>

SAW Ehemalige - August 2011 - Gebabbel

#
simima schrieb:
Versteh ich das richtig, dass Vasi vielleicht nach Saudi-Arabien
geht oder ist das schon fix?  

Steht angeblich kurz davor - Der Artikel ist allerdings schon einige Tage alt..
#
Danke.

Das würde ich ihm wirklich gönnen, noch mal einen Vertrag, mit dem er zum Karriereende gutes Geld verdient.
#
simima schrieb:
Danke.

Das würde ich ihm wirklich gönnen, noch mal einen Vertrag, mit dem er zum Karriereende gutes Geld verdient.

War auch mein erster Gedanke.

Schade, hätte ihn behalten, aber mich fragt ja keiner  ,-) .
#
Ob sich da Russ was von Franz abgeguckt hat?
Vielleicht will sich Nova aber auch um ne Strafe druecken, sowas kennt man ja, oder?

Waer mal interessant zu sehen, wie sehr sich Kweuke gemacht hat und ob es jetzt fuer 2.BL/BL langt. Koennten ihn uns jetzt aber paradoxer weise wohl eh nicht mehr leisten...

Sollte Meier seine angebliche Kopfballschwaeche aber weiter so eindrucksvoll ad Absurdum stellen, dann ist ein Stoss-Stuermer natuerlich ueberfluessig.
#
auch wenn sich tsoumou nie durchgesetzt hat, werde ich das tor gegen bayern nie vergessen  
#
AKUsunko schrieb:
auch wenn sich tsoumou nie durchgesetzt hat, werde ich das tor gegen bayern nie vergessen    

Ich habe hier mehrfach gelesen, wie verkehrt es war, Tsoumou zu verkaufen. Riesentalent und so.
Ich habe hier schon vor sechs Wochen gefragt, was die Leute dazu meinen.

Jetzt auch gerne noch mal. Danke. Bitte.
#
reggaetyp schrieb:
AKUsunko schrieb:

Ich habe hier mehrfach gelesen, wie verkehrt es war, Tsoumou zu verkaufen. Riesentalent und so.
Ich habe hier schon vor sechs Wochen gefragt, was die Leute dazu meinen.

Jetzt auch gerne noch mal. Danke. Bitte.

im grunde war es die richtige entscheidung tsoumou gehen zu lassen,da er sich nie durchsetzen konnte. und dass er jetzt bei aachen auch gegangen ist, zeigt ja auch, dass es die richtige entscheidung war.

meine aussage war ganz wertfrei gemeint. mir ging es nur um das tor gegen die bayern...
#
Mantzios wird  laut Quelle bei transfermarkt.de mit Dresden in Verbindung gebracht.
#
Laut Soccer America Jones mit schlechter Leistung gegen Mexico.
Clark verschenkt Siegchance durch eigensinnigen Abschluss statt Pass zum gut postierten Mitspieler.
#
Eintracht23 schrieb:
Mantzios wird  laut Quelle bei transfermarkt.de mit Dresden in Verbindung gebracht.

denke mal da wird nichts dran sein..was will er denn dort?? und viel wird er dort nicht verdienen können
#
Biotic schrieb:
Laut Soccer America Jones mit schlechter Leistung gegen Mexico.
Clark verschenkt Siegchance durch eigensinnigen Abschluss statt Pass zum gut postierten Mitspieler.

O-Ton FAZ : "Die Aktien für Spieler wie Jermaine Jones stehen im Vergleich dazu sehr viel schlechter. ....... Schon unter Bradley wirkte er überfordert, wenn es darum ging, dem Spiel einen Stempel aufzudrücken. In Philadelphia war vor allem er es, der den Eindruck einer desorientierten und in der Defensive nachlässigen Formation verstärkte. ....."

.
Hat der Herr vielleicht noch eine andere Nationalmannschaftsoption? ,-)
#
Was bin ich froh, dass man Schwätzer ala Russ und Ochs los bekommen hat, ein Segen für die Mannschaft.
#
Krun schrieb:
Was bin ich froh, dass man Schwätzer ala Russ und Ochs los bekommen hat, ein Segen für die Mannschaft.

Ausser schwätzen kam von denen zum Schluss doch eh nix mehr. Das Schwätzen haben sie in die Neue Saison gerettet, die schlechte Leistung anscheinend auch. Danke Magath fürs Geld, jetzt hat der die zwei Möchtegernprofis an der Backe.
#
Immer wieder dieses gelabber . Wer oder was hinderte Ochs oder Russ mehr zu tun (wenn den alles so schlecht war) für ihre eigene Fitness -
#
waren ja nur die beiden, die ne scheiß fitness hatten. der rest der mannschaft brillierte, was das zeug hält.
#
prinzhessin schrieb:
waren ja nur die beiden, die ne scheiß fitness hatten. der rest der mannschaft brillierte, was das zeug hält.

Die anderen haben aber den ***** in der Hose wiedergutmachung leisten zu wollen.. Obwohl sie keine "Frankfurter Jungs" sind.
#
adler-der-berge schrieb:
prinzhessin schrieb:

Die anderen haben aber den ***** in der Hose wiedergutmachung leisten zu wollen.. Obwohl sie keine "Frankfurter Jungs" sind.  

Was genau hat das mit der Fitness zu tun?
#
Mir tut das Interview von Ochs irgendwie weh ... bringt den dummen Abstieg nochmals sehr lebhaft in Erinnerung.

Thema Fitness? Hm, wenn Spieler zu Magath kommen heisst es irgendwie immer das jetzt die Fitness besser sei oder so - wenn sie dann wieder woanders hin gehen hats dann eben woanders gefehlt.

Insgesamt glaube ich nicht das die Unterschiede im Endeffekt so gravierend...
#
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/3/1143312/spielbericht_borussia-mgladbach-15_vfl-wolfsburg-24.html

Ochs nicht mal eingewechselt. Vom Kapitän und Stammspieler zum Bankdrücker in 2 Spielen, Respekt!
Danke Herr Magath, hoffe mal, das bleibt so!
#
Ochs hat Schenkel.

Teilen