>

2.BL - 7.Spieltag

#
Kurvenfan schrieb:
Das mit Fürth wird dieses Jahr ne ganz harte Nuss..    


Ja, wie schon die letzten 15 Lenze wird das auch dieses Jahr wieder eine ganz, ganz harte Nuss für Fürth. Schau' dir mal deren Saisonverlauf in diesem Zeitraum an, mein Favorit ist die Saison 98/99:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/1998-99/spvgg-greuther-fuerth-82/chart-saisonvergleich.html

Es heißt ja, die Eintracht bräuchte dringend einen Mentaltrainer.
Einverstanden, nur dann braucht Fürth ein vollbesetztes Stadion voller Psychologen.
15 Jahre Angst vor der eigenen Courage - Respekt vor dieser Kontinuität! Naja, das ist immerhin besser als überhaupt kein Vereinsmerkmal.

"Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"?
Nö, "Die Angst der SpVgg vor dem Aufstieg".
Pflegen die Fürther eigentlich eine Fanfreundschaft mit Leverkusen?
So à la "Leid und Leid gesellt sich gern"?
#
unity schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Das mit Fürth wird dieses Jahr ne ganz harte Nuss..    


Ja, wie schon die letzten 15 Lenze wird das auch dieses Jahr wieder eine ganz, ganz harte Nuss für Fürth. Schau' dir mal deren Saisonverlauf in diesem Zeitraum an, mein Favorit ist die Saison 98/99:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/1998-99/spvgg-greuther-fuerth-82/chart-saisonvergleich.html

Es heißt ja, die Eintracht bräuchte dringend einen Mentaltrainer.
Einverstanden, nur dann braucht Fürth ein vollbesetztes Stadion voller Psychologen.
15 Jahre Angst vor der eigenen Courage - Respekt vor dieser Kontinuität! Naja, das ist immerhin besser als überhaupt kein Vereinsmerkmal.

"Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"?
Nö, "Die Angst der SpVgg vor dem Aufstieg".
Pflegen die Fürther eigentlich eine Fanfreundschaft mit Leverkusen?
So à la "Leid und Leid gesellt sich gern"?




Die Fürther Erfolgsaussichten auf den Aufstieg immer so lapidar mit deren fast schon unmenschlichen Mißerfolgsgeschichte bezüglich des Aufstiegs in die Bundesliga einfach so wegzuwischen halte ich für einen riesigen Fehler. Diese Mannschaft ist sehr sehr stabil .
#
uefa_schaub schrieb:
Wenn ich sehe wieviele Mannschaften sich da oben tummeln und wie die Eintracht steht dann muß ich mich nicht nur vom "Atomaufstieg" verabschieden sondern auch von Platz 1 oder 2 als Minimalziel. Ein Platz unter den ersten drei muß wohl das realistische Ziel sein. Wird schwer genug.


Glaub ich nicht solange wir konstant punkten sollte der direktaufsteig klappen. Fürth hat schon öfters gezeigt wie schnell der Einbruch bei dennen geht. Braunschweig wird auch abfallen genauso wie Cottbus. Die 3 wichtigsten Konkkurenten werden wohl Pauli,Düsseldorf und 1860 werden..
#
Wir gewinnen Morgen, Tabellenzweiter und gut is.
#
erwin stein schrieb:
Wir gewinnen Morgen, Tabellenzweiter und gut is.  
Hmm, ich gehe aber davon aus, dass Düsseldorf dem KSC eine Packung setzt.
#
yeboah1981 schrieb:
erwin stein schrieb:
Wir gewinnen Morgen, Tabellenzweiter und gut is.  
Hmm, ich gehe aber davon aus, dass Düsseldorf dem KSC eine Packung setzt.  

So wie wir Cottbus...
#
unity schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Das mit Fürth wird dieses Jahr ne ganz harte Nuss..    


Ja, wie schon die letzten 15 Lenze wird das auch dieses Jahr wieder eine ganz, ganz harte Nuss für Fürth. Schau' dir mal deren Saisonverlauf in diesem Zeitraum an, mein Favorit ist die Saison 98/99:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/1998-99/spvgg-greuther-fuerth-82/chart-saisonvergleich.html

Es heißt ja, die Eintracht bräuchte dringend einen Mentaltrainer.
Einverstanden, nur dann braucht Fürth ein vollbesetztes Stadion voller Psychologen.
15 Jahre Angst vor der eigenen Courage - Respekt vor dieser Kontinuität! Naja, das ist immerhin besser als überhaupt kein Vereinsmerkmal.

"Die Angst des Tormanns beim Elfmeter"?
Nö, "Die Angst der SpVgg vor dem Aufstieg".
Pflegen die Fürther eigentlich eine Fanfreundschaft mit Leverkusen?
So à la "Leid und Leid gesellt sich gern"?


Fürth hat einen Gesamt(!)etat von elf Millionen. Was die Jahr für Jahr mit kaum vorhandenen Mitteln zusammenspielen, verdient schon ein wenig Anerkennung.
#
Neben unserem glücklichen 3:3 putzte Düsseldorf den KSC mit 4:2!
#
Braunschweig wird die Rolle spielen wie Aue in der letzten Saison und wer oben bleibt wird sich eh erst in den nächsten Wochen entscheiden,aber ich gehe mal von Fürth,F95,Pauli und noch ein Verein aus
#
cargofritze schrieb:
Braunschweig wird die Rolle spielen wie Aue in der letzten Saison und wer oben bleibt wird sich eh erst in den nächsten Wochen entscheiden,aber ich gehe mal von Fürth,F95,Pauli und noch ein Verein aus


Das könnte dann eventuell die SGE sein.
#
DBecki schrieb:
cargofritze schrieb:
Braunschweig wird die Rolle spielen wie Aue in der letzten Saison und wer oben bleibt wird sich eh erst in den nächsten Wochen entscheiden,aber ich gehe mal von Fürth,F95,Pauli und noch ein Verein aus


Das könnte dann eventuell die SGE sein.


die SGE hatte ich im Aufstiegsrennen schon mit eingerechnet..ich meinte eher das da noch ein Verein zu stößt,den keiner auf der Rechnung hat
#
der fsv eben, schuss an den pfosten, nachschuss an die latte.
#
was der fsv wieder für chancen verballert  
#
Union 2:1 Audi
#
Mit Rafati wirds ne Party  
#
1860 2:0 Pauli
#
FSV Frankfurt 0:1 Aue
Union Berlin 3:1 Audistadt
#
FSV Frankfurt 1:1 Aue durch Filinger
#
Nettes Tor  
#
Anschlusstreffer Pauli.
München 2:1 Pauli


Teilen