>

Trainingsbericht vom 24. April 2007

#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,
Hallo liebe WIB!

für heute hatte ich mich wieder mal mit der Userin Vasi zum Training unserer Helden verabredet. Nie war es so wichtig wie heute!
Wollte selbst sehen, was Albi so macht und Marko Rehmer, Beni Huggel und der Rest der Mannschaft.

...
Das Ankommen unseres Trainer habe ich irgendwie verpasst.
Zuerst glaubte ich, dass er heute gar nicht anwesend wäre, aber siehe da, er stand wie gewohnt in seiner Beobachtungsposition. Vielleicht war´s ja sein Geist, klingt jedenfalls sehr nach "Erscheinung"  
...
Expliziert nicht anwesend, obwohl nicht krank gemeldet, waren Heller wahrscheinlich die ersten im sogenannten "Zweiergespräch mit Heribert"und Spycher sowie „natürlich“ Ama, Ochs und NadW.

...
Aufgefallen ist mir folgendes:
Taka herzt Albi. Kein Wunder, der versteht ihn auch nicht.  
TDS schießt ein tolles Tor.
Meier eins mit dem Außenrist.
Huggel ein schönes Kopfballtor.
Wieder TDS eins und bekommt von der Mannschaft Beifall.
Huggel schießt ein schönes Distanztor.
Toski jagt Sotos den Ball ab.
Vasi schießt ein tolles Tor.
Taka schießt ein Tor und wird gelobt: „Gut Taka“.
frag ich mich, warum die dann im Spiel nie auf´s Tor schiessen und statt dessen ständig querpassen???

Albi fiel mir nicht auf, nicht negativ und nicht positiv. Das...ist allerdings schlecht!!  

Niemand war irgendwie „isoliert“. Das.. ist irgendwie gut.

Zum Schluss möchte ich mich festlegen und schreibe, dass imho Albi in Dortmund spielt.
Bin mir ziemlich sicher. Hoffentlich *bet*

Viele liebe Grüße
wib

Vielen Dank,
ich hoffe, ich haben Deinen Bericht nicht verhunzt. Ich brauch aber derzeit jeden Hoffnungsschimmer, um nicht narrisch zu werden. Deshalb: Danke, Danke, Danke.
P.S.: Ich glaube, Dich am Samstag am GD erkannt zu haben, traute mich aber nicht, Dich anzusprechen. Nicht, daß einer meiner beiden Söhne ( 6 und 8  Jahre alt) zu Hause erzählt, der Papa spricht fremde Frauen an im Stadion.  ,-)  Deshalb bleibts beim virtuellen Danke! Gruß MacBap
#
Gerade in Zeiten wie diesen kann es nicht genug Trainingsberichte geben. Unseren FrauenInSchwarz, immer am Puls der Mannschaft: einen dicken Dank!

Anregung fürs Nächstemal: verschaff Dir irgendwie Zutritt zur Umkleidekabine. Sag, Du seist die Eilkurierin mit dem persönlichen Einschreiben aus [Schalke/Stuttgart/Dortmund]. Beobachte genau, was dann passiert. Teil's uns brühwarm mit    

#
Ah, Streit ist gegen Dortmund im Kader, Du hast's gewusst.
#
womeninblack schrieb:
Zum Schluss möchte ich mich festlegen und schreibe, dass imho Albi in Dortmund spielt.
Bin mir ziemlich sicher.

kommende saison ?  

danke für den bericht.
niko
#
womeninblack schrieb:
Bin mir ziemlich sicher.

kommende saison ?  

danke für den bericht.
niko
#
was heist eigentlich imho vor albi streit..... ?
#
fozzy schrieb:
was heist eigentlich imho vor albi streit..... ?

imo = in my opinion

imho in my honest opinion ?

bei imo bin ich mir ganz sicher, aber imho wird von vielen Leuten benutzt ohne zu wissen was es bedeutet.. daher kusieren im Internet viele Versionen für was die Abkürzung stehen könnte.
#
Ahjetztja.....danke dir !!
#
hi,

da ich z.z. urlaub habe war ich heute auch - das erste mal seid jahren - beim training und kann den bericht von WIB zu 100% unterschreiben!

