Ich habe heute mir 3 Karten bestellt,und nun steht in der Bestätigunsmail das ich erst zahlen kann wenn die Karten + Rechnung da sind!? ist das richtig ??? Das heißt das ich jetz warten muss bis die Karten da sind und dann erst bezahlen muss ?? Hört sich ein wenig komich an!? Und wenn es doch so ist-wie lange dauert das c.a bis die Karten + Rechnung da sind ???
Kelsterbacher01 schrieb: Geht das so schnell ??? 1-2 Tage
Ja eben, gerade weil du erst nach Erhalt der Karten bezahlst. Auf was sollen die den dann Warten beim Versand? Die Eintracht muss doch nur die Dinger ausdrucken, eintüten und den Umschlag samt Rechnung an dich adressieren. Das bekommen die schon so schnell hin heutzutage...
Ich habe heute mir 3 Karten bestellt,und nun steht in der Bestätigunsmail das ich erst zahlen kann wenn die Karten + Rechnung da sind!? ist das richtig ??? Das heißt das ich jetz warten muss bis die Karten da sind und dann erst bezahlen muss ?? Hört sich ein wenig komich an!? Und wenn es doch so ist-wie lange dauert das c.a bis die Karten + Rechnung da sind ???
Vielen dank für die Infos
Lg
Tolle Forenbeiträge bis jetzt. *hust*
Ich habe am Dienstag bestellt und am Donnerstag waren die Karten da
Glückwunsch :neutral-face
Ja eben, gerade weil du erst nach Erhalt der Karten bezahlst.
Auf was sollen die den dann Warten beim Versand? Die Eintracht muss doch nur die Dinger ausdrucken, eintüten und den Umschlag samt Rechnung an dich adressieren. Das bekommen die schon so schnell hin heutzutage...