>

SAW Ehemalige - August 2011 - Gebabbel

#
@adlerDA:
Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.
#
Für das Gehalt wird er sich bestimmt gerne auch auf die Bank setzen.
#
Hauptsache der feige Nachtreter spielt nie wieder eine Rolle...
#
Denke Kweuke hat sich gemacht und ist lange nicht mehr so schlecht, wie viele ihn hier noch sehen. Der war IMHO noch lang nicht am Ende seiner Entwicklung - vielleicht ueberrascht er uns bald, falls er zu nem Team in Deutschland wechselt.

Klar ist die Tschechische Liga nicht die BL, aber 2. Liga ist eben auch nicht BL und auch international hat er mittlerweile Erfahrung gesammelt. Wuerd mich jedenfalls freuen, wenn er sich noch weiter steigert und zeigt, dass die Eintracht und die BL einfach zu frueh fuer ihn kam.
#
Haefe schrieb:
@adlerDA:
Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.


Seh ich auch so, der ist viel zu unbeständig in seiner Leistung als das er höheren Ansprüchen gerecht wird. Ausser wir kann den jeder Verein leicht ersetzen.
#
Tja, Magath kann es sich wirklich leicht machen.  

Kaum verliert er ein Spiel und merkt, dass seine Neueinkäufe doch nicht so einschlagen, kauft er einfach nach.  

Wenn van Buyten kommt, sitzt Russilein wahrscheinlich früher auf der Bank als er gedacht hat. Wünschen würde ich es ihm allerdings nicht.
#
simima schrieb:
Tja, Magath kann es sich wirklich leicht machen.  

Kaum verliert er ein Spiel und merkt, dass seine Neueinkäufe doch nicht so einschlagen, kauft er einfach nach.  

Wenn van Buyten kommt, sitzt Russilein wahrscheinlich früher auf der Bank als er gedacht hat. Wünschen würde ich es ihm allerdings nicht.


vielleicht auch auf der Tribüne?
man muss auch daran denken wann Van Buyten wirklich dahin geht wieviel IVs sie hätten die meiner Meinung nach nicht schlechter als Russ sind, wenn nich sogar besser:
Madlung
Friedrich(NOCH verletzt)
Kjaer
Van Buyten...und mehr als 2 IVs werden nich auf der Bank platz nehmen denk ich..
#
propain schrieb:
Haefe schrieb:
@adlerDA:
Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.


Ausser wir kann den jeder Verein leicht ersetzen.


was ein schwachsinn dein satz doch ist.
#
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)
#
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.
#
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.


Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....
#
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.


Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....


Er meint wohl die ganzen Wintersportler - die muss jetzt Daum umfunktionieren. Denn Fussballer kann er wohl kaum gemeint haben  ,-)
#
s-saibot schrieb:
propain schrieb:
Haefe schrieb:
@adlerDA:
Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.


Ausser wir kann den jeder Verein leicht ersetzen.


was ein schwachsinn dein satz doch ist.


Ja ja
#
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.


Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....


Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?
#
prinzhessin schrieb:
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.


Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....


Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?


aber verloren haben .....
#
Ich hätte Daum gerne noch länger bei uns gesehen.
Freut mich, dass er solche Angebote hat.
#
jazon123 schrieb:
prinzhessin schrieb:
jazon123 schrieb:
MrBoccia schrieb:
schobbe schrieb:
Dir bleibt wohl auch nichts erspart, Boccia ,-)  

mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.


Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....


Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?


aber verloren haben .....


#
Unser Ehemaliger Kapitän hat ein Interview vor dem Bayern Spiel gegeben. Für alle die Oddset spielen wollen am WE  ,-)
#
Versteh ich das richtig, dass Vasi vielleicht nach Saudi-Arabien
geht oder ist das schon fix?
#
Eintracht23 schrieb:
Unser Ehemaliger Kapitän hat ein Interview vor dem Bayern Spiel gegeben. Für alle die Oddset spielen wollen am WE  ,-)  


Vielen Dank, schade das er jetzt Bayern aus der Kriese hilft...


Teilen