>

Jörg Berger verstorben

#
Ich bin zutiefst erschüttert und trauere sehr um einen großartigen Menschen, der mit seiner sympathischen und humorvollen Art die Herzen vieler Eintracht-Fans erobert hat.

Danke, Jörg!!
#
jeder verein dem das wasser sportlich bis zum hals stand wusste was er an dir hatte.du warst ein fähiger trainer.

RIP


mein beileid an die familie und angehörigen

#
Einen etwas längeren Nachruf gibt es auf der Seite des Museums:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/pages/aktuelles.php
#
Ein Stück von uns, von jedem von uns. Schade, hätte ihm noch ein paar Jahre mit seiner Familie gegönnt.
#
Ruhe in Frieden, Jörg Berger.

Du hast das Wunder vollbracht. Ich durfte es miterleben. Für so Momente lebt man. Ich werde Dich niemals vergessen!
#
Ein ehrenwerter Mensch ist abgetreten..
#
Trauer... Fassungslosigkeit...

Ruhe in Frieden, Jörg Berger!

Unendlich viel Dank für den Klassenerhalt 99!
#
Dieser Mann wird in meinem Herzen immer "unser Trainer" bleiben. Er ist ein Teil der Geschichte von Eintracht Frankfurt.

Neben der Trauer empfinde ich sehr viel Dankbarkeit. Alleine für Momente wie die Relegation 1989 gegen Saarbrücken, wie die darauffolgende Saison 1998/90 mit dem 3. Tabellenplatz (Bein, Yeboah, Gründel, Andersen als Torschützenkönig) oder natürlich das Saison-Finale 1999.

Von Herzen:  Danke Jörg Berger!
#
Oh man Da bekommt man echt traenen in den Augen.
Wieder ein Beispiel dafuer das die guten Menschen zu frueh sterben muessen.
Ein toller Mensch, ein toller Sportsmann!
Ein Teil von Eintracht und der gesamten BuLi.
R.I.P
#
Jörg Berger war ein SEHR GROßER Mensch und Trainer!! in einer schwierigen zeit stand er uns beiseite und half uns allen wieder hoch! er gab uns die kraft das umzusetzen was unmöglich schien. er hat uns das selbstvertrauen zurückgegeben das wir brauchten, er hat mit uns gelacht und geweint. diese zeit werde ich NIEMALS vergessen..!! durch seine zeit bei der eintracht habe ich viel gelernt.
ich bin stolz das du einst unser trainer warst und uns gezeigt hast, das man auch das unmögliche, möglich machen kann!!

du hast lange gekämpft und ich bedauere es sehr das wir dir in dieser situation nicht beiseite stehen konnten!!

JÖRG BERGER, ich zolle dir MEINEN GRÖßTEN RESPEKT!!
Ruhe in Frieden, deine taten werden wir NIEMALS vergessen alter freund!
mein tiefstes Beileid an seine Familie, Freunde, und an all seine Fans!!

in unseren Herzen wird es immer einen JÖRG BERGER geben!!
#
entschuldigt mich für den doppelpost!

http://www.youtube.com/watch?v=9DCDN_ntjXc


#
R.I.P Jörg Wir werden dich nie vergessen  
#
Einer der einzigartigsten Menschen ist tot, verdammt ist das schade!
#
 Er bleibt unvergessen!

ps Auf BR Alpha läuft aus diesem traurigem Anlass nochmal bis 1:00 UHR Alpha Forum mit Jörg Berger.
#
Berlin-Eagle79 schrieb:


PRO Schweigeminute vs. Chelsky!


Das erste Saisonspiel wäre ein durchaus würdigerer Rahmen als dieser laue Sommerkick.
#
Es tut mir einfach so Leid.
#
Als Erstes möchte ich mich für meine bewegensten Eintracht-Momente im Jahr  1999 bedanken, die in meinen Erinnerungen immer mit einem hekisch umherlaufenden und jubelnden Jörg Berger verbunden sein werden.

Mein tiefes Mitgefühl und Beleid allen Angehörigen und Freunden.

Mit ihm verliert der Fußball einen offenen und symphatischen Fußballtrainer und Menschen.

Die Nachricht hat mich heute sehr traurig gemacht.
R.I.P.    
#
Er hat den Kampf am Ende doch verloren. Das ist sehr, sehr traurig. Ich hatte ihm so sehr gewünscht, dass er auch das schafft. Aber selbst Jörg Berger konnte nicht jeden aussichtslosen Kampf gewinnen.
Lernt von ihm.
Lest sein Buch.
Geht zur Vorsorge.

Jörg Berger forever !
#
Auch mein herzliches Beileid. Und danke, Jörg!
#
Die Nachricht schmerzt, ein großer ist gegangen !!  

Danke für Alles Jörg Berger, wir werden dich nie vergessen.

Man müsste ihm hier in Frankfurt eigentlich ein Denkmal bauen.


Teilen