>

DK-Verlängerung ?

#
Servus allerseits,

ich habe für die abgelaufene Saison eine Stehplatz-DK, nun wollte ich mich mal informieren, wann die Briefe für eine Verlängerung rausgehen. Habe bis jetzt noch keinen bekommen ... Was ist da los?


Schwarz-Weiße-Grüße,
Rio
#
Dauerkarten verlängern sich Automatisch
#
Rio.Charles schrieb:
Servus allerseits,

ich habe für die abgelaufene Saison eine Stehplatz-DK, nun wollte ich mich mal informieren, wann die Briefe für eine Verlängerung rausgehen. Habe bis jetzt noch keinen bekommen ... Was ist da los?


Schwarz-Weiße-Grüße,
Rio


indem du nicht bis spätestens zum 15.05. gekündigt hast, hat sich deine Dauerkarte bereits automatisch verlängert.
#
Das Anschreiben wurde berereits im April verschickt. In dem Anschreiben wurde man darauf hingewiesen, dass sich die DK automatisch verlängert. Wenn du das Anschreiben nicht erhalten hast solltest du mal die Ticket Hotline anrufen und nachhaken.
#
Ähh ma ne Frage, habe auhc die Bestätigung bekommen, wird da nicht geschildert wie das mit dem Abo gemacht wird. Muss ich den Betrag bezhalen, bzw. wird mir dann noch eine Rechnung geschickt!? Oder wird das automatisch abgebucht?

Danke
#
BaSchTL* schrieb:
Ähh ma ne Frage, habe auhc die Bestätigung bekommen, wird da nicht geschildert wie das mit dem Abo gemacht wird. Muss ich den Betrag bezhalen, bzw. wird mir dann noch eine Rechnung geschickt!? Oder wird das automatisch abgebucht?

Danke


lest doch mal richtig!!! bekommst ne Rechnung.
#
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?
#
BaSchTL* schrieb:
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?


Ja, ab Juni werden die Dauerkarten zusammen mit einer Rechnung verschickt.
#
BaSchTL* schrieb:
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?

Du bekommst die Dauerkarte samt der Rechnung zugeschickt.
#
BaSchTL* schrieb:
Ich habe mir das schreiben der Eintracht ein paar mal durchgelesen, da steht nichts von einer Rechnung! Es heißt nur: "Gleichzeitig möchten wir Ihnen Ihre Dauerkarte(n) bestätigen, die Sie im Abonnement erworben haben."

Also bekomm ich ich jetzt noch in den näcshten Monaten eine Rechnung zugeschickt?


Gegenfrage: Meinst Du, mit einer Einmalzahlung bei Erstbestellung ist es getan? Natürlich bekommst Du eine Rechnung zugeschickt. Bei Bezahlung wird die neue Karte dann freigeschaltet.


Teilen