>

Philipp Lahm - Der feine Unterschied

#
Dass die Dinge schlecht laufen, hätte er besser den Herren Magath, Klinsmann, Völler und van Gaal zeitnah und persönlich ins Gesicht gesagt. Jetzt nachzutreten, ist mies. So jemand will Kapitän und damit Vorreiter und Vorbild sein? Nein, kein Vorbild. Charakterlos.
#
Lahm ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg.
#
Vielleicht sollte er mal Taten sprechen lassen. Was hat er den schon erreicht, außer bei den Bayern ab und zu Meister und Pokalsieger zu werden .  
#
s-saibot schrieb:
Lahm ist halt ne kleine linke ratte. wiederlicher typ. möchte-gern-weltklasse rechtsverteidiger. und ein nicht ernst zu nehmender zwerg.

Ach du kennst ihn näher? Erzähl' doch mal!
#
Jeder kann sich vorstellen, daß Lahm evtl. nicht Unrecht hat.

Aber warum erfolgt die "Abrechnung " ausgerechnet in einem Buch???

Hier wurden ganz bewußt Akzente gesetzt,um für Aufregung und Umsatz zu sorgen.

Wie lange ein Lahm wohl braucht ,um ein Buch zu "schreiben"  

Das Buch und die ganze "Aufregung" kann man getrost unter"Brot und Spiele für s Volk" und ne Menge Kohle für Lahm ablegen.

Von daher ist es-selbst wenn es insoweit zutreffende Ausführungen sein sollten-schon sehr widerlich, charakterlos , berechnend und geldgeil .
#
Bigbamboo schrieb:
http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/312059_10150315421472145_504617144_7969088_7334817_n.jpg

#
Für mich hat Lahm in allererster Linie einfach nur Recht !
Es werden Millionen für Spieler ausgegeben und Trainer bekommen einfach mal für ihren Namen wie Klinsmann ähnliche Summen obwohl sie maximal nur ein Steckenpferd wie Kondition haben. Etliche Jugendtrainer wie Gerland bilden die Jungs aus und anschliessend werden Trainer mit Namen geholt die vom Fussball wenig Ahnung haben, aber mal hochklassig gespielt haben. Eine Weiterentwicklung von Talenten ist doch den meisten Cheftrainern fremd. Da ist doch die Eintracht das beste Beispiel !
Louis van Gaal hat es doch geschafft Spieler wie Badstuber und Müller weiterzuentwickeln und ist halt an seiner Arroganz gescheitert, aber wenigstens hatte Er ein Konzept.
Eine Weiterentwicklung bei unserer Eintracht sehe Ich seit 3 Jahren nicht mehr von einzelnen Spielern. Ein Daum mit Koch hätte da was bewirken können, aber wie kann denn ein Cheftrainer sich denn Übungseinheiten nur kommentarlos ansehen ?
Da gehört für mich Veh wie einige andere Trainer auch dazu und man sollte mal bei der Eintracht überlegen wie man langfristig einige Spieler besser macht.
Ein Konzepttrainer wie bei Barcelona wäre da eventuell hilfreich.
#
Erst dachte ich, das wäre ein ernstzunehmender Beitrag der mal eine andere Meinung aufwirft. Bei Dummschwätzer Daum musste ich dann aber schon grinsen, bei Barca folgte Ablage P im Geiste. Bildzeitung lässt grüßen.
#
mainadler72 schrieb:
Es werden Millionen für Spieler ausgegeben und Trainer bekommen einfach mal für ihren Namen wie Klinsmann ähnliche Summen obwohl sie maximal nur ein Steckenpferd wie Kondition haben. Etliche Jugendtrainer wie Gerland bilden die Jungs aus und anschliessend werden Trainer mit Namen geholt die vom Fussball wenig Ahnung haben, aber mal hochklassig gespielt haben. Eine Weiterentwicklung von Talenten ist doch den meisten Cheftrainern fremd. Da ist doch die Eintracht das beste Beispiel !
Louis van Gaal hat es doch geschafft Spieler wie Badstuber und Müller weiterzuentwickeln und ist halt an seiner Arroganz gescheitert, aber wenigstens hatte Er ein Konzept.
Eine Weiterentwicklung bei unserer Eintracht sehe Ich seit 3 Jahren nicht mehr von einzelnen Spielern. Ein Daum mit Koch hätte da was bewirken können, aber wie kann denn ein Cheftrainer sich denn Übungseinheiten nur kommentarlos ansehen ?
Da gehört für mich Veh wie einige andere Trainer auch dazu und man sollte mal bei der Eintracht überlegen wie man langfristig einige Spieler besser macht.

