>

Dauerkarte 08/09

#
Hey,

eine kurze Frage, habe vor ein paar Tagen meine Dauerkartenauftrag auch für die kommende Saison bestätigt. Bekomme ich noch eine Bestätigunsmail der Eintracht oder kommt dies alles zusammen dann Anfang Juni?
Nicht dass die Bestätigung untergegangen ist

Danke für die Antwort
adlertraegerin
#
Wie du hast die DK bestätigt? Es wurden doch lediglich die Bestätigungen seitens der Eintracht verschickt. Bei einem Abo mußt du nur etwas tun, um es zu beenden. Hast du jetzt etwa deine Karte ausversehen gekündigt?  
#
anxunamun schrieb:
Wie du hast die DK bestätigt?

Das habe ich mich auch gerade gefragt. Die Bestätigung des Dauerkartenabos kam doch im April mit der Post. Was gibt es daran zusätzlich zu bestätigen ?
#
Hallo,

nein nein, hatte diese Debitorennummer eingegeben. Um eine änderung vorzunehmen. Auf dieser Seite wurde dann auch schon eine Art Rechnung ausgestellt, aber da stand nichts von Kündigung, geht doch auch nur schriftlich oder habe ich da was falsch gelesen?
Ich war auf
->Tickets
-> Dauerkarten
 -> und dann bis ganz unten gescrollt und Link
 

Danke für eure Antworten
adlertraegerin
#
Wann werden die DKs für die neue Saison verschickt??
#
SGEmannheim schrieb:
Wann werden die DKs für die neue Saison verschickt??


oh mann:

Der Versand aller Dauerkarten für die kommende Saison erfolgt, zusammen mit der Rechnung, sukzessive ab Juni, der Versand der Blockkarten hingegen erst nach Veröffentlichung des Spielplanes ab Anfang Juli.
#
adlertraegerin schrieb:
aber da stand nichts von Kündigung, geht doch auch nur schriftlich oder habe ich da was falsch gelesen?

Kündigen geht auch online, genau auf dem Link den Du beschrieben hast. Ich würde zur Sicherheit morgen gleich mal beim Zuschauerservice anrufen und mich versichern, daß die Karte nicht versehentlich gekündigt wurde. Wenn man den eventuellen Irrtum sofort aufklärt kann Dir sicherlich geholfen werden. Wenn Du aber wartest bis die gekündigten DK wieder verkauft sind, dürfte es keine Möglichkeit mehr geben etwas rückgängig zu machen.
#
so, hatte ne mail an leopore @ eintracht-frankfurt. de geschickt. Und meine Dauerkarte wurde nicht gekündigt!!! Puhhhh.

Also Danke für eure Antworten
Forza SGE
adlertraegerin
#
hi habe mal eine frage ich würde gerne meine dauerkarte tauschen
block West oberang 35 l sitzplatz gegen
block 24 unterng
#
hi habe mal eine frage ich würde gerne meine dauerkarte tauschen
block West oberang 35 l sitzplatz gegen
block 24 unternang
oder andere sitplatz unterrang
#
mickmuck1 schrieb:
hi habe mal eine frage ich würde gerne meine dauerkarte tauschen
block West oberang 35 l sitzplatz gegen
block 24 unternang
oder andere sitplatz unterrang


Dann schreib doch ins Unterforum "Suche & Biete":

"Suche Block 24, Biete Dauerkarte Block 35"
Ist doch alles nicht so schwer.....  
#
Leute, muss ich mit meiner Dauerkarte am Haupteingang rein oder ist es egal an welchem Eingang ich rein gehe?


Danke
#
wurst  
#
Kater-Mike schrieb:
Leute, muss ich mit meiner Dauerkarte am Haupteingang rein oder ist es egal an welchem Eingang ich rein gehe?

Da kommst du nur mit der U-Bahn hin.
#
propain schrieb:
Kater-Mike schrieb:
Leute, muss ich mit meiner Dauerkarte am Haupteingang rein oder ist es egal an welchem Eingang ich rein gehe?

Da kommst du nur mit der U-Bahn hin.


Also kann ich nicht mehr mit der S-Bahn bis Stadion fahren???
#
Es ist völlig egal an welchen Eingang du zutrittst. Dauerkarten funktionieren überall. Du kannst also mit der S-Bahn, der Straßenbahn, dem Auto, mit dem Bus, mit dem Fahrad oder zu Fuß kommen.
#
GoldsteinAdler schrieb:
Es ist völlig egal an welchen Eingang du zutrittst. Dauerkarten funktionieren überall. Du kannst also mit der S-Bahn, der Straßenbahn, dem Auto, mit dem Bus, mit dem Fahrad oder zu Fuß kommen.



Okay, danke, zu Fuß ist ein bisschen weit von Hanau, da bleibe ich lieber ber der S-Bahn

Danke
#
GoldsteinAdler schrieb:
Es ist völlig egal an welchen Eingang du zutrittst. Dauerkarten funktionieren überall. Du kannst also mit der S-Bahn, der Straßenbahn, dem Auto, mit dem Bus, mit dem Fahrad oder zu Fuß kommen.



Was ist mit Skateboard? Ist das dann im Umkehrschluß verboten?  
#
GoldsteinAdler schrieb:
Es ist völlig egal an welchen Eingang du zutrittst. Dauerkarten funktionieren überall.




Ne auswärts natürlich nicht!    
Aber ansonsten meint man manche gehen nächste Saison zum ersten mal ins Stadion.


Teilen