter EFC´s aufgeteilt (die aber zum Großteil Steher ordern). Bei knapp 2200 verfügbaren Karten müßt also noch was übrig bleiben, wenn auch nicht viel. Jedenfalls wird nicht nach der Vorgabe "first come - first serve" verfahren, sonst hätten wir und andere in diesem Fred ja wohl Karten zugeteilt bekommen müssen.
Ich bleib dabei, die würfeln....
Ein Großteil der Sitzplatz-Tickets sind Tix ab 40,00 EUR pro Sitzplatz. Hast Du auf Deiner Bestellung angegeben, dass Du Karten auch in dieser Preisklasse nehmen würdest?
Und wieso sollte man nach der Vergabe "first come - first save" verfahren?
Bei Away-DKler, Ultras, EFC mit Bussen und sonstige EFCs weiss die Eintracht halt, dass sie mit dieser Vergabeart den Großteil der Vielfahrer abdeckt.
Oder erwartest Du, dass die Eintracht von jedem Besteller erst mal eine Away-Historie anfordert und diese vor der Kartenzuteilung prüft?
Ich finde die Vergabeart in Ordnung, wenngleich auch wir als NRW-EFC in dieser Saison bei unseren "Heimspielen" in Bielefeld und Duisburg, bei der Vergabe Stehplatzkarten leer ausgegangen sind.
eagleburger47 schrieb: ...ich (kein AWAY-DK-Inhaber) habe auch seinerzeit um kurz nach Mitternacht schon Karten geordert....auf 00.02 Uhr lautet die Bestätigung der SGE über den Eingang der Bestellung...
O.k....dumm gelaufen...aber wieso teilen die einem das so spät mit, so dass ich jetzt keine Chancen mehr sehe, über andere Wege und Kontakte an Karten zu gelangen!!
Echt ein schwaches Bild....und mein erstes AW-Spiel diese Saison vom Bildschirm aus....
Greetings vom maßlos enttäuschten Eagleburger...
Weil die Bestellungen für die einzelnen Spiele nacheinander und nicht parallel abgearbeitet werden, was organisatorisch absolut logisch ist.
Wenn Du in mehr als drei Wochen bis zum Spiel keine Möglichkeit mehr siehst, über Deine "Kontakte" Karte zu bekommen, müssen das xtem schlechte Kontakte sein. (persönliche Meinung)
Nee nee, so schlau war ich schon bei der Bestellung um 00.02h ein Preislimit von "60 Euronen" einzutragen, insofern hat´s nix damit zu tun. Ärgerlich nur, dass es offensichtlich entgegen anderer Behauptungen keinen Heim-DK-Vorzug gibt. Mich würd mal interessieren, ob irgendjemand eine Karte zugeteilt bekommen hat, der weder Away-DK´ler noch im EFC Mitglied ist...
Aber egal, mal gewinnt man, mal verliert man, werden trotzdem vor Ort sein und drauf hoffen, dass man noch Karten direkt vorm Spiel ergattert !
Lümmeltüte schrieb: Nee nee, so schlau war ich schon bei der Bestellung um 00.02h ein Preislimit von "60 Euronen" einzutragen, insofern hat´s nix damit zu tun. Ärgerlich nur, dass es offensichtlich entgegen anderer Behauptungen keinen Heim-DK-Vorzug gibt. Mich würd mal interessieren, ob irgendjemand eine Karte zugeteilt bekommen hat, der weder Away-DK´ler noch im EFC Mitglied ist...
Aber egal, mal gewinnt man, mal verliert man, werden trotzdem vor Ort sein und drauf hoffen, dass man noch Karten direkt vorm Spiel ergattert !
Von nen Heim-DK-Vorzug habe ich noch nie etwas von Seiten des Ticketings gehört und ich tele regelmäßig mit den Leuten.
..ich habe auch keine Karte über die SGE bekommen, also habe ich heute in Leverkusen angerufen und mdl. eine gebucht per Kreditkarte in deren Fan Shop Center, der Nachteil daran ist allerdings das ich unter Leverkusenfans sitzen werde, da man keine Gästekarten bekommt und das die Karte incl. aller Gebühren EUR 45,- kostet..
emjott schrieb: Seltsam, dass in diesem Jahr sogar die teuren Gästesitze überbucht sind. Die gab es in den letzten beiden Jahren sogar noch an der Tageskasse.
könnte auch sein weil Leverkusen schon umbaut das Stadion, und wir weniger Karten bekommen.
der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel am Samstag, den 29.03.2008 nach Leverkusen. Nach dem Spiel geht es - wie immer, wenn wir im Ruhrpott und Umgebung sind - in die Düsseldorfer Altstadt. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist gesorgt. Außerdem veranstalten wir - auch wie immer- ein Tippspiel.
