>

Dauerkarten 08/09

#
hallo
ich wollte mal fragen ab wann man dauerkarten (sitz) nfür die neue saison kaufen kann
danke
#
In den letzten Jahren war es der 01.04.
Also ist dieses Datum auch dieses Mal wahrscheinlich.
#
thx also bald
#
01.04 wird es denk ich mal garantiert nicht!
LAut Aussage des ticketservices(Stand:gestern) beginnt er erst mitte Mai
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren
#
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline
#
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline


Wieso bekommt man von der Eintracht keine Infos dazu, soll man das raten wie es dieses Jahr abläuft.
#
Dauerkartenverkauf fängt am 20.5 an
da hat mein vorschreiber recht
#
propain schrieb:
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline


Wieso bekommt man von der Eintracht keine Infos dazu, soll man das raten wie es dieses Jahr abläuft.


Ab April werden die Infos online gestellt!
#
Dann bin ich mal gespannt was da für schöne Infos rauskommen ...

dürfte dann genauso laufen wie letztes Jahr also auch  ,-)
#
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

also mir wurde sowohl per E-Mail, als auch per Telefon mitgeteilt, dass es noch keine näheren Infos zum Start und der Anzahl der Tickets, die herausgegeben werden, gibt
#
Sollten wir uns wirklich für den Europapokal qualifizieren, werden es nur sehr sehr wenige Rückläufer geben, da man mit der Dauerkarte auch ein Vorkaufsrecht für den Europapokal eingeräumt bekommt.

So bescheuert und ihre Dauerkarte zurückzugeben, werden also nur wenige sein.
#
sge4ever93 schrieb:
Dauerkartenverkauf fängt am 20.5 an


So´n Mist. Hatte gehofft dass man ab 1.4. oder auch 1.5. bestellen kann, haben nämlich eine Umsetzung ins Auge gefaßt. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müßte man bis 15.5. kündigen und dann kann man (eventuell) ab 20.5. wieder bestellen. Ist wohl ein hohes Risiko....

Naja, dann muß ich meinem Hintermann in der neuen Saison doch auf´s Maul hauen  
#
Lümmeltüte schrieb:
sge4ever93 schrieb:
Dauerkartenverkauf fängt am 20.5 an


So´n Mist. Hatte gehofft dass man ab 1.4. oder auch 1.5. bestellen kann, haben nämlich eine Umsetzung ins Auge gefaßt. Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müßte man bis 15.5. kündigen und dann kann man (eventuell) ab 20.5. wieder bestellen. Ist wohl ein hohes Risiko....

Naja, dann muß ich meinem Hintermann in der neuen Saison doch auf´s Maul hauen  



Wo sitzt du denn?
#
Mann muß mit demm zusatz " UMSETZUNG " kündigen dann bekommt mann auch wieder eine
 ,-)    ,-)
#
ditomaSGE schrieb:
Sollten wir uns wirklich für den Europapokal qualifizieren, werden es nur sehr sehr wenige Rückläufer geben, da man mit der Dauerkarte auch ein Vorkaufsrecht für den Europapokal eingeräumt bekommt.

So bescheuert und ihre Dauerkarte zurückzugeben, werden also nur wenige sein.


#
anxunamun schrieb:
propain schrieb:
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline


Wieso bekommt man von der Eintracht keine Infos dazu, soll man das raten wie es dieses Jahr abläuft.


Ab April werden die Infos online gestellt!

Danke. Habe eben auch eine Mail bekommen das die Fanclubs in den nächsten Tagen angeschrieben werden wie das Ganze ablaufen soll.
#
Langer700 schrieb:
Mann muß mit demm zusatz " UMSETZUNG " kündigen dann bekommt mann auch wieder eine
 ,-)    ,-)  



Oh, ein verfrühter Aprilscherzer....
#
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline


Hi,
Na Super! Da freu ich mich ja. Dann gibt es gerangel um die (letzten) 5 DK`S das würde ich gerne sehen....

Have a  Nice Day!
kawu
#
Mich würde mal interessieren, ob die Preise stabil bleiben oder angehoben werden.

Weiß jemand was dazu?
#
also soweit ich aus meinem fanclub weiss sollen die preise diese saison steigen .....


Teilen