>

Jörg Berger verstorben

#
Auch mein Beilleid den Freunden und seiner Familie.

Das ist ein Schock.

Danke Herr Berger für alles. Sie waren nicht nur ein guter Trainer , sondern auch eine tolle Persönlichkeit.
#
Es kann ein Tag voller Sonne sein,
doch für uns ist er düster und leer,
weil ein Freund für immer von uns ging,
der so sehr wie wir am Leben hing.

R.I.P
#
Danke für alles , ruhe in Frieden wir sehen uns alle wieder
#
Ich bin sehr traurig. Dieser verfluchte Krebs....  

Du hast mit dafür gesorgt, dass ich bei der Eintracht im Stadion zum ersten Mal geweint habe.
Das 5:1 gegen Kaiserslautern wird immer in uns bleiben!
Und auch Du wirst immer in uns bleiben!!!

Warst ein toller Coach!!!!!!!
#
Ruhe in Frieden
#
Viel Kraft seiner Familie...

Danke!
#
Ruhe in Frieden, wirst immer in Erinnerung bleiben
#
Ruhe in Frieden. Dein Lachen und deine Freude nach dem 5:1 werden mir immer in Erinnerung bleiben.
#
Eine sehr traurige Nachricht, die mich tief bewegt. Ich dachte, er hätte seine Krankheit besiegt.

Ruhe in Frieden, Jörg Berger. Du wirst mir immer in guter Erinnerung bleiben.

#
Ruhe in Frieden.
Ein langer Kampf den er nicht gewonnen hat geht zu Ende. Schade. Ich wünsche der Familie Berger viel Kraft und alles Gute!
#


Vielen Dank Jörg Berger; unvergessen der Tag des 5:1 und unvergessen, dass ich Sie am Rande einer Sportpresse Veranstaltungen einmal persönlich sehen konnte!

Vielen Dank und ruhe in Frieden!

Spessartadler
#
Ruhe in Frieden, Jörg!

mein Beileid allen Angehörigen & Freunden.

Danke! Wir werden Dich nicht vergessen!
#
Lieber Jörg,
Du warst ein wunderbarer Mensch ,gerne habe ich mit Dir zusammengearbeitet.
Deine Herzlichkeit,Dein Optimismus und Deine sympatische Art haben mich überzeugt.Ich denke noch gerne an die Halbzeitpause in Schalke zurück ,als es 2:0 für Schalke stand und wir  zu diesem Zeitpunkt abgestiegen waren.Du hast damals mit Deiner Überzeugungskraft der Mannschaft gesagt, dass wir dieses Spiel noch gewinnen werden und so war es auch. Am Ende stand es 3:2 für uns
RockyBeach schrieb:
Bei Phoenix TV lief eben die Meldung, dass Jörg Berger nach langer Krankheit gestern verstorben sein soll. Konnte dazu bisher keine andere Quelle finden.  

Ruhe in Frieden, Jörg Berger. Der Familie und den Angehörigen viel Kraft.

 


und wir hatten noch eine Chance im Heimspiel gegen Lautern.............den Rest kennst Du.
Du hast viele Siege erreicht ,leider hast Du Deinen wichtigsten Kampf verloren. Deiner Familie mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden und Danke für die wunderbare gemeinsame Zeit.
Lutz
#
Bin immer noch fassungslos. Auch wenn man damit rechnen musste, kam es für mich doch überraschend. Mein Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.
#
konnte es auch nicht fassen, als ich es gelesen hab...

machs gut Jörg!
#
Unser aufrichtiges Beileid!

Ruhe in Frieden!

EFC Bad Orb
#
Mein herzliches Beileid an die Familie.

Ruhe in Frieden Jörg, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
#
Ruhe in Frieden Jörg. Für mich bleibst du unvergessen, und für immer ein ganz großer Teil unserer Eintracht. Die schönsten Eintracht Zeiten habe ich mit Dir als Trainer erlebt und diese Erinnerung bleibt für immer. Du hast deinen Platz in den Eintracht Herzen sicher, und was man tief im Herzen trägt kann man auch durch den Tod nicht verlieren. Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in diesen schweren Stunden.

Ein tief berührter

DeMuerte
#
Den Hinterbliebenen mein Beileid.

Er wird unvergessen bleiben und hat sich als Eintrachtler bei seinen zwei Sationen hier ewigen Ruhm verdient.

Für mich steht er für die beste Zeit hier und ist als Typ immer ein Guter geblieben.
#
Gekämpft und doch verloren.

Ein großer Trainer und sympathischer Mensch musste uns verlassen.


Teilen