Der Fahrpreis beträgt 70,- € inkl. Sitzplatzkarte.
Wir haben 40 Karten bekommen. Leider nur Sitzplatzkarten für 40,70 € (!). Das liegt daran, dass in Leverkusen derzeit umgebaut wird und es laut Aussage der Eintracht (!) keine Stehplätze für Gästefans gibt. Der günstigste Sitzplatz kostet wohl knapp 30,- €: Wir haben leider nur Karten für 40,70 € bekommen.
Vielleicht könnte es daran liegen das soviele Absagen rausgegangen sind, auch an Leute die Auswärtsvielfahrer sind.
Auch ich hab ne Absage bekommen, obwohl ich für jedes andere Spiel seit gut 2 Jahren immer Karten bekommen habe und vor Ort war. Ich hatte allerdings auch nur eine Preisspanne für Sitz bis 30€ angegeben.
Naja, dann wird dieses Spiel wohl im TV geschaut, schade, aber denke nicht das man noch irgendwie Karten ergattern kann...
Irgendwie ist das Alles ziemlich verwirrend muß ich sagen... Habe vorhin kurz vor Geschäftsschluß bei der Tickethotline der Pillendreher angerufen und 2 Sitzplätze für Block F4 per Kreditkarte ordern können.
Komisch, da eigentlich Block F4 der Gäste-Sitzplatzbereich direkt neben den Stehern ist, dort hatten wir zumindest die Jahre zuvor immer gesessen und die Karten über die SGE bezogen.
"Es ist sind auch noch einige zu haben", sagte mir die nette Bearbeiterin. Verstehe wer will, und vor allen Dingen was für Blöcke verkauft dann die SGE...?
Auch F4 sollte eigentlich von der Eintracht verkauft werden. Aber das was Lümeltüte schreibt finde ich unverschämt! Freu mich natürlich für Dich, dass Du noch ne Karte ergattern konntest, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Ich habe mehrmals bei den Pillenfressern angerufen, und immer war alles ausverkauft...
Wie vor ca. 2 Wochen in einem anderen Thread hier schon geschrieben, war in Leverkusen auf der Geschäftsstelle, da gab es nur noch auf der Haupttrib einige Karten ab 37,- €.
Ein anderer Tipp, in Leverkusen und Umgebung werden Karten immer an Schulen verteilt und diese werden dann vor dem Stadion verkauft! Also einfach probieren, wir machen es auch so!
Hoffen wir mal, das die Eintracht nächstes Jahr in Düsseldorf gegen die Pillendreher in der Rückrunde spielen, dann ist Platz für über 20.000 Eintrachtfans! ,-)
Benni1899 schrieb: Auch F4 sollte eigentlich von der Eintracht verkauft werden
Wie gesagt, das dachte ich eigentlich auch. Hab extra meine Karten von den Jahren zuvor rausgekramt und siehe da, alle F4....
Benni1899 schrieb: Ich habe mehrmals bei den Pillenfressern angerufen, und immer war alles ausverkauft...
Jo, das hörte bzw. las ich auch hier. Deswegen ist das Ganze ja auch mehr als suspekt. Denke mal da ist einiges schief gelaufen, auch bei der SGE. Kann Dir nur den Tip geben beim Ticketservice bei denen ab Montag 08.00h anzurufen und erneut nachzufragen, momentan zeigt das "Ticketbarometer" noch ein geringes freies Kontigent. Stell Dich aber auf min. 38.- Euronen + Versand ein, und das bei Sitzplatz Höhe 16m-Raum...
Lümmeltüte schrieb: Irgendwie ist das Alles ziemlich verwirrend muß ich sagen... Habe vorhin kurz vor Geschäftsschluß bei der Tickethotline der Pillendreher angerufen und 2 Sitzplätze für Block F4 per Kreditkarte ordern können.
Komisch, da eigentlich Block F4 der Gäste-Sitzplatzbereich direkt neben den Stehern ist, dort hatten wir zumindest die Jahre zuvor immer gesessen und die Karten über die SGE bezogen.
"Es ist sind auch noch einige zu haben", sagte mir die nette Bearbeiterin. Verstehe wer will, und vor allen Dingen was für Blöcke verkauft dann die SGE...?
..toll und mir hat die nette Dame gesagt die Plätze in F4 wären nicht frei, es gäbe nur noch F2 jetzt habe ich den Block, egal Hauptsache ich sehe den Auswärtssieg
weiß jemand zufällig, ob es noch Restkarten a 40,70€ am Riederwald bzw. am Stadion gibt, oder ob die mittlerweile auch schon vergriffen sind. Im Ticketservice steht zumindest, dass es noch welche gibt... Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Auf jeden Fall Schwachsinn die Aussage, es werde "nach Bestelleingang" zugeteilt
Da wird nix ausgewürfelt^^
Außerdem was haste denn angegeben als Preis für Sitz?
