>

Willkommen Selim Teber

#
reggaetyp schrieb:
best_messi schrieb:
wenn schwegler drin geblieben wäre,
bin ich mir sicher,dass wir gewonnen hätten!
Ich nicht. Denn Schwegler hätte 100% rot bekommen.  

ich muss diesmal Skibbe loben, da er aus seinem Fehler aus dem Hannover-Spiel gelernt hat und einen rotgefährdeten Spieler ausgewechselt hat. Dass Teber dann überhaupt nichts gelingt und eine andere Variante vielleicht besser gewesen wäre (Meier hinter ins DM, dafür Libero rein), ist natürlich "blöd gelaufen". Aber ich anerkenne das Lernen aus Fehlern.
#
reggaetyp schrieb:
best_messi schrieb:


wenn schwegler drin geblieben wäre,
bin ich mir sicher,dass wir gewonnen hätten!



Ich nicht. Denn Schwegler hätte 100% rot bekommen.  


Vielleicht wäre das besser gewesen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir zu zehnt die Führung gehalten hätten. Aber gut, alles Spekulatius.  ,-)
#
Wenn es nach Leistung geht, müßte Skibbe Teber nach der Saison
aussortieren.
Er hat zwar immer alles gegeben (das hatte Mehdi aber auch getan)
aber bei Ihm reicht es nicht für die Bundesliga. Leider.

Ich befürchte aber das Teber bleiben darf.
#
"Die Eintracht hat eine tolle Saison gespielt, ich war in vielen Spielen dabei und bin zufrieden"

Quelle: Kicker

Na wenn er mit der Spielweise zufrieden war, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Heißt dies, dass er von sich denkt, dass er gar nicht viel mehr leisten kann, als er das uns gezeigt hat?
#
AllesWirdGut schrieb:
Heißt dies, dass er von sich denkt, dass er gar nicht viel mehr leisten kann, als er das uns gezeigt hat?


Ich finde, dass gehört eher ins SaW als in einen Willkommens-Thread.
Im Übrigen verstehe ich den Teber-Satz so, dass er die Wahrnehmung des Umfelds nicht ganz nachvollziehen kann, da er Teil einer oftmals überzeugend auftretenden Truppe war.
#
Misanthrop schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Heißt dies, dass er von sich denkt, dass er gar nicht viel mehr leisten kann, als er das uns gezeigt hat?


Ich finde, dass gehört eher ins SaW als in einen Willkommens-Thread.
Im Übrigen verstehe ich den Teber-Satz so, dass er die Wahrnehmung des Umfelds nicht ganz nachvollziehen kann, da er Teil einer oftmals überzeugend auftretenden Truppe war.


Deswegen wollte ich keinen neuen Thread aufmachen und unter Gerüchte gehört das Thema auch nicht. Im SaW gehen solche Diskussionen in der eher ruhigen Zeit relativ schnell unter - das finde ich schade.

Also die Leistungseinschätzung war schon auf ihn selbst bezogen. Und jetzt kommen wir zurück zum "Willkommen Selim Teber". Hier hat er großspurig verlauten lassen, dass er einer der Leistungsträger sein wird und nun ist er mit der gebrachten Leistung zufrieden - das passt nicht zusammen. Ich denke es wird kaum jemand bestreiten, dass die Leistungen eben nicht zufriedenstellend waren. Hier hätte er meiner Ansicht nach mehr Selbstkritik anbringen müssen.
#
AllesWirdGut schrieb:

Also die Leistungseinschätzung war schon auf ihn selbst bezogen.


Klar. Indirekt. Nach dem Motto: Mannschaft gut, ich folgerichtig auch nicht schlecht.

Und jetzt kommen wir zurück zum "Willkommen Selim Teber". Hier hat er großspurig verlauten lassen, dass er einer der Leistungsträger sein wird und nun ist er mit der gebrachten Leistung zufrieden - das passt nicht zusammen. Ich denke es wird kaum jemand bestreiten, dass die Leistungen eben nicht zufriedenstellend waren. Hier hätte er meiner Ansicht nach mehr Selbstkritik anbringen müssen.


Das kann ich teilen. Aber auf dem Markt präsentiert man sich vielleicht schlechter, wenn man im Kicker schreiben läßt, meine letzte Saison war teilweise Murks. Ob allerdings die Manager der Republik ihre Einkäufe nach Kicker-Lektüre planen...
#
AllesWirdGut schrieb:
Im SaW gehen solche Diskussionen in der eher ruhigen Zeit relativ schnell unter - das finde ich schade.

Ich finde es angenehm, wenn die Hetzerei mal Pause hat.
#
Spartacus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Im SaW gehen solche Diskussionen in der eher ruhigen Zeit relativ schnell unter - das finde ich schade.

Ich finde es angenehm, wenn die Hetzerei mal Pause hat.


#
Hyundaii30 schrieb:
Wenn es nach Leistung geht, müßte Skibbe Teber nach der Saison
aussortieren.
Er hat zwar immer alles gegeben (das hatte Mehdi aber auch getan)
aber bei Ihm reicht es nicht für die Bundesliga. Leider.

Ich befürchte aber das Teber bleiben darf.


Er hat Vertrag, von  kann nicht die Rede sein.
#
Spartacus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Im SaW gehen solche Diskussionen in der eher ruhigen Zeit relativ schnell unter - das finde ich schade.

Ich finde es angenehm, wenn die Hetzerei mal Pause hat.


Wer hat denn hier von Hetzerei gesprochen. Wie ich die Leute liebe, die einen gleich an die Wand stellen. Wenn jemand so große Töne am Anfang spuckt, dann muss er sich daran messen lassen. Mit Hetze hat das nichts zu tun.
#
AllesWirdGut schrieb:
Spartacus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Im SaW gehen solche Diskussionen in der eher ruhigen Zeit relativ schnell unter - das finde ich schade.

Ich finde es angenehm, wenn die Hetzerei mal Pause hat.


Wer hat denn hier von Hetzerei gesprochen. Wie ich die Leute liebe, die einen gleich an die Wand stellen. Wenn jemand so große Töne am Anfang spuckt, dann muss er sich daran messen lassen. Mit Hetze hat das nichts zu tun.  


Is klar. Das muß man dann jeden Monat neu aufwärmen.
#
AllesWirdGut schrieb:
Spartacus schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Im SaW gehen solche Diskussionen in der eher ruhigen Zeit relativ schnell unter - das finde ich schade.

Ich finde es angenehm, wenn die Hetzerei mal Pause hat.


Wer hat denn hier von Hetzerei gesprochen. Wie ich die Leute liebe, die einen gleich an die Wand stellen. Wenn jemand so große Töne am Anfang spuckt, dann muss er sich daran messen lassen. Mit Hetze hat das nichts zu tun.  


 

Ich wohne 2 KM von tebers geburtsort entfernt und hatte so gehofft das er sich durchsetzt.
Leider waren das alles nur leere Worte und daran muß er so leid es mir
tut sich messen lassen.

Bin sehr enttäuscht von Ihm. Auch weil ich genau weiß das er es viel besser kann. Das hat er gegen Hoffenheim und Bremen gezeigt.


Teilen