Francesco88 schrieb:hoffentlich verletzt sich dieser penner gleich wieder...was anderes kann ich ihm leider nicht wünschen
helo72 schrieb:Und jetzt kommt auch noch der Chris.Ich könnt grad gepflegt abkotzen. Dieses undankbare Stück Söldner.
Mik schrieb:Wer jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Diskussion über unsere med. Abteilung zu starten? Eher nicht...
ltobias schrieb: Mik schrieb:Wer jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Diskussion über unsere med. Abteilung zu starten? Eher nicht... Unsere med. Abteilung muss wirklich gut sein. Im Juni konnte er kaum laufen und jetzt ist wieder auf dem Platz!
TiNoSa schrieb: ltobias schrieb: Mik schrieb:Wer jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Diskussion über unsere med. Abteilung zu starten? Eher nicht... Unsere med. Abteilung muss wirklich gut sein. Im Juni konnte er kaum laufen und jetzt ist wieder auf dem Platz! VW hat den doch fitgespritzt!!!
crasher1985 schrieb: TiNoSa schrieb: ltobias schrieb: Mik schrieb:Wer jetzt der richtige Zeitpunkt um eine Diskussion über unsere med. Abteilung zu starten? Eher nicht... Unsere med. Abteilung muss wirklich gut sein. Im Juni konnte er kaum laufen und jetzt ist wieder auf dem Platz! VW hat den doch fitgespritzt!!! also die hätte ich auch gerne
wieso kann der jetzt schon wieder spielen???
tz, tz, tz....
Ich könnt grad gepflegt abkotzen. Dieses undankbare Stück Söldner.
Eher nicht...
Wie der auf einmal wieder rennen kann, mit nem annere Trikot.
Dachte auch mich trifft der Schlag ..
Unsere med. Abteilung muss wirklich gut sein. Im Juni konnte er kaum laufen und jetzt ist wieder auf dem Platz!
VW hat den doch fitgespritzt!!!
also die hätte ich auch gerne
wer nicht! ^^