>

BL - 6.Spieltag

#
uefa_schaub schrieb:
Was sind das denn für Verteidiger bei Wolfsburg. Wo hat Magath die nur hergeholt ?

Von irgendeinem Absteiger....
#
Diese Erstliga-Saison könntste den Abstiegsbereich echt auf 6 oder 7 Plätze erweitern  :neutral-face
#
Geil das wir für die beiden Hosenbloser wenigstens noch 6 Mille bekommen haben.
Danke Herr Magath!
#
Seh ich dass richtig, dass Ochs garnicht spielt und Russ wie immer bei VW absoluten Mist kickt ?
Mir geht das Herz auf ! Weiter so !
#
Was'n Wolkenbruch in Nürnberg, da kommt ja kein Pass über 5 Meter mehr an  
#
schönes wetter in nürnberg
#
Hagel und Starkregen in Nürnberg ... erinnert fast schon an die legendäre deutsch-polnische Wasserschlacht in Frankfurt!
#
Ich glaub ich guck Nürnberg als Einzelspiel weiter. Wie geil.
#
tolles Wetter in Nürnberg  
#
DeWalli schrieb:
Seh ich dass richtig, dass Ochs garnicht spielt und Russ wie immer bei VW absoluten Mist kickt ?

Korrekt.
Der Erdbeerpflücker bleibt verlässlich.
#
Hätte nicht gedacht das Wiese so schnell fertig mit duschen, föhnen, frisieren, parfümieren, etc. ist.
#
Stark gemacht von Podolski
#
ChristianW. schrieb:

Ist gleich vorbei laut Wetterradar.
#
Da sind auch ein paar große Hagelkörner in Nürnberg dabei  
#
ChristianW. schrieb:

#
Podolski steht ja voll unter Strom.
Ich befürchte die Bayern marschieren bald alleine vorneweg oder - noch schlimmer - die Hoffenheimer kommen oben mit ran.
#
tja, der wiese hat vorher scheinbar den wetterbericht geschaut. am ende hätte er sich noch seine frisur ruiniert.
#
uefa_schaub schrieb:
Hätte nicht gedacht das Wiese so schnell fertig mit duschen, föhnen, frisieren, parfümieren, etc. ist.

Der hat sich heute nur ausnahmsweise mal nicht die Beine rasiert
#
Kadaj schrieb:
tja, der wiese hat vorher scheinbar den wetterbericht geschaut. am ende hätte er sich noch seine frisur ruiniert.

#
2:0 köln

Teilen