>

wie kann man Raus finden ob ein Ticket gefälscht ist

#
weiß jemand von euch wie man rausfinden kann ob ein ticket gefälscht ist oder nicht kann man da irgendwo nachfragen ob das Ticket bezahlt ist oder nicht
#
e-Mail mit Angabe der RS-Nummer (unten rechts auf der Karte - oder links?!) an ticket@eintracht-frankfurt.de - dann erhälst du i.d.R. innerhalb von 48 Stunden (an Werktagen) eine Antwort!
#
Also wenn ich Tickets hier im Forum erworben habe hatte ich bisher keine Probleme.
Bei Tickets aus einem bekannten Auktionshaus hab ich keine Erfahrungen, da ich diesen Provitgeiern kein Geld in den Rachen werfe.
#
habe auch eine anfrage per e-mail gesendet und die ticket nummer angegeben, sie konnten mir leider keine auskunft geben da das ticket nicht auf mich ausgestellt war! aber bis jetzt hatte ich hier im forum nie schlechte erfahrungen gesammelt!
#
Feuerzeug dran halten!

Variante 1) Es brennt und zerfällt zu Asche!
Dann ist es echt!

Variante 2) Es ist feuerresistent und explodiert!
Dann ist es unecht!
#
ey batscher des geht nur bei hexen und dauerkarten
#
0180 - 50 60 30 3 ---- anrufen und nachfragen. Auskunft innerhalb von 1 Minute (über RSNr.)    
#
wollte mir doch eioner bei ebay glaubhaft machen, das seine sitzplätze die er mit Bild und reihe, sitz  und Blocknummer eingestellt hatte, noch gültig wäre

#
AirHarry schrieb:
wollte mir doch eioner bei ebay glaubhaft machen, das seine sitzplätze die er mit Bild und reihe, sitz  und Blocknummer eingestellt hatte, noch gültig wäre

ja ne is kalr  
#
Wenn du die Karte ins Drehkreutz steckst, und es blinkt rot, weißt du, was los is...

Teilen