>

Beginn DK Vorverkauf

#
ruhrpottkumpel schrieb:
..die restlich verbliebenen DK gibt es aber nur für Personen über 100kg Körpergewicht und einer Größe von 2,05 mtr, das wurde vergessen in der Pressemitteilung, hopefully you are the one and only. ,-)  


Oh, das muss ich meinem Vater sagen !!!  
#
Ganz toll Eintracht!!
Haben die vielleicht schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die zu dieser Zeit arbeiten müssen??
Und dann nur 319 Karten. Was für eine #######!! Da ist doch abzusehen, dass nach wenigen Minuten alle Karten weg sind - sofern der Server mitspielt
Warum kann man dann nicht um 00:00 starten, wie sonst bei den Tageskarten auch?
Da ist die letzte Hoffnung auf eine DK nun auch dahin
#
BergischerAdler schrieb:
Ganz toll Eintracht!!
Haben die vielleicht schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die zu dieser Zeit arbeiten müssen??
Und dann nur 319 Karten. Was für eine #######!! Da ist doch abzusehen, dass nach wenigen Minuten alle Karten weg sind - sofern der Server mitspielt
Warum kann man dann nicht um 00:00 starten, wie sonst bei den Tageskarten auch?
Da ist die letzte Hoffnung auf eine DK nun auch dahin


Ich weiss garnet was du willst, 319 Karten ist doch besser als garnix. Hätte keiner gekündigt, na dann wäre garnix da gewesen, hätte dir das besser gefallen?
#
propain schrieb:
BergischerAdler schrieb:
Ganz toll Eintracht!!
Haben die vielleicht schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die zu dieser Zeit arbeiten müssen??
Und dann nur 319 Karten. Was für eine #######!! Da ist doch abzusehen, dass nach wenigen Minuten alle Karten weg sind - sofern der Server mitspielt
Warum kann man dann nicht um 00:00 starten, wie sonst bei den Tageskarten auch?
Da ist die letzte Hoffnung auf eine DK nun auch dahin


Ich weiss garnet was du willst, 319 Karten ist doch besser als garnix. Hätte keiner gekündigt, na dann wäre garnix da gewesen, hätte dir das besser gefallen?


Leider ergibt für mich 319 um 10:00 oder überhaupt keine neuen Karten das gleiche Resultat. Wenn man wüsste, dass der Server hält und man um 10:00 auch wirklich Karten bekommen kann, könnte man ja noch über Urlaub nachdenken...
#
Egal welche Zeit man angeben würde, es würde immer jemand arbeiten müssen und dementsprechend rumheulen.
#
wird doch eh ausgelost...
#
LaBomba588 schrieb:
wird doch eh ausgelost...


glaub ich ma 100% net
#
sge4ever93 schrieb:
LaBomba588 schrieb:
wird doch eh ausgelost...


glaub ich ma 100% net


Woher weisst du das es diesmal nicht so ist?
#
propain schrieb:
sge4ever93 schrieb:
LaBomba588 schrieb:
wird doch eh ausgelost...


glaub ich ma 100% net


Woher weisst du das es diesmal nicht so ist?


Ich vermute mal stark, daß man doch bestimmt wie beim Kartenkauf für die Heimspiele die freien Plätze angezeigt bekommt und diese dann auswählen und kaufen kann. Wenn sie einmal weg sind, sind sie weg. Was gibt es da noch zu losen ? Genau weiß ich es natürlich auch nicht.
#
sge4ever93 schrieb:
is das um 10 uhr oder 22 uhr?[quote=saggseheuser]


Überleg doch mal: Wenn da 10 Uhr steht, ist das 10 Uhr oder 22 Uhr?  
#
BergischerAdler schrieb:
propain schrieb:
BergischerAdler schrieb:
Ganz toll Eintracht!!
Haben die vielleicht schon mal daran gedacht, dass es Leute geben könnte, die zu dieser Zeit arbeiten müssen??
Und dann nur 319 Karten. Was für eine #######!! Da ist doch abzusehen, dass nach wenigen Minuten alle Karten weg sind - sofern der Server mitspielt
Warum kann man dann nicht um 00:00 starten, wie sonst bei den Tageskarten auch?
Da ist die letzte Hoffnung auf eine DK nun auch dahin


Ich weiss garnet was du willst, 319 Karten ist doch besser als garnix. Hätte keiner gekündigt, na dann wäre garnix da gewesen, hätte dir das besser gefallen?


Leider ergibt für mich 319 um 10:00 oder überhaupt keine neuen Karten das gleiche Resultat. Wenn man wüsste, dass der Server hält und man um 10:00 auch wirklich Karten bekommen kann, könnte man ja noch über Urlaub nachdenken...



Sag doch nem Bekannten oder einem Freund bescheid, der gucken soll. Es wird ja nicht die ganze Bekanntschaft gleichzeitig arbeiten. Sag ihnen den Block den du gerne hattest und lass sie es versuchen, besser wie ga nix...
#
Finde es sowieso quatsch das man das ganze für 319 Dauerkarten macht. Entweder hätte man das ganze auf 500 aufrunden sollen und dann den Vorverkauf nur im Shop und zwar am besten Samstag morgens um 10h oder man hätte sagen sollen, dass es keine gibt und nur 25.681 DK gehabt.
Das wäre allemal gerechter gewesen.

