Wie ist das wenn man Stehplatz bestellt aber die es dann nicht mehr gibt? wenn ich nächste verfügbare kategorie angekreuzt hab, krieg ich dann sitzplätze?
Über Firefox ging es bei mir gar nicht, über Internet Explorer erst, nachdem ich mich über "Meine Eintracht" eingeloggt hatte. Vielleicht hilft das ja einigen von euch weiter.
Gestern haben sie es aktualisiert und jetzt steht da wieder, dass gegen Schalke und Stuttgart noch keine Tickets verfügbar sind... Immer das gleiche. Oder ist es nur wieder bei mir so ,-)
Eagle-1 schrieb: Über Firefox ging es bei mir gar nicht, über Internet Explorer erst, nachdem ich mich über "Meine Eintracht" eingeloggt hatte. Vielleicht hilft das ja einigen von euch weiter.
hey, also falls du die tickethotline anrufen moechtest kannnst du denen gerne ma ausrichten, dass nich jeder firefox hat .. bei mir gings jetz, aber eben nur ueber firefox.. bei internet explorer koennte ich mich wahrscheinlich noch stunden dumm und daemlich warten
Löscht mal eure temp. Internet-Dateien, eure Cookies - loggt euch vorher von eintracht.de aus! Am Besten auf einer leeren Seite das alles machen! Dann direkt auf das Forum zugreifen, einloggen und erst dann oben auf Tickets gehen - es wird klappen!
wenn ich nächste verfügbare kategorie angekreuzt hab, krieg ich dann sitzplätze?
Aber wie kannst Du bereits Karten für Schalke bestellt haben, bei mir ist da immer noch keine Freigabe .........
Immer das gleiche. Oder ist es nur wieder bei mir so ,-)
mir hats geholfen, danke!
so, alles zurück, inzwischen ging es jetzt wieder...