>

Willkommen Selim Teber

#
Frankfurt050986 schrieb:
Riedadler schrieb:
Ich hab mich zwar auch in Hannover tierisch über Selim geärgert, aber angesichts mancher Kommentare hier muss ich doch auch mal ne Lanze für ihn brechen. So hat er z.B. bei unserer laut Skibbe stärksten Saisonleistung in Dortmund 90 Minuten gespielt und mit einem klasse Pass das Siegtor durch Meier vorbereitet, da hat sich keiner über ihn beschwert. Zweites Beispiel: Saisonauftakt in Bremen, ebenfalls 3:2 Auswärtssieg, starke Leistung und zwei Torvorlagen von Teber. Ich würde ihn zwar heute auch nicht aufstellen, aber so mancher sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen...


Ich glaube 2 gute Spiele in einer 3/4 Saison, kriegt auch ein Jugendspieler von uns hin!


Bei nem Jugendspieler sind es wohlmöglich sogar mehr als 2 gute Spiele.

Aber auch in unserer Profimannschaft sieht Teber kein Land.

Beispielsweise hat Heller ein Spiel gemacht und dort bestimmt stärker gespielt als Teber in seinem besten Spiel für uns...!

Und auch sonst sehe ich bei uns keinen DM oder RM der schwächer als Teber ist.

Teber ist für mich sowas wie der zweite Mehdi. Der bringt uns bestimmt nicht weiter und voraussichtlich werden wir ihn auch nicht los, jedenfalls nicht bei diesen Leistungen.
#
Eintracht-Experte schrieb:
Ich habe eben einige Beiträge gelesen, was denkt ihr euch denn, den Selim zu dissen.

Ok., er kann nicht passen, dass wissen wir. Aber er hat andere Stärken und das wichtigste er ist bemüht!

Wir können ihnen während eines Spieles kritisieren, aber doch nicht vor einem Spiel. Das ist charakterlos!    


Ja er war stets bemüht seine Aufgaben zu erfüllen. Wir bedanken uns für seine Mitarbeit und wünschen.....  
#
Eintracht-Experte schrieb:
Ich habe eben einige Beiträge gelesen, was denkt ihr euch denn, den Selim zu dissen.

Ok., er kann nicht passen,  


das reicht schon um in der 1. BL  nicht kicken zu dürfen.
#
Matzel schrieb:
Bleibt doch mal locker, vielleicht steht Teber heute gar nicht in der Anfangself. Skibbe zieht Köhler auf LV zurück, Ochs ersetzt den angeschlagenen Heller, Meier darf nochmal als 2. 6er ran, davor spielt Caio und Korkmaz wirbelt auf links.


Und? Was habe ich gesagt?  
#
MrBoccia schrieb:
fabian14 schrieb:
Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.  

ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?


Jetzt nicht mehr  ,-)  ....sorry, das musste sein....
#
Tuess schrieb:
MrBoccia schrieb:
fabian14 schrieb:
Teber soll einfach Land gewinnen. Unbeliebtester Spieler bei uns. Wann hat er schon mal wirklich ein gutes Spiel gemacht. Wenn der heute wieder spielen darf raste ich auf der Tribüne aus.  
ach, noch was: Teber hat einen besseren kicker-Notenschnitt als Caio. Rastest auch was, falls Caio spielt?
Jetzt nicht mehr  ,-)  ....sorry, das musste sein....  

stimmt. Soll mir recht sein.
#
Matzel schrieb:
Matzel schrieb:
Bleibt doch mal locker, vielleicht steht Teber heute gar nicht in der Anfangself. Skibbe zieht Köhler auf LV zurück, Ochs ersetzt den angeschlagenen Heller, Meier darf nochmal als 2. 6er ran, davor spielt Caio und Korkmaz wirbelt auf links.


Und? Was habe ich gesagt?    


beeindruckend, in der Tat  
#
Selim Teber,

solltest Du morgen in der Startelf stehen, so wünsche ich Dir, dass Dir ein großartiges Spiel gelingt!
Nimm Dein Kämpferherz in die Hand und räume im DM richtig auf.

Frohe Ostern.
T.
#
Wenn der Selim Teber in der Startelf ist, dann haben wir schonmal 90% weniger Passgenauigkeit        
     
     
#
---SG3--- schrieb:
Wenn der Selim Teber in der Startelf ist, dann haben wir schonmal 90% weniger Passgenauigkeit        
     
     


Bist ein echter Held. Und das machen deine Smilies auch nicht besser.
#
bernie schrieb:
---SG3--- schrieb:
Wenn der Selim Teber in der Startelf ist, dann haben wir schonmal 90% weniger Passgenauigkeit        
     
     


Bist ein echter Held. Und das machen deine Smilies auch nicht besser.


held war jetzt nicht das wort, das mir in den sinn gekommen ist. naja, was solls...
#
??? Teber spielt scheisse also was los?
#
---SG3--- schrieb:
??? Teber spielt scheisse also was los?


was los? ziemlich einfach. so einfach dann auch wieder auch nicht, kommst du nie drauf.

bist toll also was los?
#
@---SG3---
Was ist denn mit dem los?
Nur weil ein paar mal nicht gut gespielt hat, heißt es nicht, dass er schlecht ist !!!
Überleg dir was du schreibst, bevor du es schreibst !!!  
#
maultasche96 schrieb:
@---SG3---
Was ist denn mit dem los?
Nur weil ein paar mal nicht gut gespielt hat, heißt es nicht, dass er schlecht ist !!!
Überleg dir was du schreibst, bevor du es schreibst !!!    


Der schreibt nix mehr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/---SG3---/
#
emmelkamper-jung schrieb:
maultasche96 schrieb:
@---SG3---
Was ist denn mit dem los?
Nur weil ein paar mal nicht gut gespielt hat, heißt es nicht, dass er schlecht ist !!!
Überleg dir was du schreibst, bevor du es schreibst !!!    


Der schreibt nix mehr
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/---SG3---/


Das war ja ein kurzer Gastauftritt  
1.Tag im Leben von Eintracht Fans. Ein paar posts hier und da ein paar Threads eroeffnet und schwups ist er wieder weg  
#
o.k. das haben wir geklärt. Dann bitte wieder zurück zum Thema, danke.
#
Hatte schon mit ihm ne kleine PN-Diskussion. Mir nicht klar wie man so einen Quatsch loslassen kann.

Hoffe einfach das Selim morgen ein gutes Spiel zeigt wenn er denn in der Anfangsformation steht. Würde es ihm gönnen.
#
emmelkamper-jung schrieb:
Hatte schon mit ihm ne kleine PN-Diskussion. Mir nicht klar wie man so einen Quatsch loslassen kann.

Hoffe einfach das Selim morgen ein gutes Spiel zeigt wenn er denn in der Anfangsformation steht. Würde es ihm gönnen.

Mit jemand auf so nem Niveau unterhalten? Respekt für dich, ist nix für mich

Nicht ihm, unseren Verein gönnen!
#
So einer ist des also... Ich wollte ihn mal anschreiben ob er eigentlich noch ganz dicht ist, aber das geht ja leider nicht mehr.      


Teilen