Denke Kweuke hat sich gemacht und ist lange nicht mehr so schlecht, wie viele ihn hier noch sehen. Der war IMHO noch lang nicht am Ende seiner Entwicklung - vielleicht ueberrascht er uns bald, falls er zu nem Team in Deutschland wechselt.
Klar ist die Tschechische Liga nicht die BL, aber 2. Liga ist eben auch nicht BL und auch international hat er mittlerweile Erfahrung gesammelt. Wuerd mich jedenfalls freuen, wenn er sich noch weiter steigert und zeigt, dass die Eintracht und die BL einfach zu frueh fuer ihn kam.
Haefe schrieb: @adlerDA: Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.
Seh ich auch so, der ist viel zu unbeständig in seiner Leistung als das er höheren Ansprüchen gerecht wird. Ausser wir kann den jeder Verein leicht ersetzen.
simima schrieb: Tja, Magath kann es sich wirklich leicht machen.
Kaum verliert er ein Spiel und merkt, dass seine Neueinkäufe doch nicht so einschlagen, kauft er einfach nach.
Wenn van Buyten kommt, sitzt Russilein wahrscheinlich früher auf der Bank als er gedacht hat. Wünschen würde ich es ihm allerdings nicht.
vielleicht auch auf der Tribüne? man muss auch daran denken wann Van Buyten wirklich dahin geht wieviel IVs sie hätten die meiner Meinung nach nicht schlechter als Russ sind, wenn nich sogar besser: Madlung Friedrich(NOCH verletzt) Kjaer Van Buyten...und mehr als 2 IVs werden nich auf der Bank platz nehmen denk ich..
Haefe schrieb: @adlerDA: Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.
Russ wird meiner Meinung nach ohnehin Schwierigkeiten haben, sich in Wolfsburg durchzusetzen, ob mit oder ohne neuen Konkurrenten.
Klar ist die Tschechische Liga nicht die BL, aber 2. Liga ist eben auch nicht BL und auch international hat er mittlerweile Erfahrung gesammelt. Wuerd mich jedenfalls freuen, wenn er sich noch weiter steigert und zeigt, dass die Eintracht und die BL einfach zu frueh fuer ihn kam.
Seh ich auch so, der ist viel zu unbeständig in seiner Leistung als das er höheren Ansprüchen gerecht wird. Ausser wir kann den jeder Verein leicht ersetzen.
Kaum verliert er ein Spiel und merkt, dass seine Neueinkäufe doch nicht so einschlagen, kauft er einfach nach.
Wenn van Buyten kommt, sitzt Russilein wahrscheinlich früher auf der Bank als er gedacht hat. Wünschen würde ich es ihm allerdings nicht.
vielleicht auch auf der Tribüne?
man muss auch daran denken wann Van Buyten wirklich dahin geht wieviel IVs sie hätten die meiner Meinung nach nicht schlechter als Russ sind, wenn nich sogar besser:
Madlung
Friedrich(NOCH verletzt)
Kjaer
Van Buyten...und mehr als 2 IVs werden nich auf der Bank platz nehmen denk ich..
was ein schwachsinn dein satz doch ist.
mir würde das gefallen. Wir haben gute Spieler, Daum könnte die auf alle Fälle weiterbringen.
Wo sind die denn ? Also die guten Spieler mein ich .....
Er meint wohl die ganzen Wintersportler - die muss jetzt Daum umfunktionieren. Denn Fussballer kann er wohl kaum gemeint haben ,-)
Ja ja
Meinst du die, die gegen Deutschland nur mit viel Pech verloren haben?
aber verloren haben .....
Freut mich, dass er solche Angebote hat.
geht oder ist das schon fix?
Vielen Dank, schade das er jetzt Bayern aus der Kriese hilft...