>

Stehplatz Auswärts in Schalke

#
Wie ist das wenn man Stehplatz bestellt aber die es dann nicht mehr gibt?
wenn ich nächste verfügbare kategorie angekreuzt hab, krieg ich dann sitzplätze?
#
brauche schnelle antwort dann kann der thread geschlossen werden
#
ja!
#
Ja, so ist es!

Aber wie kannst Du bereits Karten für Schalke bestellt haben, bei mir ist da immer noch keine Freigabe .........  
#
bie mir gehts seit 00:01
#
doch geht schon^^
#
vielleicht musst du mal aktualisieren ,-)
#
Press " F5" oder Maus "Rechtsklick - Neu Laden "
#
#
Hab auch gleich Stuttgart & Schalke bestellt gehabt
#
Mußte Firefox erst neu laden dann ging es bei mir auch  
#
Über Firefox ging es bei mir gar nicht, über Internet Explorer erst, nachdem ich mich über "Meine Eintracht" eingeloggt hatte. Vielleicht hilft das ja einigen von euch weiter.
#
Gestern haben sie es aktualisiert und jetzt steht da wieder, dass gegen Schalke und Stuttgart noch keine Tickets verfügbar sind...
Immer das gleiche. Oder ist es nur wieder bei mir so ,-)
#
ja, ich kann leider auch keine bestellen, wäre ja auch was gewesen....
#
Eagle-1 schrieb:
Über Firefox ging es bei mir gar nicht, über Internet Explorer erst, nachdem ich mich über "Meine Eintracht" eingeloggt hatte. Vielleicht hilft das ja einigen von euch weiter.


mir hats geholfen, danke!
#
U_Bein schrieb:
ja, ich kann leider auch keine bestellen, wäre ja auch was gewesen....  


so, alles zurück, inzwischen ging es jetzt wieder...
#
bei mir gehts immernoch nich ..
#
Bei mir geht auch nix, hat schon einer Ticket Hotline angerufen?
#
hey, also falls du die tickethotline anrufen moechtest kannnst du denen gerne ma ausrichten, dass nich jeder firefox hat .. bei mir gings jetz, aber eben nur ueber firefox.. bei internet explorer koennte ich mich wahrscheinlich noch stunden dumm und daemlich warten
#
Löscht mal eure temp. Internet-Dateien, eure Cookies - loggt euch vorher von eintracht.de aus! Am Besten auf einer leeren Seite das alles machen! Dann direkt auf das Forum zugreifen, einloggen und erst dann oben auf Tickets gehen - es wird klappen!


Teilen