>

Bio 5te klasse

#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Folgendes: Ein Marmeladenbrot fällt deswegen auf die Marmeladenseite, weil diese Seite schwerer ist als die unbestrichene. Deswegen wird diese Seite von der Kraft stärker angezogen als die unbestrichene --> es dreht sich!

Die Katze landet wohl instinktiv auf den Beinen, oder?


Das Marmeldenbrot is aber net am Bauch der Katze festgemacht!    


Ich denk mal, dass die Katze samt Brot auf den Beinen landen wird, weil die Kraft, mit der ein Körper angezogen wird, sich aus Erdanziehungskraft g mal das Gewicht des Körper ergibt. Und da die Katze schwerer ist, als das Brot, wird die Katze als "mehr" angezogen und landet deswegen "unter dem Brot".

Andere Theorie: Katze und Brot bilden eine Einheit, da die Katze instinktiv auf den Beinen landet (glaub ich) und sie schwerer ist, als das Brot, landet die Katze unten.
#
Kallewirsch schrieb:
Stefan73 schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Könnten das aktuelle Fotos Deiner Möbel sein ?
 

Wieso?? (schluck)

Ich habe gerade bei der Unterhaltung meiner 2 Kater mitbekommen, wie sie sich über Ihren Katerkumpel unterhalten haben !
Da ging es irgendwie um Rache ... und Marmelade .. und diese Fotos hatten sie dabei !
Sagt Dir das etwas ?  



Rache??????????
Der macht sich gerade über das dritte Marmeladenbrot her und will als mehr! Und ich kenne den Kater überhaupt nicht!!!
#
teezwetschge schrieb:


Das Marmeldenbrot is aber net am Bauch der Katze festgemacht!    


Das steht nirgends, aber das weiß man halt!  

Knueller schrieb:
Ich denk mal, dass die Katze samt Brot auf den Beinen landen wird, weil die Kraft, mit der ein Körper angezogen wird, sich aus Erdanziehungskraft g mal das Gewicht des Körper ergibt. Und da die Katze schwerer ist, als das Brot, wird die Katze als "mehr" angezogen und landet deswegen "unter dem Brot".

Andere Theorie: Katze und Brot bilden eine Einheit, da die Katze instinktiv auf den Beinen landet (glaub ich) und sie schwerer ist, als das Brot, landet die Katze unten.


Wie wär's mit der Seite?
#
teezwetschge schrieb:
teezwetschge schrieb:


Das Marmeldenbrot is aber net am Bauch der Katze festgemacht!    


Das steht nirgends, aber das weiß man halt!  

Knueller schrieb:
Ich denk mal, dass die Katze samt Brot auf den Beinen landen wird, weil die Kraft, mit der ein Körper angezogen wird, sich aus Erdanziehungskraft g mal das Gewicht des Körper ergibt. Und da die Katze schwerer ist, als das Brot, wird die Katze als "mehr" angezogen und landet deswegen "unter dem Brot".

Andere Theorie: Katze und Brot bilden eine Einheit, da die Katze instinktiv auf den Beinen landet (glaub ich) und sie schwerer ist, als das Brot, landet die Katze unten.


Wie wär's mit der Seite?  


Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein  
#
Stefan73 schrieb:
Rache??????????
Der macht sich gerade über das dritte Marmeladenbrot her und will als mehr! Und ich kenne den Kater überhaupt nicht!!!  

Ist er schwarz ? Ca. 9 Kg und recht groß ?
Ruf mal "Heinz-Rüdiger" , wenn er darauf reagiert .... uiuiui ..... verärgere ihn bloß nicht !
#
PS: Wie kommt man eigentlich auf die Idee, einer Katze ein Marmeladenbrot auf den Rücken zu schnallen?

#
Knueller schrieb:

Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein    


Lass doch mal beides unabhängig voneinander vom Tisch fallen...

Hab allerdings mal einen Versuch im Fernsehen gesehen, dass, wenn der Tisch höher ist, das Marmeladenbrot auf der richtigen Seite landet.
Hat wohl was mit der Tischhöhe zu tun!
#
Kallewirsch schrieb:
Stefan73 schrieb:
Rache??????????
Der macht sich gerade über das dritte Marmeladenbrot her und will als mehr! Und ich kenne den Kater überhaupt nicht!!!  

Ist er schwarz ? Ca. 9 Kg und recht groß ?
Ruf mal "Heinz-Rüdiger" , wenn er darauf reagiert .... uiuiui ..... verärgere ihn bloß nicht !  


...und wenn nicht, ist es der andere: Knut    
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein    


Lass doch mal beides unabhängig voneinander vom Tisch fallen...


Ja eben, dass hab ich ja oben geschrieben.

