Also ich mag eigentlich keine andere Bundesliga-Mannschaft besonders... Aber nach der Eintracht ist Manchester United meine zweite Liebe.... (ich weiß, dass ich mich damit nicht so beliebt mache...) :o)
Sina89 schrieb: Also ich mag eigentlich keine andere Bundesliga-Mannschaft besonders... Aber nach der Eintracht ist Manchester United meine zweite Liebe.... (ich weiß, dass ich mich damit nicht so beliebt mache...) :o)
In diesem Sinne,
Sina
Also 99 hatte ich mich auch sehr gefreut, als Man U noch zwei Tore in der Nachspielzeit machte
Sina89 schrieb:Also ich mag eigentlich keine andere Bundesliga-Mannschaft besonders... Aber nach der Eintracht ist Manchester United meine zweite Liebe.... (ich weiß, dass ich mich damit nicht so beliebt mache...) :o)
Stimmt Ruuuuuuuuuuuud van Nistelroooooooooooooyyyyyyyy ist geil
Aber Sir Alex Ferguson ist Scheiße der vergrault sich alle guten Spieler.(Beckham,van Nistelrooy)
waschechterFrankfurter schrieb: ...Im Ausland wiederrum gibt es einige Vereine wo ich gerne mal in der Fankurve stehen würde. Liverpool und Barca würden da für mich in frage kommen.
waschechterFrankfurter schrieb: ...Im Ausland wiederrum gibt es einige Vereine wo ich gerne mal in der Fankurve stehen würde. Liverpool und Barca würden da für mich in frage kommen.
Ja und woran liegt es nun? Nicht genug geld?
na, das dürfte doch im Zeitalter der Billigflieger keine Schwierigkeit sein, oder ? In Barcelona kommt man eigentlich recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion ,-) ,-)
Ich aach! ,-)
...evtl noch der MSV
aber die sind mir nur etwas sympatischer als die anderen...
SGE is eh des beste
Aber nach der Eintracht ist Manchester United meine zweite Liebe....
(ich weiß, dass ich mich damit nicht so beliebt mache...) :o)
In diesem Sinne,
Sina
sie dich auch!
Aber es gibt Ausnahmen:
Offenbach
Nürnberg-zumindest Michael Adolf Roth-
Unterhaching
Bayern
in letzter Zeit auch 1860 München
Also 99 hatte ich mich auch sehr gefreut, als Man U noch zwei Tore in der Nachspielzeit machte
Pauli
HSV
Aber nach der Eintracht ist Manchester United meine zweite Liebe....
(ich weiß, dass ich mich damit nicht so beliebt mache...) :o)
Stimmt Ruuuuuuuuuuuud van Nistelroooooooooooooyyyyyyyy ist geil
Aber Sir Alex Ferguson ist Scheiße der vergrault sich alle guten Spieler.(Beckham,van Nistelrooy)
Ja und woran liegt es nun? Nicht genug geld?
na, das dürfte doch im Zeitalter der Billigflieger keine Schwierigkeit sein, oder ? In Barcelona kommt man eigentlich recht gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion ,-) ,-)
Fc St. Pauli
CD Teneriffa
Du warst noch nie in Hamburg, was?
HSV ist einfach nur
SC OPEL RÜSSELSHEIM
Jo, ich bin auch schon seit meiner Geburt geschlechtsreif...
Aber nen Pauli und HSV-Fan ist in etwa das gleiche wie ein Eintracht und OFC-Fan
und Betis Sevilla