>

Ab wann kann ich Dauerkarten für die nächste saison kaufen (08/09) ??

#
Ab wann kann ich eine Dauerkarte für die Saison 08/09 kaiden
#
kaiden soll kaufen heißen
#
Schoen regelmaessig ins Forum kommen und dann wird irgentwann eine Info von der Eintracht auf der Startseite stehen
#
Ich vermute ganz stark das der Verkauf am ersten Tag des Verkaufs startet.  ,-)

Mal Spaß beiseite: das dauert noch. Und steht dann BESTIMMT auf der Titelseite der Eintracht-Homepage.
#
Das wird vermutlich wie die letzten Jahre auch laufen, aber wie schon einige schrieben, die Eintracht sagt schon Bescheid wenn es soweit ist.

PS: Wenn die Frage wegen Stehplatzkarten kam, vergiss es, es gibt auch dieses Jahr keine neuen Steh-DK´s.
#
ok schade  
#
Wie mann sieht kann man sich die Dauerkarten erst kaufen wenn es auf der Startseite steht oder ........  (kaiden^^) oder wenn es Zeit ist   Am besten wenn die Saison vorbei is oder 1 Monat nach Saison! Nach dem 30.6  
#
ich glaub ab dem 01.04 kann man dk's kaufen, war zumindest im letzten jahr so (oder?) :neutral-face
#
propain schrieb:
Das wird vermutlich wie die letzten Jahre auch laufen, aber wie schon einige schrieben, die Eintracht sagt schon Bescheid wenn es soweit ist.

PS: Wenn die Frage wegen Stehplatzkarten kam, vergiss es, es gibt auch dieses Jahr keine neuen Steh-DK´s.


Was meinst du damit?????? warum wird es keine stehplatzkarten für die saison 08/09 geben auch keine ermäßigten??????

       
#
xXxFenin93xXx schrieb:
propain schrieb:
Das wird vermutlich wie die letzten Jahre auch laufen, aber wie schon einige schrieben, die Eintracht sagt schon Bescheid wenn es soweit ist.

PS: Wenn die Frage wegen Stehplatzkarten kam, vergiss es, es gibt auch dieses Jahr keine neuen Steh-DK´s.


Was meinst du damit?????? warum wird es keine stehplatzkarten für die saison 08/09 geben auch keine ermäßigten??????

         


Bitte les erst etwas hier bevor Du noch etwas schreibst!!!!!!!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
ich glaub ab dem 01.04 kann man dk's kaufen, war zumindest im letzten jahr so (oder?) :neutral-face  


Nein, das stimmt nicht welchen haben wir heute?
und gibt es karten?
Nein!
Vorraussichtlich ab dem 20.5
weil ich glaube bis zum 15.5 kann man dauerkarten kündigen

und 2.
weil alle stehplatzdauerkarten vergriffen sind und das schon länger
#
sge4ever93 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich glaub ab dem 01.04 kann man dk's kaufen, war zumindest im letzten jahr so (oder?) :neutral-face  


Nein, das stimmt nicht welchen haben wir heute?
und gibt es karten?
Nein!


Dass der zitierte Beitrag vom 30.12.2007 stammt, dessen bist du dir bewusst?
#
a.saftsack schrieb:
sge4ever93 schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich glaub ab dem 01.04 kann man dk's kaufen, war zumindest im letzten jahr so (oder?) :neutral-face  


Nein, das stimmt nicht welchen haben wir heute?
und gibt es karten?
Nein!


Dass der zitierte Beitrag vom 30.12.2007 stammt, dessen bist du dir bewusst?

ups sry
#
Lt. Dauerkarteninfo der Eintracht ist das Kontingent auf 26.000 begrenzt, d. h. Neukunden haben nur eine Chance, wenn Dauerkarten-Abonnenten kündigen.
#
Eintracht151274 schrieb:
Mist.

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/


Alles nachvollziehbar und verständlich: Aus wirtschaftlichen Gründen macht die Limitierung der DK-Plätze Sinn. Das Verteilungsprozedere ggf. frei werdender DK-Plätze ist ebenfalls nicht anders durchzuführen.

Ärgerlich, dass ich jetzt 367,- EUR für die Dauerkarte zahlen muss, stolze 27,- EUR mehr als diese Saison (warum werden ermäßigte Tickets verhältnismäßig so stark verteuert?). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch sehr fair, von daher kann ich damit leben.
#
Die Änderung der Kategorie auf Kat. 2 in der Mitte der Westkurve Oberrang finde ich sehr gut!
#
juhuu, hab heut auch Post von der Eintracht bekommen. Finde ich insgesamt eigentlich gut durchdacht, ich würde aber die Anzahl der Dauerkarten auf 30.000 erhöhen. Nach dem jetzigen Format isses für "Neu-Eintrachtler" schwer eine Dk zu bekommen.

Aber das geht mich ja eigentlich auch nichts an  

An dieser Stelle muss ich auch einmal ausdrücklich die Eintracht loben, die Entwicklung in den letzten Jahren ist sehr gut, man sieht das hier wirklich an uns gedacht wird und wir nicht einfach nur "Kunden" sind.

Lieb dich Eintracht  
#
Pezking schrieb:
Eintracht151274 schrieb:
Mist.

http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/


Alles nachvollziehbar und verständlich: Aus wirtschaftlichen Gründen macht die Limitierung der DK-Plätze Sinn. Das Verteilungsprozedere ggf. frei werdender DK-Plätze ist ebenfalls nicht anders durchzuführen.

Ärgerlich, dass ich jetzt 367,- EUR für die Dauerkarte zahlen muss, stolze 27,- EUR mehr als diese Saison (warum werden ermäßigte Tickets verhältnismäßig so stark verteuert?). Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist immer noch sehr fair, von daher kann ich damit leben.



so wie ich es richtig verstanden habe weil auch der RMV höhere kosten hat, sich bin ich mir jetzt aber nicht.
#
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/Flyer_Dauerkarten_6-seitig.pdf

Auf Seite 3 von 6 wird erklärt, dass die höheren Kosten u.a. vom RMV und der Unternehmenssteuerreform rühren. Also bei unseren Stehplätzen kann ich die Erhöhung (8%) von 103,- auf 109,- verkraften. Das sind - für ein Bundesligaspiel inkl. Anfahrt und Partystimmung pur - gerade mal 6,41 € - das ist billiger als ne Einzelfahrt Erwachsene nach Frankfurt!  ,-)


Teilen