>

SAW Ehemalige - August 2011 - Gebabbel

#
3zu7 schrieb:
So ging es mir früher als ich Pezzey im Werder-Trikot gesehen hat. Mit der Zeit wird es einem egal. Paderborn.

Und Cha im Leverkusen Lappen. Da waren wir noch jung, da wurmte es einen mehr, heute hat man sich an sowas irgendwie gewöhnt.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Chris nix mehr wird. Man hat ihn hier unter Beobachtung gehabt, und er konnte nie schmerzfrei trainieren. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man es hier sicherlich nochmal probiert für ein Jahr.
Ich kanns mir nicht vorstellen dass der nochmal spielen wird.  


Denk mal an NadW - was für ein Drama damals bei uns wg. angeblicher Glasknochen.  Seitdem er weg ist, keine größeren Probleme. Und Chris hat sich bei uns fitgehalten um eine andere Option zu ziehen  :neutral-face .  

Der Einzige, dem ich nachtrauere, ist Vasi. Der wäre gerne geblieben. Und besser als Schildenfeld war er alle Mal  
#
wie kann es eigentlich sein, dass chris überhaupt trainiert? vor 2 wochen hieß es noch, dass seine bandscheibenverletzung wieder aufgebrochen sei und erstmal wieder eine längere pause droht und jetz trainiert er aufeinmal in wob mit?  :neutral-face
#
propain schrieb:

Scheiß höherklassiger Fussball.  

Höherklassig ist unterklassig!
#
Der Chris, er ist ein Frankfurter Bub. Wünsche ihm alles Gute, seinem Verein alles Schlechte.
#
Morphium schrieb:
Der Chris, er ist ein Frankfurter Bub. Wünsche ihm alles Gute, seinem Verein alles Schlechte.


Hoffe noch auf ein Wunder in Sachen Chris, wünsche ihm aber in jedem Fall Alles Gute.
#
Streit du Rakete!  
#
Tomasch schrieb:
Streit du Rakete!    


großes kino!
er wird klagen und vielleicht sogar recht bekommen und das ganze geht noch bis vertragsende weiter (juni 2012)...

wenn er aber echt gehen muss:
ich bin schon sehr gespannt ob er in deutschland nochmal einen profivertrag bekommt und wenn ja, wo.
#
Herr Magath, bitte sofort handeln!
#
Ach du Shice - Halil in der Champions League.
#
Streit in Frankfurt gesehen?
#
Morphium schrieb:
Ach du Shice - Halil in der Champions League.


Oh Gott, ja!  
#
ich freue mich schon auf das Gerichtsverfahren. Zeig's denen, *****bert  
#
Henk schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Albert Streit fristlos gekündigt.

http://www.zeit.de/news/2011-08/fussball-schalke-04-kuendigt-albert-streit-fristlos-24220606


hier noch die original bild-meldung:
http://www.bild.de/sport/fussball/albert-streit/schalke-feuert-ihn-fristlos-19574506.bild.html


Das hätte es net unbedingt gebraucht...

Der arme Albi...
Vlt. hätte er mal, aber das wird er sich auch schon öfters gesagt haben.
Oder vlt. auch icht, mer wes es net.
Und ob sein Geld bis zum Tod reicht?
Und ob ihm was einfällt, was er jetzt machen könnte?
Ich persönlich sehe da eher schwarz.
#
Was findet ihr daran so lustig? Schalke spart jetzt 2,5 Millionen Euro.  
#
Und Halil spielt jetzt Champions League  
#
simima schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das mit Chris nix mehr wird. Man hat ihn hier unter Beobachtung gehabt, und er konnte nie schmerzfrei trainieren. Wenn es anders gewesen wäre, hätte man es hier sicherlich nochmal probiert für ein Jahr.
Ich kanns mir nicht vorstellen dass der nochmal spielen wird.  


Denk mal an NadW - was für ein Drama damals bei uns wg. angeblicher Glasknochen.  Seitdem er weg ist, keine größeren Probleme. Und Chris hat sich bei uns fitgehalten um eine andere Option zu ziehen  :neutral-face .  

Der Einzige, dem ich nachtrauere, ist Vasi. Der wäre gerne geblieben. Und besser als Schildenfeld war er alle Mal    


Meinst du den NadW der auf Schalke fast 1 Jahr wg. eines Haarrisses im Schienbein verletzt ausgefallen ist?
#
yeboah1981 schrieb:
Was findet ihr daran so lustig? Schalke spart jetzt 2,5 Millionen Euro.    


Wenn der Streit sich so verhält wie sein Nachname aussagt, dann zieht er erstmal vors Gericht.
#
Destruktiver Funkel Fussball... Das ist ja doppelt gemoppelt

Denke der Friedhelm hat bald mal wieder bezahlten Urlaub.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Destruktiver Funkel Fussball... Das ist ja doppelt gemoppelt

Tja, der Friedhelm steckt in seiner Schublade fest. Denke nicht, dass man mit destruktivem Fussball die Relegation erreicht. Das hat er aber mit Bochum.

Wenn es dann mal nicht so läuft, wird eben die Schublade wieder aufgemacht...

P.S: Wir waren auch mal 14ter unter Funkel in der 2ten Liga. Was danach kam ist ja wohl noch bekannt.


Teilen