Weil die billigste Kategorie in Leverkusen ist die für 29,70€
Ich bleib dabei, die würfeln....
Echt ein schwaches Bild....und mein erstes AW-Spiel diese Saison vom Bildschirm
aus....
Greetings vom maßlos enttäuschten Eagleburger...
Ein Großteil der Sitzplatz-Tickets sind Tix ab 40,00 EUR pro Sitzplatz.
Hast Du auf Deiner Bestellung angegeben, dass Du Karten auch in dieser Preisklasse nehmen würdest?
Und wieso sollte man nach der Vergabe "first come - first save" verfahren?
Bei Away-DKler, Ultras, EFC mit Bussen und sonstige EFCs weiss die Eintracht halt, dass sie mit dieser Vergabeart den Großteil der Vielfahrer abdeckt.
Oder erwartest Du, dass die Eintracht von jedem Besteller erst mal eine Away-Historie anfordert und diese vor der Kartenzuteilung prüft?
Ich finde die Vergabeart in Ordnung, wenngleich auch wir als NRW-EFC in dieser Saison bei unseren "Heimspielen" in Bielefeld und Duisburg, bei der Vergabe Stehplatzkarten leer ausgegangen sind.
Weil die Bestellungen für die einzelnen Spiele nacheinander und nicht parallel
abgearbeitet werden, was organisatorisch absolut logisch ist.
Wenn Du in mehr als drei Wochen bis zum Spiel keine Möglichkeit mehr siehst, über Deine "Kontakte" Karte zu bekommen, müssen das xtem schlechte Kontakte sein. (persönliche Meinung)
Von nen Heim-DK-Vorzug habe ich noch nie etwas von Seiten des Ticketings gehört und ich tele regelmäßig mit den Leuten.
Woher hast Du diese Aussage?
Außerdem kommt man irgendwie immer ins Stadion.
könnte auch sein weil Leverkusen schon umbaut das Stadion, und wir weniger Karten bekommen.
Vielleicht könnte es daran liegen das soviele Absagen rausgegangen sind, auch an Leute die Auswärtsvielfahrer sind.
Auch ich hab ne Absage bekommen, obwohl ich für jedes andere Spiel seit gut 2 Jahren immer Karten bekommen habe und vor Ort war. Ich hatte allerdings auch nur eine Preisspanne für Sitz bis 30€ angegeben.
Naja, dann wird dieses Spiel wohl im TV geschaut, schade, aber denke nicht das man noch irgendwie Karten ergattern kann...
Aber das was Lümeltüte schreibt finde ich unverschämt! Freu mich natürlich für Dich, dass Du noch ne Karte ergattern konntest, aber das kann ja eigentlich nicht sein. Ich habe mehrmals bei den Pillenfressern angerufen, und immer war alles ausverkauft...
war in Leverkusen auf der Geschäftsstelle, da gab es nur noch auf der
Haupttrib einige Karten ab 37,- €.
Ein anderer Tipp, in Leverkusen und Umgebung werden Karten immer an
Schulen verteilt und diese werden dann vor dem Stadion verkauft! Also
einfach probieren, wir machen es auch so!
Hoffen wir mal, das die Eintracht nächstes Jahr in Düsseldorf gegen die
Pillendreher in der Rückrunde spielen, dann ist Platz für über 20.000
Eintrachtfans! ,-)
Wie gesagt, das dachte ich eigentlich auch. Hab extra meine Karten von den Jahren zuvor rausgekramt und siehe da, alle F4....
Jo, das hörte bzw. las ich auch hier. Deswegen ist das Ganze ja auch mehr als suspekt. Denke mal da ist einiges schief gelaufen, auch bei der SGE. Kann Dir nur den Tip geben beim Ticketservice bei denen ab Montag 08.00h anzurufen und erneut nachzufragen, momentan zeigt das "Ticketbarometer" noch ein geringes freies Kontigent. Stell Dich aber auf min. 38.- Euronen + Versand ein, und das bei Sitzplatz Höhe 16m-Raum...
..toll und mir hat die nette Dame gesagt die Plätze in F4 wären nicht frei, es gäbe nur noch F2 jetzt habe ich den Block, egal Hauptsache ich sehe den Auswärtssieg
weiß jemand zufällig, ob es noch Restkarten a 40,70€ am Riederwald bzw. am Stadion gibt, oder ob die mittlerweile auch schon vergriffen sind.
Im Ticketservice steht zumindest, dass es noch welche gibt...
Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
Grüße Benni