Klar sind die 319 besser wie nichts für alle Interessenten, aber es kommt wie so oft nur zu ärger.

Was ein Glück, dass ich meinen Platz schon seit 2. Ligazeiten sicher habe.
#
ThorstenH schrieb:
Finde es sowieso quatsch das man das ganze für 319 Dauerkarten macht. Entweder hätte man das ganze auf 500 aufrunden sollen und dann den Vorverkauf nur im Shop und zwar am besten Samstag morgens um 10h oder man hätte sagen sollen, dass es keine gibt und nur 25.681 DK gehabt.
Das wäre allemal gerechter gewesen.

Klar sind die 319 besser wie nichts für alle Interessenten, aber es kommt wie so oft nur zu ärger.

Was ein Glück, dass ich meinen Platz schon seit 2. Ligazeiten sicher habe.


Wieso 500 und nicht 300 oder 600?
Wieso nur im Shop?
Wieso Samstagmorgens?
Und warum ausgerechnet 10 Uhr?

Was ist daran gerechter als an der jetzigen Regelung?
#
Egal wie, egal wann und egal wieviele. Es wird immer Leute geben denen etwas daran nicht passt, weil sie sich im Nachteil sehen. Wer morgens nicht an einen Rechner bekommt meckert über 10 Uhr, wer Nachtschicht hat meckert über 0 Uhr usw. Man kann es nie jedem Recht machen. Aber wo ein Wille, da auch (meistens) ein Weg.
#
FanTomas schrieb:
ThorstenH schrieb:
Finde es sowieso quatsch das man das ganze für 319 Dauerkarten macht. Entweder hätte man das ganze auf 500 aufrunden sollen und dann den Vorverkauf nur im Shop und zwar am besten Samstag morgens um 10h oder man hätte sagen sollen, dass es keine gibt und nur 25.681 DK gehabt.
Das wäre allemal gerechter gewesen.

Klar sind die 319 besser wie nichts für alle Interessenten, aber es kommt wie so oft nur zu ärger.

Was ein Glück, dass ich meinen Platz schon seit 2. Ligazeiten sicher habe.


Wieso 500 und nicht 300 oder 600?
Wieso nur im Shop?
Wieso Samstagmorgens?
Und warum ausgerechnet 10 Uhr?

Was ist daran gerechter als an der jetzigen Regelung?
 


Mit ein bißchen Programiergeschick, bestelle ich dir 300 der 319 Karten......
Also wenn ich es wirklich darauf ankommen lassen würde. Das hat schon bei der WM 2006 geklappt.

Klar ist ein First Come First Serve gerecht, aber bei der zurzeit vorhandenen IT-Umgebung ist es eine reine Lotterie.

Ich bin da halt ein bißchen Nostalgisch veranlagt.
Sich frühs oder auch am Tag vorher vor die Vorverkaufsstelle (Geschäftsstelle) stellen und mit Gleichgesinnten auf die Öffnung der gleichen warten und dann meine Karte zu kaufen, hatte immer etwas und es war eine lustige Zeit.

Bei einem begrenzten Gut ist es zwangsläufig so, dass viele Leer ausgehen und ich sehs schon kommen wie hier morgen um 11h alle rumschreien, die keine DK mehr bekommen haben.    
#
kurze frage...sind die 319 neu verkauften dauerkarten nur sitzplätze oder sind da auch (glaub ich zwar nicht dran, aber egal ) noch stehplätze für die westkurve dabei?

lg
#
Skipi schrieb:
kurze frage...sind die 319 neu verkauften dauerkarten nur sitzplätze oder sind da auch (glaub ich zwar nicht dran, aber egal ) noch stehplätze für die westkurve dabei?

lg


Nur Sitzplätze!
#
Skipi schrieb:
kurze frage...sind die 319 neu verkauften dauerkarten nur sitzplätze oder sind da auch (glaub ich zwar nicht dran, aber egal ) noch stehplätze für die westkurve dabei?

lg


Lesen - Es steht in dem Anschreiben oben, daß keine weiteren Stehplatzkarten verkauft werden. Das heißt: Keine Neuen. Sollten also welche gekündigt worden sein, könnten diese Rückläufer dabei sein. Müssen aber nicht, da die Eintracht das Stehplatzdauerkarten-Kontigent auf die Anzahl der Sitzplätze bei Umrüstung des Stehplatzbereichs reduzieren will. Es ist allgemein von 319 Dauerkarten die Rede, nicht von der Art.....
#
Leider kann ich es nicht versuchen morgen eine zu bestellen, da ich auf der Arbeit bin.......
#
Seh ich das richtig dann, dass die billigsten Karten dann 245Euro kosten (so man überhaupt welche bekommt) und es keine von denjenigen für 109€ für die Stehplätze gibt?



Teilen