Jörg Berger verstorben

#
Bei Phoenix TV lief eben die Meldung, dass Jörg Berger nach langer Krankheit gestern verstorben sein soll. Konnte dazu bisher keine andere Quelle finden.  

Ruhe in Frieden, Jörg Berger. Der Familie und den Angehörigen viel Kraft.

 
#
Sehr traurig.  
Wir werden ihn nie vergessen!
#
Ach du scheisse, das bewegt mich wirklich. Habe ihn seit seiner Zeit bei uns immer sehr gemocht.

Ruhe in Frieden Jörg Berger.  
#
OMG      
#
Ruhe in Frieden.
#
Eine traurige Nachricht für mich einer der beliebtesten und besten Trainer nicht nur bei unserer Eintracht.Werde ihn nie vergessen einer der besten Trainer den die Eintracht je hatte
#
Ruhe in Frieden
#
#
rest in peace .............
#
Einer der wenigen, der sich im Fußballbusiness immer die Menschlichkeit bewahrt hat.
Ich bin sehr traurig.

Mein Beileid!
#
Wirklich schockierend.  

Ruhe in Frieden. Du wirst unvergessen bleiben.
Mein Beileid auch den Angehörigen.
#
Danke für alles was du für uns geleistet hast.Wir werden dich nie vergessen.
Mein Beileid an seine Familie.
#
Dann noch mal hier: Unvergessen bleibt der 29.05.1999. Das 5:1 gegen K-Town, die Woche vorher nach 0:2 noch3:2 auf schalke,
Der Übersteiger, Thomas Epp flippt aus, Berger schreit hysterisch rum, Petra Roth in Ekstase, Sobo, der junge Oka, Chen Yang, Schnix.

Danke für diesen Tag. Mein alleremotionalstes Erlebnis mit der Eintracht.

Gute Reise, Jörg Berger  
#
Das ist schon sehr traurig.
Rest in peace  
#


Ruhe in Frieden, Jörg.
#
Ruhe in Frieden!
#
#
Da läuft es mir schon kalt den Rücken herunter

Ich war schon sehr beeindruckt, ja sprachlos ,wie stark er mit seiner Krankheit umgegangen ist.

Bin wirklich sehr betroffen..............    


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!