>

DK' s für Saison 08/09... Stehplätze?

#
,-) Kann man eigentlich für die saison 08/09 DK's für Stehplätze kriegen...?
#
NEIN
#
Schwalm-Eagle schrieb:
,-) Kann man eigentlich für die saison 08/09 DK's für Stehplätze kriegen...?


warte, ich habe noch 10 Stück im Keller liegen... wieviel willst du denn bezahlen? 10 oder 20 €?
#
Un wo ham die,die in den stehblöcken sin die dk's her??? :neutral-face
#
Schwalm-Eagle schrieb:
Un wo ham die,die in den stehblöcken sin die dk's her??? :neutral-face  


die lagen mal auf der straße rum... musste man nur aufheben. damals. als unser schönes neues stadion, verzeihe, unsere schöne Commerz Arena, sorry, unsere Commerz Arena neu war, da gabs da dauerkarten.
da aber keiner so blöd ist un da raus will werden keine frei  
macht aber nix, stimmung wird eh immer schlechter. da is bei den schönen schwarzen sitzen auf der ht viel mehr los
#
Schwalm-Eagle schrieb:
Un wo ham die,die in den stehblöcken sin die dk's her??? :neutral-face  


Dann erklär ich es dir mal.

Bei internationalen Spielen muss die Stehkurve in Sitzplätze umgewandelt werden. Auf der anderen Seite hat jeder Dauerkartenkunde ein Anrecht auf eine Karte im UEFA-Pokal.
Da viel mehr Stehplatzdauerkarten in der Vergangenheit verkauft wurden als potentiell Sitzplätze zur Verfügung stehen, gab es im UEFA-Pokal in der Vergangenheit Probleme mit der Kartenvergabe.

Daher ist es das Bestreben des Vereins die Anzahl der Stehplatzdauerkarten auf die Anzahl der potentiellen Sitzplätze in der West Unterrang zu beschränken. Es werden solange keine Stehplatzdauerkarten mehr ausgegeben bis diese Anzahl durch Kündgungen etc. auf die Anzahl der Sitzplätze zurückgegangen ist.

Letztendlich bedeutet, dies diejenigen die sich zu Zweitligazeiten in die West gestellt haben jetzt immer noch dort stehen dürfen.

Dies hat außerdem den Vorteil, dass Stehplatzkarten auch in den Tagesverkauf kommen. Es haben also auch mal andere die Chance ein Stehplatzticket zu ergattern.
#
Ich würde es mal so sagen, die Chancen auf eine Stehplatzdauerkarte für die kommende Saison sind ungefähr so groß, wie ein Elvis Konzert nächstes Jahr im Waldstadion...  
#
die Chancen auf ne DK in 32a sind nicht viel größer...
#
Schwalm-Eagle schrieb:
Un wo ham die,die in den stehblöcken sin die dk's her??? :neutral-face  


Das sind zum größtenteil die, die in den Zweitliga Zeiten ihre Dauerkarte geholt haben und ihr Team auch bei Spielen gegen Fürth, Ahlen.... unterstützt haben. Glücklicherweise und auch völlig zurecht hat jeder Dauerkartenkunde nun einen Anspruch auf seine Dauerkarte für das nächste Jahr, weshalb hier auch keine Plätze mehr frei werden. Ich hatte zum Beispiel in der ersten Zweitliga-Saison nach dem Abstieg keine Probleme eine Dauerkarte für 40b zu bekommen.
#
Sge-Freak22 schrieb:
Schwalm-Eagle schrieb:
Un wo ham die,die in den stehblöcken sin die dk's her??? :neutral-face  


Das sind zum größtenteil die, die in den Zweitliga Zeiten ihre Dauerkarte geholt haben und ihr Team auch bei Spielen gegen Fürth, Ahlen.... unterstützt haben. Glücklicherweise und auch völlig zurecht hat jeder Dauerkartenkunde nun einen Anspruch auf seine Dauerkarte für das nächste Jahr, weshalb hier auch keine Plätze mehr frei werden. Ich hatte zum Beispiel in der ersten Zweitliga-Saison nach dem Abstieg keine Probleme eine Dauerkarte für 40b zu bekommen.





2. Liga tut schon weeeeh, scheiss egaaaaaal oh SGE   !


P.S: Ich wußte schon warum ich unsere SGE auch in Liga 2 supportet habe, und den Dank habe ich damals in Form einer Stehplatz-DK zurück erhalten !
#
hmm... is aber schon i.wie scheisse
ich sag mal so ich bin letztes jahr 16 geworden und wollte mir für die nächste saison auch eine DK holen... also heißt das ich habe gar keine chance nur weil ich früher ( 2. liga zeiten) noch zu jung war !
naja ich versuch trotzdem eine zu bekommen xD
#
na dann gut glück =)
tipp: hör dich um vllt hat einer keine lust mehr auf stadion oder was weiss ich (beruf etc.)und lass sie dir überschreiben. so hats bei mir funktioniert =)
#
gut, das man an stehplatz dk's für unten nich so einfach rankommt dacht ich mir schon. is ja auch ok. Wie siehts mit andern dk's aus, z.B. oberrang, kommt man da dran? Mir gehts einfach darum irgendwo zu sein wo mann nich fast der einzige is der mitsingt und alles um einen rum hockt meist nur stumm da.

in der 2. liga war ich übrigens auch da, hab neulich beim aufräumen g-block kinderkarten für 5 DM (!!!!!) gefunden. Fünf Mark! scheisse...
#
Eierkopf schrieb:
Ich würde es mal so sagen, die Chancen auf eine Stehplatzdauerkarte für die kommende Saison sind ungefähr so groß, wie ein Elvis Konzert nächstes Jahr im Waldstadion...  

Ja, aber nur, weil die commerzbank den Namen "Waldstadion" für dieses Konzert nicht auf's Dach schrauben lässt!


#
Aber man kommt ja noch nicht mal als Mitglied in einem EfC an eine stehdauerkarte!
Man kann tun was man will,man hat einfach keine Chance
#
JA,für die Saison 2010/2011 sind schon alle DK WEG.
Ich hab ene willst du die haben schreib mir zurück
#
Was laberst du fürn SChiss ,es sind alle StehplatzDK für die Saison 2010/11.
I hab zwei willst du eine haben
#
ultra08 schrieb:
Was laberst du fürn SChiss ,es sind alle StehplatzDK für die Saison 2010/11.
I hab zwei willst du eine haben


Und ich hab mir schon für das Jahr 2035 die gesamten VIP-Räume gemietet um meinen 50 Geburtstag zu feiern.
#
Will den wircklich jemand seine Steh-DK abgeben? Derjenige kann sich gerne bei mir melden ,-)
Ich wäre unendlich dankbar!
#
Hey ich versuche schon  seit 2 jahren eine dauerkarte für stehplätze zu bekommen habe sogar schon mit der sekretärin von peter Fischer geredet da meine eltern sie noch von früher kennen aber selbst sie sagt man hat keine chance eine dauerkarte  zu besorgen und da kann sie auch nicht weiterhelfen

wenn mir aber irgend einer von euch seine dauerkarte für stehplatz geben will kauf ich sie ihm gerne ab würde mich sehr freuen!


Teilen