>

Trainingsbericht vom 24. April 2007

#
Hi

Wer ist Imho Albi?
#
pokalsieger2006 schrieb:
EintrachtlerinOMO schrieb:
Hat Meier immer diese hässlichen gelben Schuhe an?    


das könnten die neuen nike t90 laser sein. sollten aber eigentlich erst jetzt grad von rooney getragen werden....naja, vielleicht war der meier ja schneller  ,-)    


Ihgitt..   Farblich stellt der sich ja schon auf das Dortmund-Spiel ein  
#
Hallo Sabine,

vielen Dank für DeinenTrainingsbericht und die Bilder.
Die meissten konnte ich mir nicht anschauen,da ein Frosch drauf ist oder was das sein soll.
Egal,wie immer ist der Bericht schöner und aussagekräftiger wie die Bilder.
Einen schönen Tag noch.
LG
Container-Willi.(Barbara)
#
Danke für den ersehnten Bericht, liebste Sabine. Leider konnte ich ihn jetzt erst lesen, da meine Tochter gestern abend den PC für sich beansprucht hat, dieses Biest.
Wie immer, sehr informativ. Vielleicht wäre es ja mal eine Idee, dass der Durstewitz für längere Zeit Urlaub macht und du an seiner Stelle über die Eintracht berichtest
Mir fällt übrigens auf, dass der Chris immer dicker wird. Kein Wunder, dass der nicht in Tritt kommt. Sollte vielleicht mal öfters in den Kraftraum!!
Ansonsten bringen deine Infos immer sowas wie Hoffnung und Optimismus rüber, genau das Richtige zur jetzigen Zeit.
Auf drei Punkte in Doofmund.
gruß de Wedderrauer
#
Danke !!!
#
Hey WIB,

erstmal vielen Dank für den guten Bericht.
Ein informativer, sachlicher Bericht und nicht zu vergleichen mit den Trainingsberichten von manchen Amateuren hier.

Vielen, vielen Dank      
#
Beim HR3 kam heute meine "Diskussionsgruppe" von gestern ganz groß raus.
"Das kann ja nichts wern, wenn der Funkel net mittrainiert und immer nur dasteht wie der Napoleon" war ein Statement.
Fazit des HR: "Funkel raus".
#
womeninblack schrieb:
Danke Euch allen.

@ sternschuppen: Der Wortführere der "Diskussionsgruppe" war aber wesentlich jünger als ich.
@ Chriz: Eine Besprechnung der Laufwege findet auf dem Platz nicht statt.
imho bedeutet - In my honest opionion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Und ich weiß was das heißt.    
@ rotundschwarz
@ Maabootsche: Ja, ja ein Wort vergessen. Die Jungspunde trugen das Tor = Toski Tor.    
@ Macbap: Hättest mich ruhig ansprechen können + den Söhnen erzählen, dass Du mich aus dem Eintracht-Forum kennst - wie´s ja auch stimmt.
Dann das nächste mal??
@ 0815adler: Hättet ja mal "guten Tag" sagen können.

Ach ja, Faton Toski ist mir schon öfters positiv aufgefallen und einmal habe ich auch geschrieben, dass ich denke, dass er spielt.
Allerdings durfte er bisher immer nur bei den Amas ran.
(Aber der arme Chaftar war gg. Stuttgart (?) ja leider auch überfordert.)
 
So, jetzt versuche ich noch mal die "geklauten" Bilder hochzuladen.
Villeicht bleiben sie ja diesmal da.



#
streit4ever schrieb:
womeninblack schrieb:
Danke Euch allen.

@ sternschuppen: Der Wortführere der "Diskussionsgruppe" war aber wesentlich jünger als ich.
@ Chriz: Eine Besprechnung der Laufwege findet auf dem Platz nicht statt.
imho bedeutet - In my honest opionion = meiner bescheidenen Meinung nach.
Und ich weiß was das heißt.    
@ rotundschwarz
@ Maabootsche: Ja, ja ein Wort vergessen. Die Jungspunde trugen das Tor = Toski Tor.    
@ Macbap: Hättest mich ruhig ansprechen können + den Söhnen erzählen, dass Du mich aus dem Eintracht-Forum kennst - wie´s ja auch stimmt.
Dann das nächste mal??
@ 0815adler: Hättet ja mal "guten Tag" sagen können.

Ach ja, Faton Toski ist mir schon öfters positiv aufgefallen und einmal habe ich auch geschrieben, dass ich denke, dass er spielt.
Allerdings durfte er bisher immer nur bei den Amas ran.
(Aber der arme Chaftar war gg. Stuttgart (?) ja leider auch überfordert.)
 
So, jetzt versuche ich noch mal die "geklauten" Bilder hochzuladen.
Villeicht bleiben sie ja diesmal da.








warum sind da so gelbe frösche und keine bilder immer wenn du versuchst die reinzumachen? pmb  


Teilen