Einen wunderschönen Nachmittag euch dort draußen vor dem Rechner..
So.. Da ein Bekannter seine Dauerkarte mal wieder nicht haben will dieses Jahr, weil er einfach keine Zeit hat, habe ich sie wieder übernommen.
Hab jetzt mit der Karte die Real Madrid-Karte bestellt, aber die Lieferadresse auf mich umgeändert.. Ich hab Dienstag, das war der erste Tag, oder?, bestellt und ist bis jetzt immer noch nicht da.. Kann das mit der Adresse ändern fehlgeschlagen sein?
EagleMouse schrieb: Einen wunderschönen Nachmittag euch dort draußen vor dem Rechner..
So.. Da ein Bekannter seine Dauerkarte mal wieder nicht haben will dieses Jahr, weil er einfach keine Zeit hat, habe ich sie wieder übernommen.
Hab jetzt mit der Karte die Real Madrid-Karte bestellt, aber die Lieferadresse auf mich umgeändert.. Ich hab Dienstag, das war der erste Tag, oder?, bestellt und ist bis jetzt immer noch nicht da.. Kann das mit der Adresse ändern fehlgeschlagen sein?
Ich habe Karten gegen Real Madrid im Online Ticketing gekauft. Ich habe die E-Mail Adresse beim Kauf falsch geschrieben (einen Buchstaben vergessen). Das habe ich leider erst nach dem Kauf bemerkt. Die Kartenbestellung war erfolgreich und alle anderen Daten haben gestimmt.
Vor genau einer Woche habe ich die Karten bestellt und sie sind immer noch nicht da. Nach dem Kauf habe ich die E-Mail Adresse korrigiert, aber keine E-Mail vom Ticketing erhalten, weil die E-Mail wohl direkt nach dem Kauf kommt und sie da noch falsch geschrieben war.
Deshalb jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich die Karten nicht bekomme, weil meine E-Mail Adresse beim Kauf falsch geschrieben war?
Kenn mich mit dem Ticketing bei der Eintracht nicht so gut aus, bestelle eig nicht online. Macht mir etwas Sorgen, weil ich die Karten letzten Freitag schon bestellt habe. Vllt kann mir jemand sagen, ob ich die Karten trotzdem bekomme.
KingMalte schrieb: Ich habe Karten gegen Real Madrid im Online Ticketing gekauft. Ich habe die E-Mail Adresse beim Kauf falsch geschrieben (einen Buchstaben vergessen). Das habe ich leider erst nach dem Kauf bemerkt. Die Kartenbestellung war erfolgreich und alle anderen Daten haben gestimmt.
Vor genau einer Woche habe ich die Karten bestellt und sie sind immer noch nicht da. Nach dem Kauf habe ich die E-Mail Adresse korrigiert, aber keine E-Mail vom Ticketing erhalten, weil die E-Mail wohl direkt nach dem Kauf kommt und sie da noch falsch geschrieben war.
Deshalb jetzt meine Frage: Kann es sein, dass ich die Karten nicht bekomme, weil meine E-Mail Adresse beim Kauf falsch geschrieben war?
Kenn mich mit dem Ticketing bei der Eintracht nicht so gut aus, bestelle eig nicht online. Macht mir etwas Sorgen, weil ich die Karten letzten Freitag schon bestellt habe. Vllt kann mir jemand sagen, ob ich die Karten trotzdem bekomme.
Ja, es kann durchaus sein, weil die E-Mail automatisch zurück kommt und dadruch könnte die Eintracht gedacht haben, es war eine Fake bestellung, also einfach mal anrufen
Wielang dauert denn gewöhnlich der Versand, wenn man tickets übers
online - ticketing bestellt hat ?
schließt später den thread, bevor die whin0r kommen und wieder flamen..
gruß =)
Hä? Wein mit Flammkuchen?
kk! Danke ,-)
..und am Freitag im Briefkasten!
So.. Da ein Bekannter seine Dauerkarte mal wieder nicht haben will dieses Jahr, weil er einfach keine Zeit hat, habe ich sie wieder übernommen.
Hab jetzt mit der Karte die Real Madrid-Karte bestellt, aber die Lieferadresse auf mich umgeändert..
Ich hab Dienstag, das war der erste Tag, oder?, bestellt und ist bis jetzt immer noch nicht da..
Kann das mit der Adresse ändern fehlgeschlagen sein?
Alles Liebe,
EagleMouse
ticket@eintracht-frankfurt.de
Vor genau einer Woche habe ich die Karten bestellt und sie sind immer noch nicht da. Nach dem Kauf habe ich die E-Mail Adresse korrigiert, aber keine E-Mail vom Ticketing erhalten, weil die E-Mail wohl direkt nach dem Kauf kommt und sie da noch falsch geschrieben war.
Deshalb jetzt meine Frage:
Kann es sein, dass ich die Karten nicht bekomme, weil meine E-Mail Adresse beim Kauf falsch geschrieben war?
Kenn mich mit dem Ticketing bei der Eintracht nicht so gut aus, bestelle eig nicht online. Macht mir etwas Sorgen, weil ich die Karten letzten Freitag schon bestellt habe. Vllt kann mir jemand sagen, ob ich die Karten trotzdem bekomme.
Ja, es kann durchaus sein, weil die E-Mail automatisch zurück kommt und dadruch könnte die Eintracht gedacht haben, es war eine Fake bestellung, also einfach mal anrufen
Zuschauerservice
09.00 - 18.00 Uhr (Mo. - Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
0180 5060303
Da kam dann das sie nur von montag bis freitag von 9-17 Uhr erreichbar sind. Unter welcher Nummer kann man die denn heute noch erreichen??
huch sry warn die fanshopzeit die ich gepostet habe.
Also ich kenne nur die rufnummer!