>

SAW Ehemalige - August 2011 - Gebabbel

#
Djabatta schrieb:
MrBoccia schrieb:
ja, der Russi wird schon schlucken. Kjaer, Sotos, Chris, Friedrich, da muss er bald mal schauen, wohin er sich im Winter verleihen lässt.
Kjaer wird wohl abgegeben und Chris kann ja auch im Mittelfeld ran. Wenn ich so sehe, wer da jetzt alles spielen wird, bekomm ich das Kotzen!

wenn Kjaer geht, kommt noch ein Neuer. oder 2 Oder 3. Der Felix läuft grade erst warm.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Chris nix mehr wird. Man hat ihn hier unter Beobachtung gehabt, und er konnte nie schmerzfrei trainieren. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man es hier sicherlich nochmal probiert für ein Jahr.
Ich kanns mir nicht vorstellen dass der nochmal spielen wird.
#
manu666 schrieb:
na da wird sich der Marco aber freuen  :neutral-face  

Das hat er sich verdient
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:
na da wird sich der Marco aber freuen  :neutral-face  

Das hat er sich verdient

Aber sowas von
#
Das Gute an der 2. Liga ist, dass ich das nicht sehen werde, nicht mal zufällig.
#
Also wenn mans so sieht ist die SGE doch irgendwie erstklassig geblieben. Spielen nur jetzt im andern Stadion in nem anderen Bundesland unter einem anderen Trainer. Ich warte nur noch darauf das die da im norden sich umbenennen in Eintracht xxxburg  
#
Puh.

Wollte mir grade Kyrgiakos im Wolfsburg-Dress auf deren Homepage ansehen. Allerdings bin ich zusammengezuckt als ich Chris in diesem ekelhaften grün erkennen musste. Ist wie die Freundin inflagranti zu erwischen... Hat mir bei Ochs, Russ, usw nichts ausgemacht, bei Chris stichts im Herz.
#
So ging es mir früher als ich Pezzey im Werder-Trikot gesehen hat. Mit der Zeit wird es einem egal. Paderborn.
#
te
#
Ob der Magath weiß, dass der Wuschu noch fehlt?  
#
Merkwürdig:

Chris hat sich mit einem Eintrachtangestellten im Waldstadion fit gehalten und wollte bei der Eintracht unterschreiben, wenn er vollständig gesund ist.

Dann hat er jüngst  einen gesundheitl. Rückschlag erhalten,welcher ihn angeblich um Wochen zurückwerfen sollte.....

Ist noch nicht lange her. Und trotzdem trainiert er jetzt bereits mit den VW Kaspern ,um dort einen Vertrag zu unterzeichnen.

Merkwürdig gelaufen ?? Und damit meine ich nicht, daß dieser Verein von VW wieder mal eben einen Sack voll Spieler bezahlt bekommt.

Ich meine die Beziehung Chris und Eintracht  :neutral-face  :neutral-face
#
würzburger schrieb:
Puh.

Wollte mir grade Kyrgiakos im Wolfsburg-Dress auf deren Homepage ansehen. Allerdings bin ich zusammengezuckt als ich Chris in diesem ekelhaften grün erkennen musste. Ist wie die Freundin inflagranti zu erwischen... Hat mir bei Ochs, Russ, usw nichts ausgemacht, bei Chris stichts im Herz.



Bei Chris tuts mir auch weh, der Rest juckt net.
#
Es tut weh! Gerade bei diesem Verein (und dazugehörigem Trainer)

Abber es passt :

Alles Sch****Söldner !
#
ahc irgendwie ist es doch auch wurscht bzw. schadet es diesem Drecksverein. Chris bekommt nen schönen Vertrag und Golfburg wird verletzungsbedingt nichts von ihm haben. Win win Situation.

Davon abgesehen wundert es mich schon, wie schnell hier Spieler für ziemlich rationales Verhalten beschimpft werden. Kaum sind sie weg, haben alle schon immer gewußt, wie scheisse sie sind. Aber gut, als Fan muß man nicht rational sein.
#
Ochs und Russ wurden bei uns auf Händen getragen. Trotzdem erlauben sie sich auch noch die Frechheit nachzutreten. Deswegen freue ich mich, wenn die Wolfsburger Professionalität sie erwischt. Bei Chris ist das noch anders. Ich wünsche ihm, dass er wieder gesund wird und spielen kann. Leider lässt auch er sich nur vom Geld leiten. Wahrscheinlich ist das bei ihm sogar zu verstehen( letzter Vertrag). Trotzdem tut es weh einen wirklichen Adler in so einem Trikot zu sehen. Was für ein Abstieg!!!
#
Ein wirklicher Adler? Naja... Wie war das noch, als er irgendwo in Brasilien einen Vertrag unterschrieben hat und die SGE ihn auslösen muste, damit er nicht gesperrt wurde? Wie er schonmal nach Wolfsburg wollte? Und jetzt, wo er sich bei der SGE ohne Vertrag fithalten und seine Reha machen konnte? Soll er in WOB glücklich werden, mir tut es kein bisschen weh, ihn irgendwo anders zu sehen, gespielt hat er ja eh kaum.
#
schön langsam sollte auch der letzte Fussballromantiker erkennen, dass es dem geneigten Profikicker ausschliesslich und um nix anners als die Kohle geht. Vereinstreue und nette Worte und so Quatsch wird doch nur noch eingesetzt, um dem tumben Fan das Gefühl zu geben, dass man wegen ihm und seinem Verein hier kickt.
#
Jeder der nicht mehr das Eintracht Trikot anhand, ist mir sowas von Schnuppe!

Ob der jetzt Chris, Ochs o. sonst wie heißt spielt für mich schon lange keine Rolle mehr!

Spieler der Eintracht - werde ich immer unterstützen
Nicht mehr Spieler der Eintracht - juckt mich net was mit denen wird


Beim Charly hätte es mir weh getan, heute nicht mehr!
#
Russ und Ochs, das Dreamteam auf der VW-Tribüne  
#
3zu7 schrieb:
Das Gute an der 2. Liga ist, dass ich das nicht sehen werde, nicht mal zufällig.

Scheiß höherklassiger Fussball.


Teilen