>

BL - 6.Spieltag

#
2:0 Köln  
#
Poldi - Nova

Nova - Poldi

#
Morgen träumen sie in Köln wieder von der deutschen Meisterschaft (aber ist bei uns ja ähnlich).
#
Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.
#
Das wird teuer für die Golfsburger Spieler    
#
3:0 köln  
#
Poldi  
#
AgentZer0 schrieb:
Poldi - Nova

Nova - Poldi

Nova - Poldi  :neutral-face
#
Scheiß Pillen-Werks-Drecks-Club! So!
#
köln  
#
Freut mich besonders für Herrn Ballack.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich weiß nich... Irgendwie guck ich erste Liga fast nur noch vollkommen emotionslos. Alle mir sympathischen Vereine spielen drunter. Also find ich da oben 18 Vereine scheiße, das gleicht sich irgendwie aus. Langweilig.

Yeah, Tor gegen Leverkusen...
Ach, scheiße! Tor für Köln.  

Das mein ich.
#
feiner techniker der innerverteidiger  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Das mein ich.

Tja ich gönne da 70% den Abstieg und 30% die Vereinsauflösung. Es gibt viel zu wenig Abstiegsplätze!  ,-)
#
AgentZer0 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Das mein ich.

Tja ich gönne da 70% den Abstieg und 30% die Vereinsauflösung. Es gibt viel zu wenig Abstiegsplätze!  ,-)  

Frei nach DSF: Die ekligste erste Liga aller Zeiten!
#
In Nürnberg kann das Wasser gar nicht so schnell ablaufen, das gibt jetzt echt ne Wasserschlacht.  
#
Aber die Sonne scheint.
#
oh oh Michi

Tor für BMG
#
ui, hamburg  
#
Gladbach 1:0  :neutral-face

Teilen