Verdammt, warum hat eigentlich Bruchhagen das Sagen und nicht du?  
#
Wer würde denn freiwillig ein Buch von so einem Langweiler lesen? Na gut, kann mir auch egal sein.
#
mainadler72 schrieb:

Tuchel rüber
#
Lahm ist kein Fußballer an den man sich in 15-20Jahren noch erinnern wird, da braucht es halt Bücher.
#
Aus der Sicht von heute klingt das wie eine andere Epoche von Fußball, und wahrscheinlich stimmt das auch. Ich weiß von keiner Nationalmannschaft des Jahres 2004 die sich anders, professioneller vorbereitet hätte als wir. Wie professionell die Arbeit mit den Nationalspielern überhaupt sein kann, erlebe ich sowieso erst nach dem Debakel bei der EM 2004 in Portugal.

Alles, was im Training angefasst wird, hat plötzlich Hand und Fuß. In erster Linie, weil Klinsis Assistent Jogi Löw, der heutige Bundestrainer, ist.

Jogi Löw erweist sich schon bei den ersten Trainingseinheiten als gewiefter Taktiker. Es ist interessant, was er über jede einzelne Position zu sagen weiß, vor allem für einen Spieler, dem bisher kein Trainer Anregungen gegeben hat, wie er die Position des linken Verteidigers vielleicht interpretieren könnte.

Ekelhaft. Einen solchen Arschkriecher hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen  
#
Ich lob mir da Spieler wie Kan, Effenberg und andere aus dieser Kategorie. Die waren auch unbequem, aber haben es gerade heraus gesagt und nicht Jahre bzw. Monate später ein Buch schreiben lassen, wo diese Dinge das erste mal aufgetaucht sind.

Für mich war Lahm nie ein guter Kapitän der NM, jetzt ist ers noch weniger. Für diesen Posten sollte man Eier haben. lahm beweist gerade, dass ihm diese fehlen.
#
Also mich interessiert nur was Lahm auf dem Platz bringt.Was neben dem Platz läuft interessiert mich nicht.Ob er ein hinterfotziges [bad]*********[/bad] ist interessiert mich nicht.Da kann der 100 Bücher schreiben.Juckt mich nicht.Die anderen beiden, die mir bekannt sind, die ein Buch geschrieben haben(Matthäus und Schumacher)sind Persönlichkeiten.Klatsch und Tratsch.Rosenkriege.Aber Lahm? Ich glaube,es war ein großer Fehler so ein Buch zu schreiben.Die Öffentlichkeit wird das schon in ein paar Wochen nicht mehr interessieren.Man ist ein Typ oder nicht.Aber intern hat Lahm jetzt seinen Ruf weg.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Für mich war Lahm nie ein guter Kapitän der NM, jetzt ist ers noch weniger. Für diesen Posten sollte man Eier haben. lahm beweist gerade, dass ihm diese fehlen.

Ja auf jeden Fall gerade. Hast du eigentlich schonmal ein Interview von Lahm gehört?Wer so eine Hohe Stimme hat dem wurden die Eier ganz sicher abgeschnitten.Lahm hätte auch Nachfolger von Markus Merk werden können.
#
Menschen die ihre Seele an BILD verkaufen sind mir eh etwas suspekt.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ja auf jeden Fall gerade. Hast du eigentlich schonmal ein Interview von Lahm gehört?Wer so eine Hohe Stimme hat dem wurden die Eier ganz sicher abgeschnitten.Lahm hätte auch Nachfolger von Markus Merk werden können.

Oder von Christian Wörns ,-)
#
RoadRunner_de schrieb:
Menschen die ihre Seele an BILD verkaufen sind mir eh etwas suspekt.

nicht nur dir...und suspekt, das ist noch milde formuliert :neutral-face

Teilen