>

Dauerkarten 08/09

#
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!

Ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht und auch andere, die ich kenne und eine Dauerkarte besitzen sind dem Vorschlag nicht abgeneigt, denn es wird ja dann nicht gelost, sondern einfach derjenige, welcher früher bestellt bekommt auch die Karte
Außerdem müsst ihr hier nicht jeden wegen seiner Meinung blöd anmachen
#
Sorry für Doppelpost, hab aber was vergessen.
Um dem Organisationsaufwand entgegenzutreten, würde ich einfach wieder das Vorkaufsrecht einführen. Manche Dauerkarteninhaber, welche ihre Karte das Jahr drauf nicht mehr haben wollen, werden dieses dann auch nicht in Anspruch nehmen. Dagegen werden viele von den Leuten jetzt sagen, ach ich hab keine Lust zu kündigen, dann gebe ich die Karte halt einem Freund usw....
#
Enkheimer_Adler schrieb:
FrankfurterAdler1899 schrieb:
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

ich war heut im fan shop die haben das bestätigt aber ich bekomm sowieso ne DK    

Von wem???  

ich wüsst net wieso ich dir des sagen sollte
#
griechen-power schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Ich finde es sowieso scheiße, ja, wirklich SCHEIßE, dass sich die DK's automatisch verlängern wenn man nicht kündigt!!!
Es müsste so sein, dass wirklich JEDE DK automatisch gekündigt wird, sodass andere auch mal eine Chance haben, eine Dauerkarte zu bekommen!
Vielleicht ließt das ja mal das Ticketmanagement!

Ich finde den Vorschlag gar nicht schlecht und auch andere, die ich kenne und eine Dauerkarte besitzen sind dem Vorschlag nicht abgeneigt, denn es wird ja dann nicht gelost, sondern einfach derjenige, welcher früher bestellt bekommt auch die Karte
Außerdem müsst ihr hier nicht jeden wegen seiner Meinung blöd anmachen

bei den tageskarten ist es ja auch so-wer zuerst kommt malt zuerst...
#
Enkheimer_Adler schrieb:
mikecrush schrieb:
der DK-Verkauf beginnt am 20.05.2008

bis 15.05. können DK´s gekündigt werden und bis zu diesem Termin wird abgewartet. Es werden höchstens 26.000 DKs verkauft, derzeit gibt es 26.000 DK-Besitzer. Heißt: wenn nur 5 Leute kündigen, werden auch nur 5 neue DK´s rausgegeben.

Quelle: Eintracht Telefon-Hotline

ich war heut im fan shop die haben das bestätigt aber ich bekomm sowieso ne DK    

Von wem???  

ich wüsst net wieso ich dir des sagen sollte

#
Bezüglich Umsetzung:

Eine Umsetzung während einer laufenden Saison ist nicht möglich. Um für die kommende Saison einen alternativen Platz zu erhalten, muss die aktuelle Dauerkarte bis zum 15.05. eines jeden Jahres mit dem Vermerk des Umsetzungswunsches gekündigt werden.

nachzulesen hier:

http://www.eintracht.de/faq/
#
ich bin ganz froh, dass es so läuft, wie es momentan läuft...das heisst, automatische verlängerung...gerade für fanclubs sehr praktisch..hätte keinen bock, jedes jahr listen abzugleichen etc...

so läuft einfach alles schön weiter...uuuund...ist eben auch stressfreier für den ticketservice...bei vorkaufsrecht fängt das dann wieder mit fristen an etc und zieht alles in die länge
#
Habe eine Frage bekommt man Dauerkarten für einen Stehplatz für 08/09?
#
Mario0202 schrieb:
Habe eine Frage bekommt man Dauerkarten für einen Stehplatz für 08/09?

Nein

Teilen