>

Dauerkarten 08/09

#
Die Eintracht sollte sich endlich mal dazu äussern wie es diesmal ablaufen soll, denn mittlerweile hört man an jeder Ecke was anderes.
#
ich brauche unbedingt ne dauerkarte egal wie (ob überschrieben oder so egal) !!!  schon einige zeit in 38b aber leider ohne dauerkarte wenn jemand weitere infos dazu hat bittte bescheid sagen

mfg
PITBULLADLER
ultrasausfrankfurt schrieb:
hallo
ich wollte mal fragen ab wann man dauerkarten (sitz) nfür die neue saison kaufen kann
danke

#
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!
#
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!

Ich hoffe mal eher, dass die Mods Deinen unqualifitzierten Beitrag löschen oder zumindest verkleinern...  
#
Wieso???

Ist die Meinungsfreiheit Deutschland's nun hier auch noch verboten?
#
Kater-Mike schrieb:

Also Losverfahren. Dann möchte ich Dein Geheule hören, wenn du nach einem Jahr leer ausgehst...
#
Kater-Mike schrieb:
Wieso???

Ist die Meinungsfreiheit Deutschland's nun hier auch noch verboten?

Nö, aber vielleicht in einem etwas besseren Stil wäre nicht verkehrt. Lies Dir mal die Netiquette durch bevor Du hier Deine Meinung kund tust. Mal abgesehen davon, dass Dein Beitrag überhaupt keinen Sinn hat.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Kater-Mike schrieb:

Also Losverfahren. Dann möchte ich Dein Geheule hören, wenn du nach einem Jahr leer ausgehst...

Nein, dass auch nicht, 26.000 werden gekündigt, 26.000 kommen wieder in der Verkauf!
Wer zuerst kommt, malt zuerst!
#
Kater-Mike schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kater-Mike schrieb:

Nein, dass auch nicht, 26.000 werden gekündigt, 26.000 kommen wieder in der Verkauf!

Und wenn Du mal im Urlaub bist?

Ach egal, ich gebs auf. Ist ein Kampf gegen Windmühlen...
#
Kater-Mike schrieb:

tolle Idee, ist ja richtig praktisch - da kann ich zuerst meine Karte kündigen und  gleich drauf wieder bestellen.  

das würde richtig Sinn machen
#
Kater-Mike schrieb:

Klar, und der Ticketservice darf dann 26000 Bestellungen auf einmal bearbeiten, supi. Und wann sollen die damit anfangen ? Weihnachten ? Mannomann, Kinder gibt´s...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ach egal, ich gebs auf. Ist ein Kampf gegen Windmühlen...

Jo, hab mir eben seinen Steckbrief angesehen, da erübrigt sich jeder weiterer Kommentar
#
Kater-Mike schrieb:

Ich hatte es ja schon in dem anderen Thread gepostet:

Die Eintracht belohnt nur ihre treuen Fans. Vorher hatten die DK-Inhaber ein Vorverkaufsrecht auf ihren Platz! Macht also im Prinzip kein Unterschied, ob man nun ein Vorkaufsrecht hat oder die DK automatisch verlängert wird.

Und außerdem: Wenn du eine Dauerkarte hättest, würdest du diese Aussage zu 10000% nicht treffen!
#
ach, lassen wir den Kleinen doch in Ruh

#
Kater-Mike schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Kater-Mike schrieb:

Selten so einen Quatsch gelesen. Mal gucken was noch alles für unsinnige Vorschläge kommen bis der DK-Verkauf rum ist.

Das Beste an dem Ganzen ist, das keiner was genaues weiss, aber es wird schonmal rumgepoltert, dabei gehen die ganze Zeit nur Gerüchte rum.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
eagleteam1899 schrieb:
Ich könnte es ja noch verstehen, das man gewisse Kontingente zum Tagesticketing frei halten möchte. Westkurve, Gegengerade usw.

Was ich nicht verstehe, es gibt bestimmte Bereiche z.B. die ab 44€ wo nicht so viele DK verkauft werden. Aus diesem Bereich bestimmte Mengen DK zur Verfügung zu stellen wird doch nicht so schwer sein.

Kostet halt Administration, machbar sicherlich....wenn man will!!

Hab ich dich jetzt falsch verstanden oder erzählst Du gequirlte sch...?
ich vermute mal, es steht jedem frei, eine DK auf der Gegentribüne-Mitte zu erwerben. Beim DK-Preis von 621,- bzw. 756,- € wird halt bei manch einem die Schmerzgrenze überschritten sein.
Oder muß hier nur ich aufs Geld achten, weil ich irgendwann irgendwas verpasste habe.

Ich wollte damit nur ausdrücken, auch ich habe das Geld nicht zum fressen. Es gibt aber Leute dehnen ist es das Wert, warum sollen die kein DK erwerben können.

Ich habe mir für 07/08 keine gekauft, wollte das 08/09 und habe bisher alle Spiele für zwei Personen einzeln bestellt.
#
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

ich war heut im fan shop die haben das bestätigt aber ich bekomm sowieso ne DK  
#
propain schrieb:

Das Beste an dem Ganzen ist, das keiner was genaues weiss, aber es wird schonmal rumgepoltert, dabei gehen die ganze Zeit nur Gerüchte rum.

Was aber Fakt ist, ist das ein Ar.... voll an den Umschreibungen verdient wird (je 40,-€) !!!

Und das finde ich nicht in Ordnung !!!
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

ich war heut im fan shop die haben das bestätigt aber ich bekomm sowieso ne DK    

Von wem???
#
die fällt vom himmel^^  

Teilen