>

Funkel in Bochum entlassen...

#
Nach dem Saisonstart hat es sich abgezeichnet...

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_454842.html
#
Noch ein Trainer, der für uns in Frage kommt!  :neutral-face
*duckundweg*
#
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....
#
Das war dumm von Bochum.

Funkel ist einer der erfahrensten und besten Trainer der 2. Liga. Kann zwar sein das sie kurzfristig jetzt mehr Erfolg haben, aber auf die Dauer wäre Funkel besser gewesen.
Letztes Saison sind sie nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt.
Und diese Saison hatten sie halt Startschwierigkeiten.
Aber Funkel hätte schon wieder in die Erfolgsspur gefunden.
#
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....

ach, der Daum war schon ok
#
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....


... Abstieg, das dritte Bein, den umzustoßenden Bock, Denkgefängnis ...  
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....

ach, der Daum war schon ok


ja, der kam halt leider zu spät.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....
ach, der Daum war schon ok

ja, der kam halt leider zu spät.  

wieso? der kam doch direkt nach Funkel. Ich könnte mich an keinen dazwischen erinnern.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....
ach, der Daum war schon ok

ja, der kam halt leider zu spät.  

wieso? der kam doch direkt nach Funkel. Ich könnte mich an keinen dazwischen erinnern.


zumindest an keinen trainer
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....
ach, der Daum war schon ok

ja, der kam halt leider zu spät.  
wieso? der kam doch direkt nach Funkel. Ich könnte mich an keinen dazwischen erinnern.
zumindest an keinen trainer  

hätte ich geahnt, was uns mit dem blüht, hätte ich ihn, als ich ihn einst im Trainingslager gesprochen habe, in die Kärntner Berge verschleppen und verbuddeln sollen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn ich an funkel denke, denke ich an pokalfinale und uefa cup spiele. wenn ich an seine nachfolger denke, denke ich an.....
ach, der Daum war schon ok

ja, der kam halt leider zu spät.  
wieso? der kam doch direkt nach Funkel. Ich könnte mich an keinen dazwischen erinnern.
zumindest an keinen trainer  

hätte ich geahnt, was uns mit dem blüht, hätte ich ihn, als ich ihn einst im Trainingslager gesprochen habe, in die Kärntner Berge verschleppen und verbuddeln sollen.


Das nächste Mal machst du das bitte.  :neutral-face

Ich halte ihn für einen hervorragenden Trainer, allerdings dürfte er dem Umfeld wohl nicht zu vermitteln sein. Aber dann könnten die Ränge wenigstens wieder Funkel auspfeifen und würden vielleicht die Spieler in Ruhe lassen.
#
Vorsichtshalber mal den Schrein putzen.

Kommt Pedro eigentlich jetzt wieder von Bochum nach Frankfurt?  
#
Her mit ihm!
#
Dschalalabad schrieb:
Her mit ihm!


Aber nur im Tausch mit dir.
#
Nur weil wir danach so einen Versager hatten, ist FF doch noch lange nicht ein besserer Trainer geworden. Er war schon arg erfolglos in den letzten 3 Jahren und dürfte es schwer haben, einen Verein auf dem Level von Bochum zu finden.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war dumm von Bochum.

Funkel ist einer der erfahrensten und besten Trainer der 2. Liga. Kann zwar sein das sie kurzfristig jetzt mehr Erfolg haben, aber auf die Dauer wäre Funkel besser gewesen.
Letztes Saison sind sie nur knapp am Aufstieg vorbeigeschrammt.
Und diese Saison hatten sie halt Startschwierigkeiten.
Aber Funkel hätte schon wieder in die Erfolgsspur gefunden.


#
yeboah1981 schrieb:
Nur weil wir danach so einen Versager hatten, ist FF doch noch lange nicht ein besserer Trainer geworden. Er war schon arg erfolglos in den letzten 3 Jahren und dürfte es schwer haben, einen Verein auf dem Level von Bochum zu finden.


er war ja nie ein schlechter trainer, er hat sich bei uns einfach nur abgenutzt. zu hertha und bochum hat er halt nicht gepasst. hier hatte er die volle rückendeckung von bruchhagen, das war in berlin und bochum vermutlich nicht so.
#
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nur weil wir danach so einen Versager hatten, ist FF doch noch lange nicht ein besserer Trainer geworden. Er war schon arg erfolglos in den letzten 3 Jahren und dürfte es schwer haben, einen Verein auf dem Level von Bochum zu finden.


er war ja nie ein schlechter trainer, er hat sich bei uns einfach nur abgenutzt. zu hertha und bochum hat er halt nicht gepasst. hier hatte er die volle rückendeckung von bruchhagen, das war in berlin und bochum vermutlich nicht so.

Neh, er ist kein schlechter Trainer, würde ich gar nicht behaupten. Seine Vita ist aber gerade ziemlich beschädigt.
#
War leider abzusehen.
Ich erinnere mich noch, wie "ganz" Bochum, als ich zum Auswärtsspiel dort war, über Koller ablästerte...

(Aber der Gedanken, dass solange "die Kurve" gegen Funkel gepöpelt hat, sie wenigstens unsere Spieler in Ruhe gelassen hat, hat was; obwohl der Benni Köhler wurde auch schon damals bespuckt.)
#
yeboah1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nur weil wir danach so einen Versager hatten, ist FF doch noch lange nicht ein besserer Trainer geworden. Er war schon arg erfolglos in den letzten 3 Jahren und dürfte es schwer haben, einen Verein auf dem Level von Bochum zu finden.


er war ja nie ein schlechter trainer, er hat sich bei uns einfach nur abgenutzt. zu hertha und bochum hat er halt nicht gepasst. hier hatte er die volle rückendeckung von bruchhagen, das war in berlin und bochum vermutlich nicht so.

Neh, er ist kein schlechter Trainer, würde ich gar nicht behaupten. Seine Vita ist aber gerade ziemlich beschädigt.



weil du halt geschrieben hast, dass aus ihm kein besserer trainer geworden ist. einigen wir uns auf erfolgreicher trainer  ,-)


Teilen