Aber du hast Recht! Die Anziehungskraft ist F=g mal h mal Gewicht des Körpers.
Die Höhe spielt also mit rein!
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Hmm, glaub net. Dann müsste das Brot ja genauso stark angezogen werden, wie die Katze und das kann ja net sein    


Lass doch mal beides unabhängig voneinander vom Tisch fallen...

Hab allerdings mal einen Versuch im Fernsehen gesehen, dass, wenn der Tisch höher ist, das Marmeladenbrot auf der richtigen Seite landet.
Hat wohl was mit der Tischhöhe zu tun!

Rischdisch! Die Tischhöhe ist entscheidend.
Bei Katzen allerdings auch. Aus Tischhöhe fallengelassen schaffen die es auch nicht sich zu drehen.

DA
#
Kallewirsch schrieb:
Stefan73 schrieb:
Rache??????????
Der macht sich gerade über das dritte Marmeladenbrot her und will als mehr! Und ich kenne den Kater überhaupt nicht!!!  

Ist er schwarz ? Ca. 9 Kg und recht groß ?
Ruf mal "Heinz-Rüdiger" , wenn er darauf reagiert .... uiuiui ..... verärgere ihn bloß nicht !  



Hab eben mal mit meinem Anwalt gesprochen! Ich soll keine weiteren Daten wie Größe,Fellfarbe oder Gewicht machen. Das wäre besser für meine Gesundheit! Wie meint der das????????
#
Stefan73 schrieb:
Hab eben mal mit meinem Anwalt gesprochen! Ich soll keine weiteren Daten wie Größe,Fellfarbe oder Gewicht machen. Das wäre besser für meine Gesundheit! Wie meint der das????????  

Er hat Recht !
#
Ich würde sagen wir nehmen den Messeturm und schmeißen von oben ein Brot und ne Katze runter, ich glaube, das ist hoch genug für die Katze und das Brot sich zu drehen
#
Hier noch ein kleiner Buchtipp zum Thema
Ein Muss für alle, die Katzen nur mögen, wenn sie wirklich gut durchgebraten sind
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821849274
#
zwerg_nase schrieb:
letztlich ist doch die frage..... woher hat die lehrerin das sperma....      



Spermaraub in der Besenkammer: der Wurm hätte vor dem Verscheiden noch ein paarmal anklagend die Beckerfaust gen Himmel machen müssen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Hier noch ein kleiner Buchtipp zum Thema
Ein Muss für alle, die Katzen nur mögen, wenn sie wirklich gut durchgebraten sind
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3821849274

Ich wünsche Dir auch nur das Beste !
#
Knueller schrieb:
FanTomas schrieb:
Wenn wir hier schon beim Thema Unterricht sind:
Ich habe da ein ernstes Problem. Ist hier jemand, der in Physik gut aufgepasst hat?




Sachverhalt ist Folgender:


Wenn eine Katze wo runterfällt landet sie ja immer auf den Beinen.
Wenn ein Marmelade-/Butterbrot runterfällt landet es immer mit der bestrichenen Seite nach unten.




Wie ist das jetzt, wenn ich der Katze das Brot mit der bestrichenen Seite nach oben auf den Rücken schnalle?????????

Mit dieser Denksportaufgabe entlasse ich Euch ins Wochenende.......  


Folgendes: Ein Marmeladenbrot fällt deswegen auf die Marmeladenseite, weil diese Seite schwerer ist als die unbestrichene. Deswegen wird diese Seite von der Kraft stärker angezogen als die unbestrichene --> es dreht sich!

Die Katze landet wohl instinktiv auf den Beinen, oder?


beim zweiten hast du recht, beim ersten allerdings nicht. ein marmeladenbrot fällt auf die bestrichene seite, weil ein marmeladenbrot meistens aus tischhöhe runterfällt, bei einem fall von dieser länge, schafft ein objekt, von der größe und der masse eines marmeldenbrotes, also z. bsp. ein ... marmeladenbrot^^, nur eine halbe umdrehung und weil die bestrichene seite meistens nach oben greichtet ist, liehgt sie nach dem fall und der damit verbundenen halben umdrehung auf dem boden!
hab ich das nicht toll erklärt    und das obwohl ich physik schon vor nem jahr abgewählt hab
#
Woher hat die Lehrerin die Sperma her?  
#
sgefan@hamid schrieb:
Woher hat die Lehrerin die Sperma her?    


http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11105325/#f22590

Und seiT wann ist Sperma weiblich? Schlimm genug, dass es sachlich ist
#
http://www-stud.uni-essen.de/~sdjafroe/index_projekte.php?page=projekte/16/p16_2

das mit der katze ist hier getestet worden...übrigens ne sehr geile seite, lohnt sich durchzuschaun


Teilen