>

Willkommen Selim Teber

#
also wenn da was dran is wär es top
#
wer is das? ich kenn den net?!
#
der wird dann wohl nicht so teuer sein.

herzlich willkommen.
#
CAZ schrieb:
wer is das? ich kenn den net?!  


Das is der Kapitän von Hoppenheim!
#
Also eine quantitative statt qualitative Verstärkung...

Wie dem auch sei; wenns stimmt - willkommen!
#
Herzlich Willkommen Selim!!!!
Viel Erfolg in FFM  
#
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...
#
FriedlCore schrieb:
CAZ schrieb:
wer is das? ich kenn den net?!  


Das is der Kapitän von Hoppenheim!


Bin mal gespannt, wann der erste kritisiert, wieso wir uns nur unbekannte Ersatzspieler von Aufsteigern leisten können  

Ich glaube der könnte sich von seiner Spielweise sehr gut mit unserem zweiten Neuzugang ergänzen
#
Hmm, naja.
Gestandener Bundesligaspieler ja.
Als Inamoto-Ersatz absolut brauchbar.

Aber ein Schritt nach vorn ist das sicher nicht. Bei Hoffenheim nur noch Kurzeinsätze und ausgemustert(na gut, die wollen auch zu höheren Weihen).
Ablösefrei sicherlich ein guter Fang, aber ein bisschen erinnert mich das leider an Mehdi(auch, wenn Teber wohl nicht solche Unsummen verdienen wird).

Bin erstmal eher skeptisch, aber lasse mich gern positiv überraschen.

Jedenfalls:
Willkommen in Frankfurt Selim Teber!
#
Gut gemacht HB, willkommen Selim Teber!
#
find ich das jetzt gut oder naja????
#
nein aufjedenfall qualitativ passt auf der heribert zaubert dann noch ne südamerikaner aussem hut und alle sind glücklich
#
Shmiddy schrieb:
noch ein offensiver Mittelfeldspieler ...  


Der kann imo aber auch DM.
#
Ach, so schlecht isser nischt!
Ich betrachte ihn eher als Verstärkung.

Herzlich Willkommen!
#
Teber ist aufjedenfall DM
#
"Anders siehts bei Selim Teber aus. Der 28-Jährige verlässt Hoffenheim ablösefrei. „Ich habe Anfragen aus der Bundesliga, der Türkei und Spanien“, sagte er.

Teber könnte das 96-Problem im offensiven Mittelfeld ebenfalls lösen. Der türkisch-stämmige Deutsche ist es aus Hoffenheim gewohnt, schnell zu spielen. Genau das hat Hecking vor im mutigeren 4-4-2-System."

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/96-live/pressespiegel/detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=43837&cHash=8ce36f0b6e

offensives MF ????
#
Wilkommen.

Aber gefallen tut mir dieser Transfer nicht.
#
Teeeeeeeeeeeeeeee-beeeeeeeeeeeeeeeer.  

Irgendwie habe ich den in Hoffenheim nicht wirklich wahrgenommen. Kann aber auch daran liegen, dass mich Hoffenheim kein Stück interessiert.

Ich bin gespannt!  


Teilen