>

BL - 6.Spieltag

#
An dieser Stelle mal als Hinweis:

Die deutschen Fußballfrauen haben eben gegen die Schweiz 4:1 gesiegt. 2xBajramaj, 1x Bresonik, 1x Müller

Es war der erste Spieltag in der EM Quali für 2013
Weitere Gegner: Spanien, Rumänien, Türkei, Kasachstan

#
HansVanBreukelen schrieb:
An dieser Stelle mal als Hinweis:

Die deutschen Fußballfrauen haben eben gegen die Schweiz 4:1 gesiegt. 2xBajramaj, 1x Bresonik, 1x Müller

Es war der erste Spieltag in der EM Quali für 2013
Weitere Gegner: Spanien, Rumänien, Türkei, Kasachstan

 


Ach so, das Spiel fand vor 5500 Zuschauern in Augsburg statt.
#
Haliaeetus schrieb:
ChristianW. schrieb:
schobbe schrieb:
Schürrle rot    


Sehr gut  


Heute duerfte sogar das ZDF Schwierigkeiten haben Schuerrle an Podolskis statt in die Nationalelf zu labern.


Was soll das ZDF da labern? Schürrle ist zwar ein Unsympath vor dem Herrn, allerdings ein hervorragender Fußballer. Da muss nicht erst das ZDF ihn in die Nationalelf schwätzen.
#
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Kann man die Sportschau eigentlich irgendwo online schauen?


Zattoo


danke, das kuck ich mir jetzt mal an.
#
Jo-Gi schrieb:
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Kann man die Sportschau eigentlich irgendwo online schauen?


Zattoo


danke, das kuck ich mir jetzt mal an.


vielleich auch hier
http://www.sportschau.de/sp/livestream.jsp
#
In Nürnberg is dann och ma Schluß - 1:1.
#
Jo-Gi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
ChristianW. schrieb:
schobbe schrieb:
Schürrle rot    


Sehr gut  


Heute duerfte sogar das ZDF Schwierigkeiten haben Schuerrle an Podolskis statt in die Nationalelf zu labern.


Was soll das ZDF da labern? Schürrle ist zwar ein Unsympath vor dem Herrn, allerdings ein hervorragender Fußballer. Da muss nicht erst das ZDF ihn in die Nationalelf schwätzen.


Ich habe auch nie das Gegenteil behauptet. Aber wenn Podolski mal ein schlechtes Spiel macht kommen die Krakeeler vom ZDF und fordern Schuerrle - vermutlich muesste man heute zum Ausgleich den Express lesen.
#
Bei Podolski ist das alles doch nur ne Willensfrage, seine fußballerischen Qualitäten hat er gerade in der Nationalmannschaft mehr als nur einmal unter Beweis gestellt.
#
niko-okalov schrieb:
Hahahaha, die BLÖD-Noten für Bayer sind ja an Lächerlichkeit gar nicht zu überbieten!
http://sportdaten.bild.de/sportdaten/uebersicht/sp1/fussball/co12/bundesliga/#sp1,co12,se7094,ro23042,md6,gm0,ma377091,pe0,te0,rl0,na4,nb2,nc1,nd1,ne1,jt0,aw9,ho205,


LOL!

@Hilaeetus: Podolski sorgt mit seinen Auftritten bei der Nationalelf leider gehäuft selbst dafür, dass Schürrle ins Gespräch gebracht wird.
#
Jo-Gi schrieb:
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Kann man die Sportschau eigentlich irgendwo online schauen?


Zattoo


danke, das kuck ich mir jetzt mal an.


Klappt! Sogar mit meiner alten Mühle, geil!
#
Saarbrücken das einzig ungeschlagene Team im deutschen Profifußball?
#
Jo-Gi schrieb:
Saarbrücken das einzig ungeschlagene Team im deutschen Profifußball?


Das einzige seit 20 Spielen ungeschlagene Team....
#
SemperFi schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Saarbrücken das einzig ungeschlagene Team im deutschen Profifußball?


Das einzige seit 20 Spielen ungeschlagene Team....


Achso, nee das ist die Eintracht nicht glaub ich  
#
Hat Jemand auf SKY eben den hässlichen Stoff-Roter-Teufel in Lebensgröße gesehen?    
#
Und die Mainzer haben wieder mal ihr Auswärtskontingent bei einem Derby nicht ausgenutzt.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Und die Mainzer haben wieder mal ihr Auswärtskontingent bei einem Derby nicht ausgenutzt.


1858 verkaufte Karten bei einem 60km entfernten Spiel zu einer absoluten Unzeit sind doch ganz gut!
#
Die Lauterer singen ja die Mainzer Hymne nach    
#
Beim letzten Spiel im Wald war deren KOntingent doch auch nicht ausgeschöpft oder erinnere ich mich falsch?
#
Stell dir vor die Mainzer zündeln in ihrem Block und keiner erwähnt es  


Teilen