über das dumme gebabbel von von einigen schwätzern kann man sich schon aufregen!

anmerken möchte ich nur, dass toski mir positiv aufgefallen ist. neben technik & ballgefühl zeichneten ihn einsatzwille und robustes zweikampfverhalten, aus.
#
0815adler schrieb:

anmerken möchte ich nur, dass toski mir positiv aufgefallen ist. neben technik & ballgefühl zeichneten ihn einsatzwille und robustes zweikampfverhalten, aus.

#
imho = in my humble opinion

Ich glaube schon, dass er in Dortmund spielen wird, schliesslich hat er ja Zweitligaerfahrung.

Danke für den Bericht, war auch beim Training, kann dem fast nichts mehr hinzufügen!

Warum Spycher nicht dabei war, ist mir auch unklar, Heller hat diese Woche allerdings einen Einsatz für die Eilts U21-Germanen.

Eine Szene von AS fiel mir speziell: Er hat sich einmal einen Schnitzer im Zweikampf erlaubt, der prompt mit einem Gegentor bestraft wurde. Das hat ihn wohl so geärgert, dass er gleich mit seinem nächsten Ballkontakt (ca. 15 Sek später) abzieht und einlocht.

@0815adler: Toski fiel mir eigentlich bisher immer (auch heute) recht positiv auf, schön dass ich da nicht alleine stehe

Gruss
#
Danke Euch allen.

@ sternschuppen: Der Wortführere der "Diskussionsgruppe" war aber wesentlich jünger als ich.
@ Chriz: Eine Besprechnung der Laufwege findet auf dem Platz nicht statt.
imho bedeutet - In my honest opionion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Und ich weiß was das heißt.    
@ rotundschwarz
@ Maabootsche: Ja, ja ein Wort vergessen. Die Jungspunde trugen das Tor = Toski Tor.    
@ Macbap: Hättest mich ruhig ansprechen können + den Söhnen erzählen, dass Du mich aus dem Eintracht-Forum kennst - wie´s ja auch stimmt.
Dann das nächste mal??
@ 0815adler: Hättet ja mal "guten Tag" sagen können.

Ach ja, Faton Toski ist mir schon öfters positiv aufgefallen und einmal habe ich auch geschrieben, dass ich denke, dass er spielt.
Allerdings durfte er bisher immer nur bei den Amas ran.
(Aber der arme Chaftar war gg. Stuttgart (?) ja leider auch überfordert.)

So, jetzt versuche ich noch mal die "geklauten" Bilder hochzuladen.
Villeicht bleiben sie ja diesmal da.

#
Danke WIB, das finde ich sehr interessant.
#
Hat Meier immer diese hässlichen gelben Schuhe an?  
#
womeninblack schrieb:
Danke Euch allen.

@ Macbap: Hättest mich ruhig ansprechen können + den Söhnen erzählen, dass Du mich aus dem Eintracht-Forum kennst - wie´s ja auch stimmt.
Dann das nächste mal??

Klar. Denke gegen Aachen sind wir wieder dabei.  
#
Liebe sabine

was soll ich dazu noch sagen, super bericht wie immer....und seit ich am eigenen leib erfahren habe wie schwierig das ist bilder hier reinzustellen (zumindestens für michsmile:)) habe ich die größte hochachtung vor dir    

lg   petra  
#
Hi WiB!

wollte erst schon wieder mecker als ich das "TDS" las!
Aber als du unten geschrieben hast, dass DU ihn wirklich magst, da viel mir irgendwie ein Stein vom herzen!

ich kann es immer noch nicht nachvollziehen, wie man zum einen TDS sagen kann und zum anderen Feiert man ihn im UEFA Cup nach dem 3er Pack den er gemacht hat!
Genauso wie am Samstag, da pfeifft man einen Spieler aus, der gerade eingewechselt wird!
Sollte dann der Abpraller ins TOr gehen (als Micha den TOrwart atakierte) hätten auch wieder alle gejubelt!
Und bei Rehmer versteh ich das gar nicht, klar ist er nicht mehr der beste und schnellste Spieler, aber er trägt den Adler auf der Brust!

Aber lassen wir das!

Wie immer super Bericht!!!
#
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat Meier immer diese hässlichen gelben Schuhe an?    

das könnten die neuen nike t90 laser sein. sollten aber eigentlich erst jetzt grad von rooney getragen werden....naja, vielleicht war der meier ja schneller  ,-)  
#
Wo sind meine Bilder????
Wer klaut hier?
#
Hi

Wer ist Imho Albi?

Teilen